Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Klar ist nichts 100% sicher, trotzdem glaube ich fest daran, dass der Club nächste Saison nicht absteigen wird!

Wir reden immernoch vom GLUBB, deswegen sollten wir erst mal diese Saison überstehen ;)
    Und wenn am 34. Spieltag um 17.20 feststeht, dass wir nicht unter den 3 Unglücklichen sind, DANN können wir anfangen zu überlegen, was nächste Saison sein könnte...

BTW: Nur noch 6 Punkte zum UEFA-Cup :D

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wer die 2. Kraft in D wird, muß sich noch zeigen. IMHO wären die drei genannten auch meine Favoriten in dieser Hinsicht. Aber man muß mal abwarten. Schalke und Bremen spielen jetzt schon etwas länger oben mit als z.B. der HSV. Allerdings sind sowohl die Knappen, als auch die Werderaner oft genug im Laufe der Saison wieder eingebrochen. Sprich sie konnten das Niveau nicht konstant über 34 Spieltage halten.

bei noch acht ausstehenden partien kann noch soooo viel passieren!!
    is echt anstrengend, wie schnell die presse von woche zu woche ihre meinung ändert:
    mal ist der HSV bayern-jäger nr.1, vor ein paar wochen hiess es noch, der HSV hätte sich endgültig aus dem meisterschaftsrennen verabschiedet....
    jede woche eine neue pauschale aussage...

IMO werden sich die plätze 2-4 erst an den letzten beiden spieltagen herauskristalisieren. fakt ist aber, mit stand heute hat der HSV die besten karten: ein punkt auf schalke und zuhause gg. bremen und in den restlichen spielen kein ausrutscher mehr sollten am ende für platz 2 hinterm fcb reichen...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    IMO werden sich die plätze 2-4 erst an den letzten beiden spieltagen herauskristalisieren. fakt ist aber, mit stand heute hat der HSV die besten karten: ein punkt auf schalke und zuhause gg. bremen und in den restlichen spielen kein ausrutscher mehr sollten am ende für platz 2 hinterm fcb reichen...

[small] So, da bin ich Flo!!! [/small]
    An alle Bayern Hasser: Aufgepasst, da bin ich wieder!!! :D;)

IMHO haben die Bremer die besten Karten Platz 2 zu erreichen!
    In den letzten Spielen haben sie zwar (so weit ich das mitbekommen habe) nicht viele Punkte geholt, sind aber meiner Meinung das beste Team im oberen Tabellendrittel [small] natürlich nach den Bayern [/small]! ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Na sowas - aus der tz von heute... ;)

Zitat

Wir widerrufen die diesbezügliche Berichterstattung, die wir zutiefst bedauern, und entschuldigen uns bei allen Betroffenen ausdrücklich. Gleichzeitig teilen wir mit, dass der stellvertretende Chefredakteur und Sportchef Gerald Selch die Verantwortung für die Berichterstattung übernommen hat und im gegenseitigen Einvernehmen aus der tz-Redaktion ausscheidet. Eine einseitige Schuldzuweisung für die gemeinsam getragene Entscheidung zur Veröffentlichung der Berichterstattung bedeutet dies aber nicht.

Natürlich nicht... ;)

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,206854.html

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das war aber auch längst hinfällig...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    BTW: Nur noch 6 Punkte zum UEFA-Cup :D

GLUBB-AS Rom in easyCredit-Stadion ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Das war aber auch längst hinfällig...

Du meinst "überfällig", oder? :confused:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [small] So, da bin ich Flo!!! [/small]
    An alle Bayern Hasser: Aufgepasst, da bin ich wieder!!! :D;)

IMHO haben die Bremer die besten Karten Platz 2 zu erreichen!
    In den letzten Spielen haben sie zwar (so weit ich das mitbekommen habe) nicht viele Punkte geholt, sind aber meiner Meinung das beste Team im oberen Tabellendrittel [small] natürlich nach den Bayern [/small]! ;)

Sehe ich genauso sofern sie Samstag die Negativserie gegen Hannover 96 beenden können. Ich hoffe das sich dort die Bremer den Arsch aufreissen. Schalke und der HSV werden wohl den dritten Platz unter sich ausmachen. Schalke hat zwar Zeit einen Lauf aber der Dämpfer wird noch kommen. Der HSV muss erst noch beweisen, dass sie dort oben mitmischen können.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Der HSV muss erst noch beweisen, dass sie dort oben mitmischen können.

Bloß am Samstag kommt ihr "Heim - Angstgegner" mal wieder in die AOL Arena.

Von daher wirds wohl nichts... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• LOL, habe eben die PK von Felix Magath vor dem Duisburg-Spiel gesehen. Ganz am Ende klingelt sein Handy und er hat doch tatsächlich den Klingelton "Gute Freunde kann niemand trennen" - den großen Schlagererfolg des Kaisers... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!