So jetzt hab ich den Salat... :mad:
GMX bietet die 7170 zwar recht günstig an (9,99 € / 19,99 €) aber nur mit Abschluß eines DSL-Vertrags. Also gehts nicht.
Bei AOL hab ich die 7140 leider jetzt nach der Cebit nicht mehr gefunden und auf die Antwort auf meine Anfrage per Email warte ich jetzt auch schon ein paar Tage... hätte ich bloß gleich bei AOL nen Vertrag gemacht... mal schaun was da noch passiert. Ich hoffe ich komm noch recht schnell zu meiner 7140 und bin dann endlich glücklich. Meine Frau macht auch schon unheimlich Druck, weil sie nicht mehr mit dem Handy telefonieren will... :mad:
Beiträge von Boogieman
-
-
Dieser Klingelton ist Einstellungsvoraussetzung beim FC Bayern
:p -
Ich hab ne Schwanenhals-Halterung und bin sehr zufrieden damit. Ich hab mir ein No-Name Ding gekauft mit "schaltbarem" Saugfuß (da ist so ein Hebel am Saugfuß, der offensichtlich irgendwie restliche Luft rauspumpt oder so, auf jeden Fall hält das Ding seit einem Jahr an der Windschutzscheibe). Die Klammern sind beweglich, so kann ich auch mein Handy dort anbringen, wenn ich mal das Navi nicht brauche. Also von meiner Seite eine absolute Empfehlung!
-
Ich finde die Kompatibilität auch im Privatbereich sehr wichtig. Im Büro muß ich effektiv sein und fordere eine SW, die keine Probleme beim Austausch von Dokumenten innerhalb der Firma und außerhalb mit Geschätspartnern macht.
Zuhause will ich mich schlichtweg nicht ärgern und mehr Zeit am Rechner verbringen als nötig, da ich ja auch noch ein Leben ohne Rechner hab / haben will. -
Ich hatte denen ja vor einiger Zeit die Abmeldung meines Fernsehers geschickt. Jetzt kam endlich Post von denen (hätte nie gedacht, daß ich mal auf Post von der GEZ warte :D) ...blablabla um die Abmeldung abzuschließen, müssen sie ein paar Fragen beantworten... blablabla... Grund für die Abmeldung...
Ich hab denen das Formular ausgefüllt:
Rundfunkgeräte vorhanden: [X] Radio [ ] Fernseher
Grund für die Abmeldung: Fernseher wurde verkauftIch hoffe mal, die nehmen das Kündigungsdatum meines ersten Schreibens als Rechnungsgrundlage und nicht wenn sie das "Verfahren" abgeschlossen haben. Dann gibts nämlich wieder Streit

-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Das würde ich zwar auch gerne, aber wie sagte schon Bert Brecht so treffend: "doch die Verhältnisse, sie sind nicht so." So habe ich z. B. bislang noch keine Open Source Pendants zu Autodesk ADT (Bereich CAD) oder MS Project (Projekt-Management) gefunden.
Privat benötige ich so etwas zwar nicht, aber in der Firma sind solche Anwendungen für mich unverzichtbar.Wobei man auch sagen muß, daß man in einer Firma, die Anschaffung von SW absetzen kann. Für den Privatgebrauch nicht. Von daher relativieren sich die Kosten wieder etwas.
ZitatIch hab's da noch schlechter getroffen: Ich habe einen Pocket PC mit Win Mob. 2003, da geht ohne Outlook und Active Sync schlichtweg gar nichts - muß es aber auch nicht, denn die Software wurde mit dem Gerät geliefert.

Ich hab einen iPaq 2210, von daher gleiche Lage wie bei Dir. Aber speziell bei Outlook hab ich bis auf Lotus Notes bisher kein vergleichbares Programm gesehen. Und bei Notes gibts/gabs Kompatibilitätsproblem, vor allem was den Sync mit verschiedenen Mobiles angeht, egal ob Handy oder PDA. Außerdem haben alle Office Programme eine ähnliche Oberfläche, was die Arbeit erleichtert. Würde ich Notes einsetzen und ansonsten Word und Excel, wär dieser "Komfort" auch nicht mehr gegeben. Wobei, wir sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen...
ZitatWer mit Word längere Dokumente schreibt und dabei auch noch versucht, ein ordentliches Layout hinzubekommen, der wird seine geregelten Probleme bekommen. Insgesamt sind weder OOo Writer noch MS Word layoutorientierte Anwendungen. Allerdings, so meine Erfahrung, ist OOo Writer etwas robuster als Word. So manches Dokument, das mir in Word rettungslos abschmierte, habe ich im OOo Writer noch problemlos bearbeiten können.
Kann ich in soweit nicht beurteilen, da ich nie längere Dokumente erstellt habe. Daß Word abschmiert mußte ich aber auch schon das eine oder andere mal erfahren...
ZitatSo sehr ich OOo auf meinem privaten PC schätze, so wenig würde ich im Büro etwas anderes verwenden als MS Office. Ich muß dem Kollegen "AdminDr" in so weit recht geben, daß wohl kaum ein professioneller System-Verwalter freiwillig OOo installieren wird, wenn das IT-Budget auch MS Office hergibt.
Da wären wir wieder bei den absetzbaren Kosten in einer Firma. Von daher quasi no Problem und keine Notwendigkeit auf Freeware zu setzen.
-
Hat denn jemand eine aktuelle Roadmap von HTC, bzw. den "Herstellern", die bei HTC fertigen lassen? Also was kommt so innerhalb des nächsten Jahres an Geräten raus?
-
Letztendlich darf man nicht vergessen, daß es sich ja egal ob Weltstar oder DSDS-Kandidat, in erster Linie die Musik im Vordergrund steht. Dann kommt der passende Gesang und dann der ganze restliche Marketing-Dreck oder Star-Status. Klar wird ein schlechter Madonna Song immer noch mehr Kohle einbringen als ein Mega-Song eines DSDS-Kandidaten. Aber die Musik - also das Instrumentale - ist IMHO auf Platz 1, wenns um die Wichtigkeit für einen guten Song geht.
VFBler: Ich versteh schon was Du meinst, vielleicht reagiere ich als Musiker, der sich auch schon die Zähne am Musikbusiness ausgebissen hat ein bißchen allergisch, wenn ich sehe was für eine SCHEISSE (Sorry, diesmal mußte ich es schreiben...) veröffentlicht wird und die Flachzangen auch noch Kohle dafür kriegen und unser eins darf noch ab und zu mit ein paar Kumpels bei einem Bier ein paar Lieder spielen und ansonsten normal Malochen, anstatt mit dem Hobby den Lebensunterhalt zu verdienen. Da platzt mir einfach der Kragen und wenn so ein windiger A&R Manager dann auch noch stolz darauf ist, Schund zu veröffentlichen, dann könnte ich rot sehen... :mad:
Natürlich muß man eine gewisse Toleranz bewahren. Eine Geschmackspolizei wäre ja auch albern, da man ja keine Regeln definieren kann. Wie auch, Geschmäcker sind eben verschieden, aber das was "Ankara Hotel" da abgeliefert hat ist einfach nur Müll und minderwertig und ein Schlag ins Gesicht jedes einzelnen, der versucht hat in der Musik-Branche Fuß zu fassen!
-
Wenn man die drei als Künstler bezeichnet, verunglimpft man alle richtigen Künstler...
Daß die drei von ihrem Schund nicht besonders viel abbekommen, sondern eher die Leute, die den Scheiß vermarkten ist klar. Ich frage mich allerdings ob es bei den Musik-Business Leuten keine "Berufsehre" oder sowas wie Niveau gibt... andere Leute geben sich Mühe, üben bis der Arzt kommt, basteln hammergeile Demotapes und schicken sie mit ner super designten Infomappe für teuer Geld an zig Plattenfirmen und bleiben nur auf ihren Kosten sitzen. Und ein paar Halbaffen, die nicht mal richtig deutsch können und trotzdem versuchen in dieser Sprache zu "singen" verdienen plötzlich Geld damit, weils jemand lustig findet? Armes Deutschland... 
-
Wäre schade, wenns die Bremer nicht in die CL schaffen. Nach den Auftritten gegen Juve hätten sie es echt verdient... wird Zeit, daß wir den 2. Quali Platz wieder bekommen, dann können Bayern und ein weiterer direkt in die CL und zwei andere noch in die Quali. FCB, HSV, SVW und S04 in der CL, das wär doch mal was...
Wer die 2. Kraft in D wird, muß sich noch zeigen. IMHO wären die drei genannten auch meine Favoriten in dieser Hinsicht. Aber man muß mal abwarten. Schalke und Bremen spielen jetzt schon etwas länger oben mit als z.B. der HSV. Allerdings sind sowohl die Knappen, als auch die Werderaner oft genug im Laufe der Saison wieder eingebrochen. Sprich sie konnten das Niveau nicht konstant über 34 Spieltage halten.