ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Klar, aber gerade weil er provoziert wurde kann man die Handbewegung getrost als gewollt und vorsätzlich bewerten und damit als Tätlichkeit ahnden, da hat er schon Glück gehabt.
Klar war das vorsätzlich und damit eig. Rot. Weiß auch gar nicht, wofür Wagner Gelb gegeben hat, denn wenn er die verbale Provokation bemerkt hätte, müsste er ja schon vor der Aktion unterbunden haben... :confused:
Bin mir nicht sicher, ob da noch was vom DFB-Sportgericht nachkommen kann, denn übersehen wurde die Aktion vom SR ja nicht, damit liegt ja eine Tatsachenentscheidung vor.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
vielleicht wäre so ein "Kotzbrocken" (auf dem Feld, ansonsten kenne ich ihn nicht) auch einer, wie er den Bayern in manchen Situationen etwas abgeht. Salihamidzic ist ja auch so einer, aber der ist nicht so die zentrale Figur wie es in der einen oder anderen Situation nötig wäre.
Ich meinte auch abseits des Balls - aber auf dem Spielfeld... Privat kann ich mir über Povlsen auch kein Urteil erlauben... ![]()
Gerne einen, der mal hinlangt, wenn es nicht läuft oder die Teamkollegen mal anmacht, wenn sie unkonzentriert sind. Kotzbrocken ja - aber nicht so einen ständiger Provokateur wie Povlsen.