Beiträge von Boogieman

Mag sein, daß die Erfahrungen mit der GEZ, die hier bei TT gepostet wurden und die, die in verschiedenen Sendungen im TV gezeigt werden nur Ausnahmefälle sind, aber meiner Meinung nach muß da mal entsprechend reagiert werden. Entweder auf juristischer Basis - wobei ich da nciht sonderlich bewandert bin und nciht weiß, ob man da überhaupt etwas machen kann - oder auf politischer. So gehts jedenfalls überhaupt nicht!

Wobei die Bild laut einer gestrigen Reportage (Monitor oder so) ja ihr "Nachrichten-Erfinder"-Image bestätigt hat... sie haben mal wieder was wegen der Rente und dem jammernden Volk gebracht. Eine junge Frisörin wurde zitiert, daß sie Angst vor dem Alter und der kleinen Rente habe. Außerdem wurden als Quellen für die sehr geringe Rentenberechnung Institute angegeben, die naja, sagen wir mal dubios seien. Die Frau hat in dem Interview gesagt, daß sie nur gemeint hätte, daß sie auf jeden Fall privar etwas fürs Alter machen will, weil die gesetzliche Rente nicht reicht. Von Angst sei nie die Rede gewesen, etc. Zu den Instituten wurde gesagt, daß diese teils extra von Versicherungsunternehmen und Medien gegründet wurden, bzw. sehr eng mit der privaten Versicherungs- und Finanzwirtschaft und den Medien zusammenarbeiten und die veröffentlichten Zahlen wohl völlig falsch wären und die Rente somit schlechter gerechnet wurde, als sie nach offiziellen Berechnungen tatsächlich ist.
    Aber egal, sollte nur eine kleine Exkursion in die schreibenden Medien und deren Wahrheitsgehalt sein ;)

Im Moment läuft gerade übrigens die PK auf n-tv. Zwanziger bestätigt die Aussage des Sprechers der Staatsanwaltschaft, daß bisher kein Name genannt wurde und auch noch niemand dementsprechend vernommen wurde!

Warum der kleine Breitner so einen Mist schreibt würde mich mal interessieren. Hasst Papa Breitner seinen alten Verein so sehr?

Bestimmt wäre das in anderen Vereinen auch so gelaufen und ich wollte die Bayern damit auch nicht als einzigartig hervorheben. Es ging mir nur darum, daß die landläufige Meinung über die Bayern ein bißchen relativiert wird. Aber lassen wir das...

Ich kenne Leute, die nach wie vor mit der letzten PC Version von Logic arbeiten und sehr glücklich damit sind. Sprich, gar kein Update brauchen.
    Aber egal wer dafür zuständig ist, eine funktionierende Sync-SW muß einfach sein. Am besten eine, die man installieren und bedienen kann, ohne ein IT-Studium absolviert haben zu müssen ;)
    Mir persönlich reicht eine Outlook-Lösung, aber es gibt ja genügend User, die einen andere PIM-SW einsetzen und somit eine Sync-Lösung für Lotus-Notes, etc. benötigen.

Das ist richtig, aber solange die Schuld nicht bewiesen ist, gilt erstmal jeder als unschuldig.

@Veith2.0: Klar haben wir nix davon. Aber genau genommen, was haben wir von einem Bayernsieg oder einer -niederlage? Man kann sich bestimmt auch über etwas anderes freuen oder ärgern. Aber bevor wir über "was haben wir überhaupt vom Fußball" lassen wir das lieber... ;)