Beiträge von Boogieman

Solche gibts mit Sicherheit auch, aber das Gros der schlechten Sänger hält sich IMHO für besser als sie tatsächlich sind. Man darf eben nicht immer nur auf die stolze Mutti hören "och, mein Junge singt ja so schön...", sondern sollte sich eine zweite und objektive Meinung einholen... Mutti hat nicht immer recht... ;)

Ich schätze insgesamt haben es die anderen 17 Bundesligisten nicht geschafft Bayern das Leben richtig schwer zu machen und deswegen sind sie wahrscheinlich mit der falschen Einstellung "es läuft..." in die CL gegangen. Rein von den Namen her hätten sie mehr als das 8-tel-Finale schaffen müssen... mit "souverän" meinte ich, daß ich mich kaum an ein Mega-Spiel der Bayern erinnern kann, in dem sie gezeigt haben, was sie drauf haben. Rückblickend sieht es IMHO fast so aus, daß Bayern das Ereichte nur geschafft hat, weil die Gegner noch schwächer waren...

Ich bin ja mal sehr gespannt wer die 3-4 Neuen bei den Bayern sein sollen... und vor allem wer dafür geht. Den letzten größeren Schnitt hat man ja mit der Trennung von Altlasten oder Ex-Leistungsträgern wie Kovac, Linke, Kuffour und Zickler gemacht. So was in der Form würde ich mir jetzt wieder wünschen. Frisches Blut, hungrige Spieler und ein Chef auf dem Platz, der aus seinen Mitspielern das Letzte herauskitzelt. Dann kanns wieder was werden mit dem CL-Sieg und einer souveränen Meisterschaftssaison!

Ich bin mal gespannt wer sich bei DSDS 4 meldet... lernen es die komplett talentfreien Leute endlich und sparen sich die Castings oder werden Dieter und Co. auch diesmal unendlichen Qualen ausgesetzt und der Zuschauer hat einen Lacher nach dem anderen? Das kann ich leider echt nicht verstehen, wie sich jemand so selbst überschätzen kann... ich mach seit 23 Jahren Musik, davon bin ich seit 14 Jahren in verschiedenen Bands. Zwar nicht als Leadsänger, aber den einen oder anderen Song hab ich trotzdem gesungen. Und ich schätze mich mal als ganz passablen Hobby-Sänger ein, der mit einem Plattenvertrag auch die eine oder andere CD absetzen könnte - zwar nicht unbedingt mainstreamtauglich, aber was heißt das schon, Korn und Blink 182 sind auch nicht gerade Mainstream und haben trotzdem etliche Millionen verdient ;).
    Trotzdem sehe ich zwischen mir und den letzten 20 DSDS Kandidaten doch noch einen sehr großen Unterschied - O.K. mit Ausnahme von Stephan :D - und würde mich mit meinem aktuellen Können nicht bei DSDS bewerben, weil mir völlig klar ist, daß ich wenn überhaupt nur mit Glück und einem freundlichen Tag der Jury den Recall schaffen würde. Aber gewinnen würde ich bestimmt nicht. Vielleicht bin ich zu bescheiden, vielleicht auch einfach nur realistisch. Aber genau das fehlt IMHO sehr vielen in D... aber wie dem auch sei, ich schätze für uns wirds wieder sehr lustig :D ;)

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Die eigens komponierten Songs fand ich allerdings beide nicht so prickelnd, reichlich flach. Aber Tobias war da dennoch was besser, dem stimme ich zu.

Ich hab gestern Abend einfach mal in den Raum geworfen: "Beide Songs sind scheiße, von daher gleiche Chance..." is vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber vom Hocker haben mich die Songs nicht gerade gerissen

Zitat

Hoffen wir für beide, daß sie die Musiklandschaft bereichern, aus meiner Sicht ist das dringend notwendig!

Aus rein deutscher Sicht hast Du da vollkommen recht!

Letztendlich isses eh wurscht, wer gewonnen hat. Einen Plattenvertrag bekommen beide mit Sicherheit! Mike hat vielleicht sogar einen Vorteil, weil der Gewinner ja als Gewinn ein Album mit Dieter machen muß/darf/soll oder isses in dieser Staffel anders? Außerdem haben ja beide schon ein dufte Auto bekommen... wie wär das wohl gewesen, wenn Lena oder Anna-Maria gewonnen hätten? Hätten die dann einen Roller bekommen, weil sie noch nicht 18 sind? :D