Hast Du den Sync per BT mal gecheckt?
Beiträge von Boogieman
-
-
Naja, ich denke für Köln isser eine Verstärkung. Natürlich nur wenn er auf ähnlichem Niveau wie beim BVB spielt.
-
Hab da noch ein paar Schlagzeilen aus der Fußballwelt ergattert...
Matthäus trainiert bald brasilianischen Club
Da bin ich echt mal gespannt was der gute Loddar da reißt. Hätte mir bisher deutlich mehr von ihm als Trainer erwartet...
Del Piero stellt neuen Vereinstorrekord auf
In fast 13 Jahren Juve hat er 185 Tore geschossen. Im Vergleich zu deutschen Torjägern IMHO eine eher schwache Leistung. Aber wenn die Italiener damit zufrieden sind, dann viel Spaß...
Evanilson will nach Köln Er ist schon zum Trainingslager eingeladen, damit sich die FC-Jungs einen Eindruck von seiner Leistung verschaffen können. Meiner Meinung nach eine echte Verstärkung. War damals bei Dortmund auch kein schlechter, der Eva. -
Alles klar, dann werd ich mich mal bei meiner Gemeindeverwaltung erkundigen.
Muchas Grazias für die Infos :top: -
Also müßte ich denen erstmal einen Kaufbeleg vorlegen oder einen neuen kaufen... das erste ist nicht vorhanden und das zweite brauch ich nicht, da mein neuer gerade mal ein halbes Jahr alt ist...
-
Tach,
ich hab nen alten kaputten Fernseher. Vermutlich ist nur der On-/Off-Schalter kaputt, da das Ding aber einige Jahre auf dem Buckel hat, haben wir uns sowieso einen neuen geholt. Ich hab da was gehört, daß Läden wie der Media Markt zur Rücknahme von alten Elektronik-Geräten verpflichtet ist/wird...
Wenn ich richtig informiert bin, leiten sie die Geräte dann an die entsprechenden Hersteller zur Entsorgung weiter.Frage 1: Gilt dieses Recycling-Gesetz schon?
Frage 2: Gilt das nur in Verbindung mit einem Neukauf oder müssen sie auf jeden Fall den alten Schrott zurücknehmen?Danke
Boogieman
-
Was soll das bedeuten? :confused:
-
Naja was heißt FC Fans. In erster Linie bin ich einfach Fußball-Fan. In zweiter Linie bin ich Bayern-Fan. Bei ersterem bedeutet das, daß ich einfach verschiedene Vereine in der BuLi sehen will. Dazu gehören neben den üblichen Verdächtigen eben auch der FC. Ich wünsche mir auch solche Teams wie 1860 oder auch den KSC zurück in die BuLi. Von mir aus könnten statt dessen Vereine wie Wolfsburg oder Hannover weg *duckundweg*

Was den Status Bayern-Fan angeht, habe ich ja auch schon gesagt, daß ich mich nicht ärgere, wenn ein anderes Team besser spielt und gegen meine Bayern gewinnt. Da ärgert mich nur die Leistung meiner Bayern. Die stark genug sind jede Mannschaft in der BuLi zu schlagen. -
IMHO lassen sich solche Profile wie von S/// gewohnt nicht erstellen... bei S/// konnte man neben der Rufumleitung IMHO auch BT an oder aus einstellen. Ist natürlich genial, wenn man wie ich im Auto ein BT-Headset nutzt. Dann stell ich einfach nur auf Profil Auto, BT ist an und ich muß nur das Headset ans Handy bringen...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wenn alle fit sind, sollte der FC mit Streller, Podolski, Szabics und Streit zumindest kein Sturmproblem mehr haben.IMHO hängts aber beim FC nicht allein am Sturm... die Abwehr wackelt und das Mittelfeld schwimmt auch etwas... egal, ich hoffe der FC bleibt drin. Er gehört vom Gefühl her einfach in die erste Liga.