O.K. das kann keiner von uns beurteilen, ob die neue Philosophie von ganz oben kam oder von Müller himself... bei Müller hat mich das sowieso gewundert, weil er ja als Spieler eben auch eher der Arbeiter und Kämpfer war und eben kein "Schönwetter-Trickser" aus Rio...
Naja, bleibt trotzdem spannend wie es mit Schalke weiter geht...
Beiträge von Boogieman
-
-
Aber mit einem 4:0 von Liverpool gegen Real hat bestimmt auch keiner gerechnet...
Wahnsinn! 7:1 war Sporting überhaupt im selben Stadion?
Und ich hatte wieder Spätschicht... :mad: -
Da kann ich Dir zustimmen.
Die Statistiken sprechen meines Wissens auch für Rangnick und Slomka.
Man hat versucht mit "Stars" etwas zu reißen, aber das war noch nie Schalkes Stärke. Das Kollektiv gewann den UEFA-Cup gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner Inter Mailand, die mit einem der damals besten Fußballer der Welt antraten: Ronaldo.
Nicht umsonst wurden sie damals "Eurofighter" und nicht "Mulder und seine Mannschaft" genannt... (hab jetzt mal irgendeinen Namen raus gegriffen).
Das war Assauer bewußt und er hat das auch recht erfolgreich durchgezogen.
Müller wollte wie der große FC Bayern werden und die zweite Macht in der BuLi mit Stars werden. Das Konzept kann durchaus aufgehen. Passt aber nicht zu Verein und Fans und vor allem muss man dann auch Stars holen und nicht irgendwelche Mittelklasse-Kicker als Stars verkaufen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man dafür medial eins auf den Sack bekommt.
Kuranyi ist da mein Lieblingsbeispiel. Er wurde immer als Superstar auf Schalke dargestellt und hat das wohl auch selbst geglaubt. Leider spricht seine Quote absolut gegen ihn. Poldi hat ja wenigstens in der Nationalmannschaft überzeugt. Kevin hat meiner Meinung nach im Vergleich zu seinem Image auf ganzer Linie versagt. Und wenn sich da auf Schalke nicht bald was tut, dann werden auch Leistungsträger wie Westermann und neuerdings Jones wieder gehen. Neuer wird wohl bei Schalke bleiben, scheint als ehemaliger Jugendspieler noch mit dem Herzen beim Verein zu sein. -
Also ehrlich gesagt sehe ich nicht wo bei Schalke das Niveau für ganz oben sein soll... mag sein, dass sie die zweit teuerste Mannschaft der BuLi haben, aber das ist in meinen Augen ein Fall von "überbezahlt".
Wer zählt denn da wirklich zu den großen Könnern?
Kevin "Chancentod - keiner hat mich lieb" Kuranyi?
Marcello "ich hab meinen Zenit überschritten" Bordon?
Die Liste könnte man sehr lange weiter führen...Neuer, Westermann und ein weniger verletzungsanfälliger Pander wären die einzigen, die mir spontan als "gut" einfallen...
-
Ein portugiesischer Kollege meinte, dass Sporting heute 6:0 gewinnt
:p -
Mit Deiner Hoffnung wird nach meiner Erfahrung nichts... diese eierlegende Wollmilchsau wird schätzungsweise bei € 679,- oder sogar € 699,- liegen...
-
Vor der Rechtschreibreform hat man das "Du" bei der direkten Ansprache auch groß geschrieben. Jetzt ist es wohl nur noch beim "Sie" üblich... ich schreibs trotzdem meistens groß.
-
Das meinte ich ja damit:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
... Also eine individuelle Entscheidung...Handys waren, sind und werden immer individuelle Entscheidungen sein! Der eine möchte ein 4" Display, der andere ein Handy von der Größe eines T68i usw. Der eine braucht nen Akku, der 2 Wochen hält und der andere hat sein Handy sowieso jeden Tag am Saft hängen...
Jeder hat andere Bedürfnisse und somit gibt es auch die Vielzahl an unterschiedlichen Handymodellen zu recht.
Besser oder schlechter ist in dem Fall einfach schwer zu sagen. -
Um auch was ernsthaftes dazu zu sagen.
Ich stimme Euch da vollkommen zu (die Zickler-Geschichte war nur ein Scherz!!!).
Es gibt Regeln und an die müssen sich alle halten! Dass sich Rangnick zum Unsympathen entwickelt hat, hab ich leider auch schon so festgestellt. Er ist absolut nicht kritikfähig und das kommt einfach nicht gut an. -
Ich komm da langsam etwas durcheinander...
Vergleicht ihr gerade das Xperia mit dem Pro 1 oder Pro 2?
Bei den genannten Features kommts aber auch darauf an, ob man es unbedingt braucht. Also eine individuelle Entscheidung. Ich kann auf das Klappdisplay und das Upgrade verzichten.