-
Wobei man sagen muß, daß viele der heutigen Südamerikaner erst bei "kleineren" Mannschaften waren, bevor sie zu den Top-Clubs kamen (Ronaldo, Ronaldhino, etc.)
Ich will ja nicht nerven, aber
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Kennt jemand Jean Carlos Chera? Das Video ist echt der Hammer. Der Junge ist erst 11...
-
In Südamerika schaut doch jeder nach Verstärkungen... Santa Cruz ist jetzt nciht so schlecht. Leider zu oft verletzt, was beim Kauf ja nicht absehbar war.
-
hat sich erledigt... Sorry
-
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Dos Santos. Bisher hab ich allerdings noch nix von ihm sehen können... Kennt jemand Jean Carlos Chera? Das Video ist echt der Hammer. Der Junge ist erst 11...
Bin mal gespannt für wieviel er irgendwann mal wechselt und zu welchem Club. Anscheinend ist Ronaldinho sein großes Vorbild und Barca sein Lieblingsclub...
-
Erhobener Zeigefinger-Modus an
Also meines Wissens ist lesen oder Suche nutzen etwas, daß in allen Foren vorausgesetzt wird... nur so kann man einen Thread klein und übersichtlich halten...
Danke
Erhobener Zeigefinger-Modus aus
-
Klar, hab ich das bedacht. Ich meinte ja auch nur, daß die Aussage von ML übertrieben, bzw. verfrüht sei. Ich schätze auch nicht, daß die Bayern das noch vergeigen. Nur den HSV jetzt schon komplett abzuschreiben, halte ich für falsch. Klar ist die Mannschaft von Rafael sehr abhängig, aber wenn er wieder da ist, könnte es ja wieder richtig losgehen. Bis dahin müssen sie nur schauen, daß sie sich irgendwie an der Position halten können.
-
HSV
Ich fand die Aussage von Monika Lierhaus doch sehr übertrieben, daß der HSV aus dem Titelrennen raus ist... O.K. der HSV hat 2 Punkte Rückstand auf Bremen und die wiederum 8 auf Bayern, aber sind wir mal ehrlich, was sind denn 10 Punkte? 3 Siege und ein Unentschieden. Ich glaube zwar weiterhin fest an die Schale in München, aber den HSV jetzt schon komplett abzuschreiben halte ich für weit übertrieben!
-
Die Frage ist wie die GEZ-Gebühren budgetiert werden. Für z.B. Wetten Daß? braucht man allein für die Stargäste erheblich mehr Kohle als für 1,2 oder 3. Allerdings hab ich kein Problem damit, wenn sie die Gäste entsprechend sponsern lassen und beim reinlaufen von Schumi eben Vodafone einblenden oder so. Auch mit der sogenannten Schleichwerbung hab ich kein Problem. Soll doch bei Marienhof eben auf jedem Frühstückstisch ein Nutella und ein Schwartau Extra Glas stehen. Das stört mich überhaupt nicht. Ich halte diese Bevormundung der Zuschauer sowieso für übertrieben. Wenn ich in einen Supermarkt gehe, dann kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich die doppelt so teure Markenbutter nehme oder eben ein Billigprodukt. Und wenn die Chartshow von Deichmann und Du darfst präsentiert wird, is mir das auch egal. Von mir aus kann auch am Kragen von Peter Klöppel "Hugo Boss" ständig sichtbar sein. Who cares? Die unterbewußte Beeinflußung ist mit Sicherheit vorhanden - wurde ja auch schon in Studien bewiesen -, aber ich bin doch nach wie vor in der Lage selbst zu entscheiden, welches Produkt ich erwerbe. Auch wenn ich nach dem Genuß von Schleichwerbung Lust auf Coca Cola habe, kann ich doch immer noch dem Geldbeutel zu Liebe eine Africola trinken 
Aber da ist eben wieder Vater Staat gefordert, der den Bürger anscheinend für saublöd hält und meint ihn vor sich selbst schützen zu müssen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Hehe, schon klar. Aber ihr könnt doch nicht die GEZ dafür verantwortlich machen, wenn der heimische Internetanschluß zu lahm für eine ansprechende Streamingqualität ist.
Aber sie sollten für miese Qualität keine Gebühren erheben dürfen... außerdem kenne ich niemanden, der mit 56k überhaupt etwas mit Video im Internet unternimmt. Egal ob dafür "optimiert" oder nicht.
-
Das ist mir schon klar... bin ja nicht auf den Kopf gefallen... aber die 56k Qualität ist definitiv keine Gebühren wert!!!