ABSOLUT :top: :top: :top:
*ROFL* ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Na da bin ich ja gespannt wer die dunkle Seite der Macht im Bayern-Dress vertreten soll... Paolo DiCanio?

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7 P.S. Ich stimme dir in keinem deiner Punkte zu, soviel dazu von mir! Die sollen eine Steuer wie in anderen Ländern einführen, dann würde man uns zuhause nicht belästigen!
Grundsätzlich kein schlechter Vorschlag. Allerdings ändert das meiner Meinung nach nichts an der - nach meinem Verständnis - ungerechtfertigt erhobenen Gebühr.
Ich frage mich sowieso, warum die Privaten nicht schon längst gegen diese Gebühr vorgegangen sind... -
Danke für den Link, ich werd die Anleitung heute Abend oder morgen ausprobieren.
-
Ich schrob (;))ja:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Letztendlich schaffen es die Bayern seit Jahren mehr oder weniger auf einer Höhe mit Real zu sein, allerdings mit einem Bruchteil der Ausgaben.Ich weiß nicht mehr in welcher Saison das war, aber da hatten die Bayern Real in 3 von 4 Spielen geschlagen und kamen nur dank eines dämlichen Tores von Anelka nicht weiter... Natürlich ist mir bewußt, daß Real weitaus erfolgreicher ist als die Bayern. Wenn man aber mal Investitionen und Erfolge gegenrechnet, kommt man meiner Meinung nach zwangsläufig zu dem Schluß, daß die Bayern so ziemlich die beste/erfolgreichste Mannschaft Europas ist. Klar ist das eine Milchmädchenrechnung. Aber letztendlich wird sich vielleicht irgendwann zeigen - falls die FIFA oder UEFA ähnliche Bilanz-Regeln für die Clubs vorschreibt wie der DfB - wer in der europäischen Spitze überlebt. Klar, Vereine wie Milan, Chelsea oder Inter, die einen reichen Boss wie Abramovic oder Berlusconi haben, werden weiterhin oben bleiben, aber ansonsten wird es vor allem für Real sehr eng...
-
Unser Uli wird nie für einen anderen Verein arbeiten
Jedenfalls für keinen in der BuLi.
Allerdings wärs witzig, was eine Vereinsführung wie bei den Bayern in einem Verein wie Real Madrid veranstalten würde... dann wären sie wohl wirklich galaktisch und die absolute Übermannschaft... keine sinnlosen Einkäufe von zig Offensiv-Kräften, sondern eine perfekt besetzte Mannschaft auf allen Positionen... das ganze nicht innerhalb eines halben Jahres und schon hat man eine Mega-Mannschaft, die eingespielt ist, die eine gute Kameradschaft hat, sehr gute Einzelspieler, und und und... egal. Uli bleibt in München und damit basta
-
Vor allem gibt es bei Bayern dank Uli Hoeneß eine gesunde Einkaufspolitik. Da wird bei einem Rekordtransfer wie Makaay ein ganze Weile lang verhandelt, bis man sich auf 18 Mio. einigt. Bei Real haut man einfach mal so neben bei 30 Mio. auf den Tisch und kauft sich einen tollen Namen. Bei Bayern wird eine Verstärkung für die Mannschaft gekauft. Daß diese Verstärkung allein durch ihre Leistung schon einen großen Namen hat ist klar, aber man kauft nicht IMHO völlig überbewertete Stars wie Ronaldo oder Beckham. Das macht für mich den Unterschied zwischen Bayern und Real aus. Und daß das die bessere Taktik ist, sollte unbestritten sein. Letztendlich schaffen es die Bayern seit Jahren mehr oder weniger auf einer Höhe mit Real zu sein, allerdings mit einem Bruchteil der Ausgaben.
-
Re: Re: 8310 - Na ja
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich erinnere mich vage, dass das nur mit Win XP SP2 gehen soll.Meinst Du den Win XP eigenen Bluetooth Treiber? Geht das mit dem Widcomm Treiber nicht? Dann brauch ich mich auch nicht wundern, daß ich keinen Sync über BT mit meinem SDA hinbekomme... oder meinst Du einfach nur, daß das SP2 drauf sein muß?
Die Dateneinstellungen funktionieren bei mir allerdings irgendwie nicht. Ich bekomme es jedenfalls nicht hin MMS oder Emails zu versenden... wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof für mein Handy...

-
Da scheiden sich die Geister. Meines Wissens sind Sempron und Celeron abgespeckte Versionen der normalen Prozessoren. Und grundsätzlich bin ich kein Freund von abgespeckten Dingen. Die Leistungs-Benchmarks besagen ja, daß Sempron und Celeron schwächer sind als die anderen. Ich hab mal gehört, daß der Unterschied wohl in der Fließkomma-Berechnung liegt... aber so ein technisches Wissen hab ich da leider auch nicht. Wenn man sich auf die Leistungstests verschiedener Zeitschriften verläßt, dann heißt es: Kein Celeron oder Sempron!
Wobei IMHO die Frage offen bleibt: Was will ich mit dem Ding machen? -
Ich bin mit den CPU-Namen bei AMD im Moment zwar nicht auf dem laufenen. Aber meines Wissens wird die "abgespeckte" Prozessor Variante bei AMD Sempron genannt. Das wäre dann so wie bei Intel der Celeron. Die Turion (oder wie die heißen) sind IMHO die Centrino Versionen.
Ich kenn jetzt keine Benchmarks, aber grundsätzlich galt ja immer AMD bringt mehr Leistung zum gleichen Preis...