Beiträge von Boogieman

Die Äußerungen der Jury halte ich sowieso eher für politische Aussagen, als für wirklich objektive Bewertungen. Ich behaupte mal, daß ich auch ein bißchen Ahnung von Musik habe und sehe oft die Dinge anders als die Jury. Aber damit bin ich wohl nicht der Einzige... z.T. finde ich die Kritik ungerechtfertig hart oder sie loben jemanden, der wirklich nicht außergewöhnlich gut war.
    Am Samstag fand ich Mike am besten. Er schafft es meiner Meinung nach jedes mal einen passenden Titel auszusuchen und den perfekt inklusive persönlicher Note zu präsentieren. Vanessa hat mich am Samstag nur aus einem Grund nicht umgehauen: Sie war nicht besser als das Original ;). Vanessa bringt im Prinzip jedes mal eine super Performance. Ab und an fehlt mir aber so das Aha-Erlebnis, aber vielleicht erwarte ich auch zuviel von Ihr, weil sie eben einfach sehr sehr gut ist. Nevio fand ich viel besser als Eros selbst. Weil Eros doch eher gerade aus singt. Nevio hatte mehr Feeling und mehr Phrasierungen in seinem Gesang.
    Anna Maria war eigentlich nicht schlecht. Die Kritik von Silvia, sie hätte die Verzweiflung nicht richtig rüber gebracht kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Man muß sich nur die Bilder anschauen. Mehr Verzweiflung hätte auch Vanessa nicht rüber bringen können. Allerdings hat sie eben eher das Party-Gute-Laune-Image und von daher konnte die gute Silvia nix damit anfangen. Bei einem Profi aus dem Musik-Business sollte man aber sowas erwarten können. Egal Anna-Maria ist raus.
    Didi war am Anfang grottenschlecht. Das war ja fast Stephan-Niveau :D. Allerdings hat er sich anch der ersten Strophe gefangen und dann wars perfekt. Die Kritik mit den tiefen Tönen fand ich allerdings auch völlig daneben. Denn die hat er auch sehr gut gemeistert. Das mag aber daran liegen, daß es sich in der Halle anders anhört als am heimischen TV... aber da gibts ja auch noch die Möglichkeit, den Gesang, der im TV rausgeht per Kopfhörer mitzuhören... aber das wollte wahrscheinlich keiner von RTL, weils wohl komisch aussieht, wenn die Jury plötzlich Kopfhörer trägt während die Kandidaten auftreten... komisch? Ich denke eher professionell... aber das ist eben das TV-Geschäft... :rolleyes:

Was soll das bedeuten?

Angeklagter, nachdem er zu 3 Monaten Haft verurteilt wurde: "Kann ich was sagen?"
    Richter: "Natürlich."
    Angeklagter: "Wenn ich Sie jetzt ein blödes Arschloch nennen würde, was würden Sie dann tun?"
    Richter: "Ich würde Sie wegen Missachtung des Gerichts zu weiteren 5 Tagen Haft verurteilen."
    Angeklagter: "Was wäre, wenn ich denken würde, dass Sie ein blödes
    Arschloch sind?"
    Richter: "Dagegen kann ich nichts tun. Es gibt kein Gesetz gegen das Denken."
    Angeklagter: "In diesem Fall denke ich, dass Sie ein blödes Arschloch sind."

Ach ja, nur so am Rande... In Deiner Sig steht ja etwas aus dem Duden:

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Handys...

da will ich mal ein bißchen klugsch***** :D: Es könnte nämlich daran liegen, daß Handy gar kein englisches Wort ist. Sonst wäre die Mehrzahl in IMHO korrektem Englisch natürlich Handies... :D

Ich bin auch glücklicher SDA User und kann nur sagen, daß man damit seine Termine sehr gut koordinieren kann. Außerdem ist der Sync mit dem Rechner sehr komfortabel. Termine, Geburtstage, Kontakte, etc. gehen dank Active Sync reibungslos auf das Mobile. Dank Zusatzprogrammen lassen sich SMS komfortabel am Rechner tippen und organisieren... Also absolut :top:

Jean Carlos Chera:Klar muß man erstmal abwarten. Aber wenn man bei einem solchen Talent zu lange wartet, schnappt ihn ein anderer Club einem vor der Nase weg und dann ärgert man sich - wenn er sich entsprechend weiter entwickelt (hat).
    Das Risiko ist bei so einem jungen Spieler natürlich viel höher als z.B. bei RSC, der ja erst mit 18 zu den Bayern kam...

VfB:Ich sehe Armin Veh zwar auch nicht als Übertrainer, allerdings weiß ich auch zu wenig von ihm. Aber letztendlich isses egal. Man wird sehen was passiert. Und der Vertrag bis Saisonende wurde bestimmt aus gutem Grund gemacht. Man braucht einfach jetzt jemanden, der die schon versaute Saison zu Ende bringt und dann schaut man weiter. Ich denke der VfB wird jetzt allein durch die Entlassung Traps befreiter und freudiger aufspielen. Der Spaß war ja irgendwie nicht mehr so richtig da...
    Was den Vergleich mit anderen Vereinen angeht, kann ich nur sagen: Das alte Problem! Alle wollen so schnell wie möglich wie Bayern sein. Aber so schnell geht das eben nicht. Der BVB war der erste Club, der gezeigt hat, daß so etwas nur über lange Zeit aufzubauen ist. Sie haben sich einfach übernommen. In den 90ern haben sie tollen Fußball gespielt und waren zurecht sehr erfolgreich. Dann haben sie aber den Erfolg konservieren wollen und haben da Geld investiert, daß sie sich leihen mußten... und dann kam der Crash! S04 macht im Prinzip das gleiche, nur blieb der Crash bisher aus... und beim HSV sehe ich durch den Ailton-Schnellschuß eine ähnliche Tendenz... nur Werder scheint begriffen zu haben, daß man etwas Zeit braucht und handeln IMHO genau richtig... naja, schaun mehr mal ;)

Da geb ich Dir Recht. Der 11-jährige kann ja noch Bock auf Handeln kriegen und wird Broker :D.
    Aber einige Talente kamen ja auch schon mit 14 zu ihren Vereinen. Da war das Wachstum usw. auch noch nicht abgeschlossen... Egal. Ich hoffe der Junge hat noch viel Spaß am Fußball und vor allem eine deutsche Großmutter oder zumindest einen deutschen Schäferhund und zaubert irgendwann mal für uns :D :p

Hab die Sendung gestern gesehen. Leider nix neues, nur noch mal ein paar Skandalbeiträge:
    1. Eine alte Frau ist zu ihrer Tochter gezogen. Da sie nur mit der Tochter auf deren TV ferngesehen hat, haben sie den alten Fernseher abgemeldet. Die GEZ wollte selbst als die Frau schon tot war Gebühren kassieren! Die Tochter hat dann die Sterbeurkunde und die Adresse des Friedhofs an die GEZ geschickt... :rolleyes:
    2. Die GEZ wollte Gebühren von einem Hund! Leider hatte der Hausbesitzer ein Klingelschild nur mit dem Namen des Hundes (Sammy) an der Haustür angebracht. Ein Schnüffler hat wohl gemeint, daß sei ein Familienmitglied und hat promt einen Brief geschickt... soviel zu Recherche und Datenpflege :rolleyes:
    3. Ein Schwerbehindeter (100 %, Querschnittslähmung seit Geburt) sollte GEZ Gebühren bezahlen. Obwohl in seinem Behindertenausweis ein Kennzeichen für die Gebührenbefreiung drin war. Anscheinend geht aus den Statuten der GEZ hervor, daß es nur eine Befreiung nur für 3 Jahre gibt und der Sachbearbeiter des Amtes, daß für den Behinderten zuständig war (keine Ahnung wie das Amt heißt) hat wohl eine Befreiung bis 2010 reingeschrieben... Allerdings stelle ich mir die Frage, warum es keine unbefristete Befreiung gibt... oder gibts mittlerweile eine Heilung für Querschnittslähmung... :rolleyes:
    4. Ein Arbeitsloser hat sich für den GEZ-Außendienst beworben. Er hat dann aber schon im Erstgespräch eine Verschwiegenheitserklärung, in der eine Androhung von 10.000 € Strafe bei Verstoß war, unterschreiben sollen und empfand das als unseriös. Von daher hat er dankend abgelehnt. Ansonsten gabs als Jobinfo nur Kaltaquise auf Provisionsbasis. Soll heißen in seinem Bezirk soll er jede Wohnung kontrollieren. Und in der Einleitung des Gesprächs haben sie gleich gesagt, daß sie ja schon bei dieser Sat1 Sendung Akte aufgetaucht sind und da total mies dargestellt wurden... hm, irgendwie haben sie sich selbst total mies dargestellt... :rolleyes:

Ich hätte mir von Akte gewünscht, daß sie einen Juristen da haben und der ein bißchen Aufklärung bringt, wie man sich ganz legal verhalten kann ohne zu bezahlen - wobei das wäre ja Anleitung zum Betrug, da die Gebührenerhebung aj ansich rechtmäßig ist. Allerdings hätte er ja mal was von rechtlichen Schritten gegen die Gebühr und die GEZ erzählen können. So daß man zu unseren Meinungen auch mal eine offizielle juristische Meinung hätte... aber das kam leider nicht. Es ging leider mal wieder eher um Skandal-News als um Aufklärung und Information... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Alli
    Wenn Du von 100 Schüssen 10 so genau ins Eck setzt, dann ist das auch schon eine grandiose Quote. Aber der kleine ist echt beeindruckend. :eek:

Seh ich genauso. Klar ist das ein Zusammenschnitt seiner besten Szenen. Aber wenn man sich die Sportschau ein Jahr lang anschaut, dann nenn mir einen der Profis, die ähnlich geil spielen und so genau treffen... Selbst wenn man den gleichen Zeitraum nimmt, also 3 Jahre, gibts nur wenige, die so geil spielen wie der Kleine. Und da ist zu beachten, daß das gestandene Profis sind und das Video des Kleinen geht von 6 bis 9 Jahren... aber ich kann mir schon vorstellen was passiert, wenn Bayern oder Chelsea oder einer der anderen Top-Clubs einen so jungen Spieler verpflichtet und dafür ordentlich Kohle liegen läßt. Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild "Höneß kauft 11-jährigen für 15 Mio. € - Gehalt 1 Mio"... ;)

@sk8tergirl
    ich seh das nciht so. IMHO ist das schon ein besonderes Talent. Die Tricks und die Austanzerei kann man mit Sicherheit lernen. Die Frage ist nur, warum kann er das schon so gut? Bestimmt nciht, weil das alle bras. Kinder können. Außerdem bin ich mehr als Beeindruckt von seiner Treffsicherheit. Er hat in dem Video mehrere weite Torschüsse genaustens ins Eck versenkt. In meinen Augen ist das ebenfalls etwas besonderes. Sowas können viele gestandene BuLi Profis nicht...

Trap
    Finde ich auf der einen Seite auch super schade, daß der VfB Trap jetzt einfach so feuert. Auf der anderen Seite wars absehbar, daß das nicht unbedingt hinhaut... Die Wiederholung der "Jugendmannschaft" wie beim FC Bayern konnte es ja auch nicht werden. Weil das ja schon Magath gestartet hatte und da gabs eben Offensiv-Fußball. Als Trap bei Bayern war hat er den Start mit den Jungen hingelegt und nicht sein Vorgänger.