Aber der ist ja quasi an der Leine und die ist nicht besonders lang, es reicht jedenfalls kaum aus dem 16-Meter-Raum... ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Mal abgesehen davon, dass dann der Akku in 4 Std. alle wäre...das halte ich für fast zu viel...

-
Ups :gpaul: natürlich meinte ich Wattenscheid

-
Dann können die Brüder ja wieder zusammen spielen. Ich hab mal ein Interview mit den beiden gesehen als sie noch für Waldhof Mannheim (?) spielten. Da sagten sie, daß sie am liebsten zusammen wechseln würden, um weiterhin zusammen spielen zu können. Jetzt haben sie es ja doch noch geschafft.
-
UMTS:Ja ja, die machen auch vor nichts halt.
Was allerdings noch zu beantworten wäre: Welche ÖR strahlen denn überhaupt das Handy-TV aus? Denn wenns gar kein Angebot der ÖR gibt, wäre die technische Empfangsmöglichkeit ja im Prinzip auch nicht gegeben...Messen von Empfangsgeräten:Also wie das bei einer Hausanlage ist, weiß ich nicht, ob man da einen Widerstand messen kann, den ein TV- oder Radiogerät am entsprechenden Kabel verursacht. Was aber definitiv ein Ammenmärchen ist, ist die Geschichte, daß die Jungs mit irgendwelchen Messwagen rum fahren und den Empfang von TV-Geräten quasi over the air erkennen können!
Frage:Ich geh mal davon aus, daß Du eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus hast. Ist die Schnüffelei im Keller nicht auch schon wie ein Hausfriedensbruch? Ich denke ins Haus reinlassen ist eine Sache, aber Kellerräume, Wohnung und die Verteileranlage für die TV-Einspeisung dürfte ja wiederum privat sein, oder?PS: Ich bin nach wie vor für eine Verfassungsklage - zumindest was diese Spionage-Aktionen angeht.
-
Das ist doch Eric Cantona, richtig?
Ja, der - oder einer wie der - wär ne klasse Sache für den FCB! -
Hey, klasse... jeder Handynutzer bekommt dann noch ein Schreiben von der GEZ... und damit das Generve zumindest für ein paar Monate aufhört, muß man ihnen nachweisen, daß mein kein Handy besitzt, daß TV-fähig ist... das wird ja noch ne schöne Zeit...

-
Ähm, nimm doch direkt den VLC, der spiel sowieso alles ab...
-
Ähm, aus marketingtechnischen Gründen wird sich noch viel mehr als nur Handyhersteller nach der Fußball-WM richten. Das ist ein weltweites Event mit Milliarden Anhängern... im Umkehrschluß müßte es heißen: nur weil Du kein Fußball-Fan bist, warum sollen so viele andere darauf verzichten...

-
Deswegen ja auch das ";)"
Ich weiß schon was er mit böse meint. So einen Effenberg Typen. Aber wo soll der auf einmal her kommen? :confused: