-
Ich glaube das trifft es am ehesten:
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
... auch mal ab und an den Mund halten sollte, steht allerdings außer Frage...
Von daher sollten wir uns nicht weiter über Sepp streiten, daß er Qualitäten als Torwarttrainer hat ist jedoch unbestritten. Kahn hat sich seit seiner Zeit bei Karlsruhe ja nicht selbst trainiert... 
-
Ich versteh Euch echt nicht. Was soll er denn bitte sagen??? Kahn ist eigentlich scheiße - Uli, her mit der Kündigung - und Lehmann ist um Welten besser!
:confused:
-
Ich weiß ja jetzt nicht woher Du diese Insider-Infos hast...
aber das Sepp parteiisch war stimmt, war bestimmt etwas unglücklich, aber damals hatte er vollkommen recht. Kahn war damals definitiv besser als Lehmann, der damals IMHO nicht mal einen Stammplatz bei Arsenal hatte...
-
So würd ich das nicht sehen. Stein ist komplett von der Bildfläche verschwunden und taucht nur noch ab und an in den Medien auf. Er ist bestimmt nur Lückenbüßer, weil kein anderer was sagen wollte. Sepp ist nach wie vor dicht am Geschehen dran, außerdem rennt der zu keinem Journalisten und schreit: "Ich weiß was, ich weiß was!" Von daher hat ihn irgendeiner gefragt und er hat kein Blatt vor den Mund genommen, warum auch, würde ich auch nicht tun...
-
Also da Klinsi ihn ja anscheinend gar nicht dabei haben wollte, bin ich erstmal gespannt wie er sich jetzt bezüglich Kahns Entscheidung verhält. Sägt er ihn komplett ab, gibts ne riesen Welle gegen ihn und er stärkt Kahns Position. Läßt er Kahn als Nr. 2, nagt das evtl. ein bißchen an seiner Autorität.
Lehmann wird auf jeden Fall den höchsten Druck von allen Beteiligten verspüren. Der im Prinzip gleichstarke, aber im Moment nur einen Tick unterlegene Gegner sitzt auf der Bank und harrt der Dinge. Wenn sich Kahn fair verhält ist er heute schon der (Image-)Gewinner. Es sei denn Lehmann hält beim Elfmeterschießen im Finale alle Elfmeter der Brasilianer...

-
IMHO ist Kahns Entscheidung deswegen so ausgefallen, um Größe zu zeigen. Und er wird bestimmt auch kein dämliches Grinsen aufsetzen, wenn Lehmann mal daneben greift. Er wird den Leuten beweisen wollen, daß er ein Voll-Profi ist und kein kleines beleidgtes Kind.
-
Schau doch mal obs die nicht bei M$ zum Download gibt.
-
Ich dachte immer die einzige Fanfreundschaft von Bayern gibts mit dem VfL Bochum und da auch eher von Bayernseite aus... 
-
Also ehrlich gesagt geht mir so ein Verhalten so oder so auf die E***.
Was geht eigentlich in so einem (geistig) armen Menschen vor, daß er nichts besseres zu tun hat, als jemanden vom gegnerischen Verein zu beleidigen???
Müssen manche Menschen beim Security-Check im Stadion ihr Hirn abgeben? Echt albern sowas...
:flop:
PS: Das mein ich ganz allgemein, egal obs gegen meine Bayern geht oder von Bayern-"Fans" gegen andere!
-
...und gewinnt als Sonderprämie ein Wochenende im Swingerclub mit Angela Merkel
:p