Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wenn alle fit sind, sollte der FC mit Streller, Podolski, Szabics und Streit zumindest kein Sturmproblem mehr haben.

IMHO hängts aber beim FC nicht allein am Sturm... die Abwehr wackelt und das Mittelfeld schwimmt auch etwas... egal, ich hoffe der FC bleibt drin. Er gehört vom Gefühl her einfach in die erste Liga.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    egal, ich hoffe der FC bleibt drin. Er gehört vom Gefühl her einfach in die erste Liga.

Boogieman, eindeutig mein Lieblingsbazi! :D

Genauso sehe ich das auch, Köln gehört einfach in die 1. Liga und hoffe, das die das noch packen!!!

:top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hallo Boogieman und friends,
    finde ich Klasse das ihr auch FC Köln Fans seid :top:
    Der FC gehört genauso in die 1 BL wie der Kölner Dom zu Köln.

• Naja was heißt FC Fans. In erster Linie bin ich einfach Fußball-Fan. In zweiter Linie bin ich Bayern-Fan. Bei ersterem bedeutet das, daß ich einfach verschiedene Vereine in der BuLi sehen will. Dazu gehören neben den üblichen Verdächtigen eben auch der FC. Ich wünsche mir auch solche Teams wie 1860 oder auch den KSC zurück in die BuLi. Von mir aus könnten statt dessen Vereine wie Wolfsburg oder Hannover weg *duckundweg* :D
    Was den Status Bayern-Fan angeht, habe ich ja auch schon gesagt, daß ich mich nicht ärgere, wenn ein anderes Team besser spielt und gegen meine Bayern gewinnt. Da ärgert mich nur die Leistung meiner Bayern. Die stark genug sind jede Mannschaft in der BuLi zu schlagen.

• Hab da noch ein paar Schlagzeilen aus der Fußballwelt ergattert...

Matthäus trainiert bald brasilianischen Club
    Da bin ich echt mal gespannt was der gute Loddar da reißt. Hätte mir bisher deutlich mehr von ihm als Trainer erwartet...
    Del Piero stellt neuen Vereinstorrekord auf
    In fast 13 Jahren Juve hat er 185 Tore geschossen. Im Vergleich zu deutschen Torjägern IMHO eine eher schwache Leistung. Aber wenn die Italiener damit zufrieden sind, dann viel Spaß...
    Evanilson will nach Köln Er ist schon zum Trainingslager eingeladen, damit sich die FC-Jungs einen Eindruck von seiner Leistung verschaffen können. Meiner Meinung nach eine echte Verstärkung. War damals bei Dortmund auch kein schlechter, der Eva.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab da noch ein paar Schlagzeilen aus der Fußballwelt ergattert...

Evanilson will nach Köln Er ist schon zum Trainingslager eingeladen, damit sich die FC-Jungs einen Eindruck von seiner Leistung verschaffen können. Meiner Meinung nach eine echte Verstärkung. War damals bei Dortmund auch kein schlechter, der Eva.

Na ja, hab mal den Fehler gemacht, den in meine kicker-Elf zu nehmen: Erst war er nur schlecht, dann dauernd verletzt. Ob das jetzt eine Wahnsinns-Verstärkung wird?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Na endlich.... ;) :top:

Zitat

Dagegen bestätigte Willy Sagnol am Sonntagabend im französischen Pay-TV-Sender Canal+ die Verlängerung seines auslaufenden Vertrages bis 2010, nachdem Manager Uli Hoeneß die Einigung bereits in Dubai in Aussicht gestellt hatte.

"Das werden noch einmal vier schöne Jahre", erklärte der seit 2000 für die Bayern spielende französische Nationalspieler.

Quelle

Dazu passend:
    Mo., 16.01. ca. 13.30 Uhr Pressekonferenz mit Willy Sagnol (nach Ankunft aus Dubai in München)
    http://www.fcbayern.t-com.de/d…index.php?fcb_sid=6177729

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!