Es ist schon komisch. Bei den Erhöhungen der Gebühren argumentieren sie ja immer mit steigenden Kosten. Ich frage mich allerdings warum da nicht auch besser gewirtschaftet wird wie in jedem anderen Unternehmen? Klar, daß würde wieder einige Arbeitslose mehr bedeuten. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht wo die höheren Kosten herkommen... in einen ÖR Sender reinzukommen ist fast unmöglich. Irgendwie schafft man das nur über sehr viel Vitamin B. Neuanstellungen finden fast gar nicht mehr statt. O.K. die Fußball-Lizenzen sind recht teuer
aber das allein kann ja nicht die Preissprünge ausmachen. Wenn man dann aber hört, daß sie zur EM nach Portugal 500 Leute schickten, frage ich mich für was?
Egal, aufregen bringt nix. Sich in Threads wie diesem auszukotzen erspart einem wenigstens eine Therapie :p. Letztendlich bleibt einem nur so zu reagieren, wie es hier schon oft gepostet wurde ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Mich nicht, weil ich den Mumpitz nicht mitmache und deswegen auch nicht dafür bezahle!
-
Soweit ich weiß, muß man als TV-Zahler ja nix extra bezahlen, wenn man zusätzlich zum angemeldeten TV-Gerät noch einen Internet-PC und ein TV-Handy hat. Von daher wird sich für die meisten ja nix ändern. Nur wer bisher nix bezahlt, der soll dann durch das Handy, bzw. den Rechner auch Kohle abdrücken. Jedenfalls bei Privarhaushalten. Daß gewerbetreibende noch was zusätzlich abdrücken müssen ist wiederum eine andere Sache. Allerdings finde ich die alte Regelung ja bescheuert, daß ich ein Radio/TV im Büro gesondert zu meinem Radio/TV zuhause anmelden und bezahlen muß. Entweder ich bin zuhause und höre/schaue oder im Büro. Gleichzeitig kann ichs ja nicht. Von daher entzieht sich mir da leider auch etwas die Logik...
-
Klar, die Smartphones zielen insgesamt eher auf Business User ab und die "brauchen" seltenst eine Kamera. Allerdings wäre es trotzdem schön, wenn sie mit den Cams auf aktuellem Stand sind. Sprich beim Nachfolger des 8310 wären 3 MP (und die entsprechende Linse, etc.) schon angebracht. Aber auch eine Version ganz ohne Cam. Für Businessuser, die kein Handy mit Cam in die Firma bringen dürfen.
-
Im Prinzip ganz einfach. Kommt er nicht in meine Wohnung rein, sieht er keinen Internet-Rechner. Sieht er einen Rechner vom Fenster aus, wird er dank WLAN kein Kabel zur Telefon-Steckdose sehen und somit kann er ohne in meine Wohnung zu kommen auch kein Internet nachweisen. Und was das Handy angeht. Es wird noch ein bißchen dauern, bis Handy-TV in der Bevölkerung richtig verbreitet ist. Und gehen wir mal von technischem Unwissen bei den Spionen aus, dann werden sie eine recht große Streuung bei der Überprüfung haben und auch Leute mit einem 6310 fragen ob sie damit TV schauen :D. Andererseits ist man ja wie oben schon mal gepostet nicht verpflichtet irgendeinem Typen in der S-Bahn sein Handy zu zeigen, damit er es entsprechend überprüfen kann. Und selbst wenn ich ihm das Ding zeige, dann sag ich ihm immer noch nicht meinen Namen...

-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Zu Punkt 2 war mir so, dass hier schon mal was besprochen wurde. Das geht wohl mit einem kleinen Zusatzprogramm.Also bei WM3 ging das ohne Zusatzprogramm. Frag mich jetzt aber nicht in welchen Einstellungen das war. ich hab jedenfalls die Sprachnotiz auf den rechten Softkey ohne Zusatzprogramm und Probleme gelegt.
-
Hm... muß ich doch glatt nochmal nachlesen... allerdings kann ich egal bei welchem Rechner keinen Sinn in zwei Netzwerk-Anschlüssen erkennen...
-
Ähm, vielleicht hab ich da was aus dem iMac Test verwechselt...
Aber eines von beiden hat zwei und den Sinn erkenn ich darin nicht... -
Du willst mir doch nicht weiß machen, daß Dich ein fehlender Timer vom Kauf eines Handys abhält... das wäre ja mehr als albern...
-
Das macht meiner Meinung nur Sinn, wenn man ein Konkurrenzprodukt ausbooten will und vorher schon weiß, daß man selbst bis zum Release-Termin der Konkurrenz mit dem eigenen gerät nicht fertig wird. Aber beim 6280 und N70 schießt man sich ja Firmenintern ab...