Beiträge von Boogieman

Mehr oder weniger aktuelle Info:
    Laut verschiedenen Pressemeldungen sollen die neuen Intel-CPUs bei Apple vorrangig in die Notebooks eingebaut werden. Da diese eine längere Durststrecke durch machen als die Tower. PBs und iBooks arbeiten ja nach wie vor mit G4 CPUs. Von daher wirds interessant, wann die ersten "Apple-Centrino-Notebooks" rauskommen ;) Wenn da ein "richtiges" Update kommt, dann müßten sie eine bessere Performance als der aktuelle G5 Quad haben... wäre aber IMHO unwahrscheinlich, da man ja auch an den Preis denken muß... der G5 Quad kostet 3200 € - ein PB in der Preisklasse könnte sich auf dem Markt nie durchsetzen.

So wie die Bild abgeht, speziell mit Stephan und auch mit der Moderatorin, kann man IMHO schon fast von Beleidigung sprechen. Da könnte man bestimmt den einen oder anderen € rausholen. Wenn man sich bei Stephan die Beliebtheit bei den Kiddies, die ja quasi die Jury bilden und somit den Gewinner bestimmen, vor Augen hält, hat ihn die Bild evtl. um einen möglichen Sieg gebracht. Man denke nur daran wie weit ein völlig untalentierter Depp wie Kübelböck gekommen ist. Dann rechnet man sich mal ne Hitsingle aus. Und schon könnte man die Bild für die möglichen Umsätze verklagen. In den USA wären da Millionen drin gewesen...

Tach zusammen,

da wir hier noch keinen eigenen Active Sync Thread haben, hab ich mal einen aufgemacht ;).
    Bisher wurde ja immer auf andere Foren verwiesen, aber IMHO gibts auch in denen keinen eigenen Active Sync Thread, sondern nur unzählige Problem-Threads zu jeden kleinen Problemchen. Nicht gerade übersichtlich.
    Ich hab aus dem Titel absichtlich die Versionsnummer rausgelassen, weil es ja immer wieder Updates gibt und für jede SW-Version einen eigenen Thread macht ja auch keinen Sinn...

Hier erstmal ein paar Links:
    Download verschiedener AS Versionen
    Infos zu WM05
    Pressemittleinung zu WM05
    PPC-Welt

Ich benutze im Moment AS 3.7.1 mit meinem SDA und meinem iPaq 2210. Bisher synce ich nur per USB Kabel und da funktioniert alles einwandfrei. Sync per BT wär ne nette Sache (für beide Geräte), das hab ich allerdings bisher noch nicht richtig probiert. Ragerl war allerdings so nett mal im SDA-Forum eine Anleitung zu posten.
    Falls jemand auch eine Anleitung für den iPaq 2210 oder andere Geräte, die von der SDA-Anleitung abweichen hat, immer her damit, dann wird dieses Posting entsprechend editiert und auf den aktuellsten Stand gebracht.

Fragen
    Was sind die Unterschiede von AS 4.1 zu älteren Versionen, speziell die noch oft verwendete Version 3.7.1?

AKTUELL

ActiveSync 4.2 - scheint nur ein Update mit ein paar Bugfixes zu sein. Also nix wirklich Neues.

Ne kleine Frage zu AS 4.x: Ist es richtig, daß der einzige Bug der fehlende Sync per WLAN ist, ansonsten ist alles besser? Oder gibts da noch andere Probleme? Ich hab nämlich auch den SDA, also WM03 und das nächste Handy kommt erst in einem Jahr...