Mach doch das SP2 drauf. Geht ja nix kaputt deswegen... ![]()
Also ich hatte das alte AS (3.7) auf meinem XP Rechner auch vor SP2 Zeiten laufen. Allerdings in Verbindung mit meinem iPaq und nicht mit einem WM-Smartphone.
Beiträge von Boogieman
-
-
Vor der letzten Gebührenerhöhung gabs auf Sat1 auch mal so eine Talkrunde. Gäste: Gottschalk, Jauch, Kofler, WDR-Intendant und ich glaube geleitet wurde der Talk von Strunz von N24. Da gings auch darum, warum mehr Werbung als eigentlich erlaubt gemacht wird, obwohl ja alles über die GEZ finanziert wird. Gottschalk meinte dann, daß ein Schumi als Gast einfach sehr teuer ist und man da eben noch einen Sponsor braucht. Und beim Auftritt von Schumi wurde dann mal irgendwie T-Online eingeblendet... Das kann ich schon verstehen, aber warum dann eine Erhöhung? Das konnte - wenn ich mich recht erinnere - leider nicht eindeutig geklärt werden. Kofler hat sich dermaßen aufgeregt, daß er eine knallrote Birne bekam, aber er hatte die gleiche Meinung wie die meisten User in diesem Thread. Von mir aus sollen sie doch Werbung machen, aber dann muß die GEZ weg!
-
Also in Deutschland führt IMHO kein Weg an ihm vorbei. Ausländische Spieler gibts einige die besser sind: Ronaldinho, Zidane, Nedved, Pires, Lampard...
-
Allerdings denke ich, wenns technisch so einfach umzusetzen ist, dann würde es die GEZ auch machen... egal. In einem Mehrfamilienhaus werden sie es nicht zu 100% genau messen können wer was schaut. Von daher sch*** drauf

-
Komisch, ich hab schon Reportagen gesehen, wo diese Märchen (oder nicht) widerlegt wurden. Ich weiß nicht was Du beruflich machst, aber das waren irgendwelche Techniker...
-
Willst Du damit sagen, daß z.B. RTL aktuell gekauft ist? Das halte ich wiederum für eine dubiose Verschwörungstheorie... nur für Nachrichten gibts bei den Privaten sogar mehrere komplette Sender (NTV, N24, Euronews...) Reportagen bekomm ich bei den Privaten genauso. Das einzige was die Privaten nicht bieten, was ab und zu sehenswert wäre sind Wetten Daß, JBK-Show und Beckmann, ach ja BuLi. Aber dafür gibts ja auch wieder DSF oder (noch) Premiere... Fazit: Ich brauch keine ÖR im TV. Radio gern, weil SWR3 für mich der beste Radio Sender ist. Aber dafür bin ich auch bereit meine Radiogebühr zu zahlen.
-
Nö, liegt aber bei mir eher am grundsätzlichen Desinteresse am Hallenfußball. Außerdem hab ich beim Zappen bisher nur mal Fürth vs. Nürnberg und Siegen vs. ? gesehen und diese Mannschaften sidn für mich gänzlich uninteressant...
-
Unser Oli wird Dich mit ganzen Bananenstauden bewerfen...

O.K. lassen wir das lieber und kommen BTT
-
Na laß ihn das mal nicht hören, sonst haut er Dich...

-
Aber Zitat Kahn: "Ich dachte immer der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen..."