Ich will das hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion Mac vs. Windows ausarten lassen, dafür gibts genügend andere Threads
Jein. Windoof macht vieles einfach sehr kompliziert. Apple liefert mit iSync eine eigene SW, die sich mit S/// und vorher schon mit /// Handys super versteht. Für Windows gibts nur die mitgelieferte XTND Connect und damit hatte ich auch schon einige Probleme. Nicht zuletzt auch ein Grund warum ich mittlerweile weg von S/// bin. Eigentlich hätte ich weg von M$ sollen, aber die Investition in ein neues Handy ist doch viel günstiger gewesen, als in einen neuen Rechner mit einem angebissenen Apfel drauf ![]()
Ob es an S/// liegt oder an Windows kann ich nicht genau beurteilen. Mac liefert einfach eine SW, die es kann und das M$ eigene Sync-Tool ActiveSync kann eben nicht mit S/// sondern nur mit Windows Mobile Geräten.
Beiträge von Boogieman
-
-
Absolut top finde ich aber wie energisch sich Kalle Rummenigge in der PK vor Schweini gestellt hat :top:
Man hätte es auch etwas schwächer dementieren können. Aber Worte wie Rufmord und das Auftreten von Kalle zeigen, daß der Verein absolut hinter ihm steht und da eine sehr große Vertrauensbasis ist. Ich hoffe daß die Bayernhasser so etwas positives auch registrieren
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
man kann ja viel - respektive: wenig - von der GEZ halten, aber so ne aktion finde ich schon wieder absolut verfehlt.
Du triffst damit die Menschen, die diesen Job machen, und zwar um Geld zu verdienen und um leben zu können.
man man man, und dann auch noch stolz darauf sein, ein arschloch zu sein.
du bisset...wirklich. geh ins big brother haus spielen.Also wenn man Werbung in den Umschlag packt, daß ist das einfach ein bißchen nervig für die Sachbearbeiter. Vielleicht geben sie das ja an ihre Vorgesetzte weiter und wenn sich das häuft, kommt vielleicht ein Umdenken bei der GEZ - ich glaub zwar nicht dran, aber man muß ja optimistisch bleiben ;).
Die Nummer mit benutztem Klopapier ist allerdings definitiv einen ganzen Schritt zu weit und trifft die, die nix für das Schlamassel können. -
Wer nimmt das schon auf

-
Hab übrigens nach wie vor nix auf meine Abmeldung des Fersehers von denen gehört... bin mal auf die nächste Rechnung gespannt... Rückbuchung folgt sofort

-
Wenn man einen Mac benutzt, hat man mit dem Sync von vorne rein keine Probleme mit S/// Handys... Windoof User haben es da schon schwerer, wobei es ja auch geht.
-
Beim neuen M$-Office wird aber von den eigenen Dateiformaten zum offenen XML-Standard gewechselt, was eine höhere Kompatibilität unter allen Office Anbietern verspricht.
-
Dümmer als 12 Meter Feldweg... als eine Tube Senf... um noch ein paar Beschreibungen zu liefern... eine Kollegin sagt immer "Brot kann schimmeln, der kann gar nix..." find ich auch sehr nett

HSV vs. VfB
Sicher zeigt der aktuelle Tabellenstand nicht das Verhältnis der letzten Jahre. Da ist der VfB unbestritten vorn! Wenn wir aber genau den aktuellen Stand nehmen, dann muß man leider sagen, daß die Perspektive auf Erfolg beim HSV IMHO höher ist als beim VfB. Beide sind finanziell IMHO ähnlich gestellt, der VfB baut(e) Schulden ab um "gesund" zu werden, der HSV hat die eine oder andere Investition gemacht, die das finanzielle Gerüst ein bißchen angespannt haben, den Verein aber nicht in eine Krise stürzen werden. Sprich beim HSV ist weitaus weniger Arbeit zu leisten, um Erfolg zu haben als beim VfB, deswegen habe ich den HSV als Top-Verein vor dem VfB genommen. Wenn man sich die letzten Jahre vor Augen hält, dann zählt ja auch der BVB noch zu den Topvereinen, was er aktuell mit Sicherheit nicht mehr ist. Und es ist auch fraglich, ob er das in naher Zukunft wieder sein wird. Die haben nämlich noch mehr mit Schulden zu kämpfen... -
Ich schließe mich Bobs Meinung an. OH hat in D nur mit Top-Vereinen gearbeitet oder einen Verein an die Spitze gebracht (BVB). Von daher wäre alles unter CL oder Meisterschaftschancen definitiv nix für ihn. Ohne den VfB-Fans zu nahe treten zu wollen - er will ja weiter kommen oder seine Erfolge wiederholen. Aufbauarbeiten wie damals beim BVB macht er bestimmt nicht mehr. Von daher bleiben nur wenige Teams zur Auswahl. In der BuLi sehe ich neben Bayern nur Werder, HSV und Schalke. Werder und HSV sind Top besetzt, bei Bayern war er schon und wird IMHO nicht so schnell wieder hingehen und bei Schalke wird er sich wohl nicht auf einen Machtkampf mit Assi einlassen wollen. Also bleiben hier nur noch der Bundestrainerposten oder ausländische Clubs. Ist jedenfalls meine Einschätzung.
-
Ich weiß jetzt nicht obs das gibt und was das kostet, aber wie wärs mit einem BT-Autoradio? Dann kannst Du dank BT jedes Handy damit koppeln und brauchst nur noch eine Universal-Halterung und das entsprechende Autoladekabel. Die Investition in ein BT Autoradio sollte auf längere Sicht und Handywechsel m 2-Jahres-Rhythmus geringer sein, als ständig neue FSE zu kaufen.
Zum Outlook-Sync mit Symbian-Geräten kann ich nix sagen, da ich Windows Mobile User bin. Da klappt der Sync natürlich hervorrangend.