Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jetzt ist es amtlich, Sagnol bleibt bei den Bayern.

Er profitiert dabei laut Hoeneß davon, daß die Gelder, die für Ballack "gesperrt" waren nun anders verwendet werden und man dem Spieler so ein lukratives Angebot machen konnte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,393941,00.html

Die Meldung geistert heute ja schon duch alle Quellen, aber wirklich amtlich ist es IMHO erst, wenn Sagnol sich persönlich erklärt hat. So oft, wie er sich schon umentschieden hat, glaube ich es erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist...

Zitat

„Wir haben eine Einigung erzielt. Willy wird sicherlich vier weitere Jahre bei uns bleiben“, sagte Hoeneß am Samstag am Rande der ersten Übungseinheit des Rekordmeisters im „Al Wasl Football Club“ in Dubai. Hoeneß geht davon aus, dass sich Sagnol „in dieser Woche noch definitiv erklären wird.“

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/06681.php

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nachdem eine mündliche Zusage ja auch einen gültigen Vertrag darstellt, denke ich nicht, daß es jetzt noch eine Überraschung gibt. ;)

Wäre dann doch auch ein bißchen zuviel des Guten nach dem ewigen Hin und Her.

• Zitat

Nachdem eine mündliche Zusage ja auch einen gültigen Vertrag darstellt, denke ich nicht, daß es jetzt noch eine Überraschung gibt. ;)

Wäre dann doch auch ein bißchen zuviel des Guten nach dem ewigen Hin und Her.

Schon, aber für mich wirkt es ein bisschen so, dass Hoeneß nochmal ein bisschen Druck mit der Aussage aufbaut, um auszuschließen, dass er sich erneut umentscheidet...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Laut seiner Aussage hatten sie ja schon vor Weihnachten die Zusage, von daher *toitoitoi* sollte da nichts mehr schiefgehen.

Interessant auch der Wunsch von Magath, einen "bösartigen" Spieler verpflichten zu wollen. :D

• Zitat

Interessant auch der Wunsch von Magath, einen "bösartigen" Spieler verpflichten zu wollen. :D

:D Ja, wobei ich finde, dass er damit Recht hat! So eine Art Effe, der auch mal richtig reinknüppelt, fehlt den Bayern wirklich derzeit.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber wo soll der auf einmal her kommen? :confused:

Kaufen. Bayern hat [url=http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/sport/bundesliga/artikel/581/67514/]120-150 Millionen Euro Festgeld[/url]. Mir persönlich sagt die Transferpolitik zu, aber hin und wieder ein Kracher, auch um die Bundesliga aufzuwerten und international Zeichen zu setzen, wäre nicht schlecht. Die in diesem Zusammenhang genannten Namen Terry oder Lampard sind ja schonmal Hausnummern. ;)

Er kommt ja leider (!) nicht mehr in Frage. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!