Da es hier ja um den Touch Pro 2 geht nur ganz kurz...
Das Xperia hat gewiss seine Vorteile, allerdings hab ich von einigen Problemen und Unzufriedenheit bei Usern gelesen...
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich finde Doping ist im Fußball überbewertet... Was haben bisher die großen Dauerläufer oder besonders schnellen Sprinter gerissen? Z. B. Zickler war immer Mr. Chancentod als er noch in Deutschland spielte... und ein Dopingmittel für Treffsicherheit ist mir nicht bekannt

[small]Ironie wieder aus ;)[/small] -
Nicht falsch verstehen. Das Gerät finde ich insgesamt sehr gut. Ich persönlich gehe aber lieber den Kompromiss "etwas kleineres Display, dafür auch kleineres Gerät" ein, als umgekehrt.
Ich trage meine Handys nämlich fast immer in der Hosentasche und dafür ist mir das Ding zu groß. Die, die Gürteltaschen nutzen oder das Gerät in der Jacke, im Koffer, Rucksack usw. transportieren haben ja dieses Problem nicht. -
Kopfhörer-Buchse: 3,5 mm sind Standard. Das ist Fakt. Weiterer Fakt ist, dass es eben recht ungeschickt ist, wenn man das Gerät am Ladekabel hat und vielleicht im Auto mit einem Kabelheadset telefonieren will. Man muss sich also entscheiden zwischen aufladen und telefonieren / Musik hören oder was auch immer. Allein das ist ein großer Nachteil der "Ein-Buchsen-Technik" von HTC.
"Ein Loch mehr am Gerät" als Nachteil kann ja wohl nicht Euer ernst sein!?Schreibweise: Eine korrekte Rechtschreibung erleichtert allen das lesen von Postings. Das was hier einige machen ist einfach nur hinrotzen. Und das zeugt von Faulheit und mangelndem Respekt gegenüber den anderen. Sorry, aber das sehe ich so. Wenn man mit anderen diskutieren will - und das macht man ja in so einem Forum - dann sollte man sich dem Niveau etwas anpassen --> Meine Meinung. Wenn ich in ein "Gossen-Forum" gehe, dann kann ich gern wie alle anderen auch mit "hey Aldr, mach mich nich an du spacko das gerät is total scheise..."
Hier bei TT pflegen wir ein anderes Niveau. Würde mich freuen, wenn Du durch meine Kritik nicht eingeschnappt bist, sondern Dir das Ganze einfach ein bisschen zu Herzen nimmst.Touch Pro: Hier mal meine Meinung zu dem Gerät. Starker Akku, starke CPU, großes und vor allem hochauflösendes Display - :top:
Klappfunktion des Displays, Cam ist mir persönlich wurscht.
Die Gerätegröße, natürlich bedingt durch das Display, ist für mich neben dem vermutlich sehr hohen Preis das K.O.-Kriterium schlecht hin.
Sehr positiv ist allerdings, dass der Touch Pro, also der Vorgänger, im Preis fällt. Er ist immerhin schon um € 80,- gefallen... -
Bei Ribéry sehe ich das allerdings genauso. Er hat so einen Status bei den Bayern, dass er sich im Prinzip fast alles erlauben könnte. Leider hat sich die komplette Mannschaft in eine "Abhängigkeit von Ribéry" gespielt. Wenn er nicht mehr dabei wäre, dann hätten wir vorgestern wahrscheinlich 5 Kisten gefangen...
-
Franck wird doch auch Freunde haben, die gut sind

-
Demichelis hat gerade ein Formtief. Warum auch immer. Trotzdem macht es meiner Meinung nach Sinn auf ihn und ihn somit wieder aufzubauen. An Klose hat man deutlich länger festgehalten...
Außerdem ist van Buyten wohl nicht ernst gemeint? Auch wenn er im Moment mal ein paar gute Spiele liefert oder sagen wir mal bessere als sonst, ist er dennoch nicht auf dem Niveau, das der FC Bayern braucht oder eben haben will.
Ich bleibe dabei, beide Vans und Lell müssen weg! -
Es ist ja völlig klar, dass der eine Windows favorisiert und der andere Mac OSX und der nächste Linux usw. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Ich wollte in diesem Thread einfach einen kleinen Erfahrungsaustausch und einen Systemvergleich herführen.
Ich persönlich bin eben von OSX begeistert. Liegt ganz einfach daran, dass ich an meinem alten XP zu viel arbeiten musste anstatt damit zu arbeiten. Das hab ich bei OSX eben nicht mehr. Mal davon abgesehen, dass ich mich bei weitem in OSX nicht so auskenne wie bei Windows XP. Und selbst da bezeichne ich mich eher als "Familien-ITler", weil meine Kenntnisse für Probleme an den XP-Kisten im Familienkreis ausreichen.
Ich musste aber trotzdem das eine oder andere mal das Fachwissen meiner IT-Kollegen nutzen, weil ich nicht mehr weiter kam. Für mich ist der größte Vorteil bei OSX, dass damit jeder DAU umgehen kann ohne was kaputt zu machen und das geht bei Win eben recht schnell. Einmal das falsche Programm oder den falschen Treiber installiert und schon ist irgendwas verbogen.Ich hab leider selbst die Erfahrung machen müssen, dass allein diese IRQ-Geschichte absoluter Schwachsinn ist, weil es mir eben nur Probleme machte anstatt mir irgendeinen Vorteil zu verschaffen. (Firewire-Soundkarte und das USB-Headset mit eingebauter Soundkarte haben sich einen IRQ geteilt und sich gegenseitig ausgelöscht. Ein einfaches umschalten in der Systemsteuerung war nicht mehr möglich weil eines der beiden Geräte den Dienst versagt hat.)
Ich empfehle somit jedem Nicht-ITler eher OSX. Weil es für normale Anwendungen eben einfacher zu bedienen ist. Wenn man spezielle Programme braucht sieht es natürlich wieder anders aus. Letztendlich hat auch lange Zeit die Umstellung bei Apple von PowerPCs auf Intel-CPUs für Probleme gesorgt, denen die Software-Hersteller nicht schnell genug nach kamen.
Wenn meine Eltern irgendwann wieder einen neuen Rechner brauchen werde ich ihnen auf jeden Fall einen Mac nahe legen. Mal schaun wann das soweit sein wird und wie dann die Lage auf dem Markt aussieht. Ist Win dann immer noch so "kompliziert" und Mac so einfach? Sind Macs im Preis gefallen? Usw. ZUm jetzigen Zeitpunkt würde ich ihnen auf jeden Fall Mac OSX empfehlen. Ob es dann über einen Mac Mini, ein Mac Book oder einen PC mit Dongle und installiertem OSX wäre, müssten dann meine Eltern anhand des Budgets entscheiden.
Und noch mal, mag sein, dass es etwas blauäugig ist, weil ich da nicht so in der Materie bin. Aber so lange es für Macs noch keine ernsthafte Gefahr gibt, ist das System für mich als User erstmal sicher. Auch wenn es genügend Sicherheitslöcher gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Um man nun das Abnicken per UAC toll findet oder nicht - das System hat durchaus Sinn.Meine Frau hat Vista auf ihrem Laptop und ich durfte da natürlich das eine oder andere einrichten und konfigurieren. Der einzige Vorteil, den ich bei Vista bisher erkannt habe ist der, dass bei einer Neuinstallation von Vista das alte System im Ordner "Windows.old" zu finden ist. So kann man nach einem Systemcrash einige Daten wieder retten. Aber das wars auch schon. Diese mehrfache Abfrage bei Installationen geht mir tierisch auf die Nerven.
Ich hatte bisher übrigens nur ein einziges mal einen Virenbefall, der mich zwang das System neu aufzusetzen. Ansonsten hat mich Windows selbst gezwungen es immer wieder neu drauf zu machen, weil es sich zumüllt und langsam wird. Ein eindeutiger Vorteil von OSX... da lässt sich Datenmüll mit entsprechenden Tools restlos beseitigen.
-
Wobei man da aber auch sehen muss von wem die Aussage kommt... Metzger sagen auch, dass Vegetarier ungesund leben

Wie dem auch sei, ob Mac OSX offen und gefährdet ist oder nicht ist im Prinzip egal. Was wichtig ist, ist die Tatsache, dass es eben noch keinen richtig schlimmen Schädling für gibt.