Beiträge von Boogieman

Wenn Klose oder Klasnic gehen, dann wäre Poldi sicher ein Ersatz. Wenn die beiden allerdings bleiben, dann siehts IMHO noch schlechter für ihn aus was Einsätze angeht, als bei Bayern. Schaaf rotiert IMHO nicht so stark wie Magath.
    Als Micoud Ersatz ist er meiner Meinung nach völlig deplatziert. Er ist zwar einer, der eher aus der 2. Reihe schießt und seine Sturm Partner gern bedient, aber so ein richtiger Spielmacher ist er nicht. Außerdem fehlt ihm dazu noch ein bißchen die Übersicht... Aber naja, warten wirs ab. IMHO sind alle drei genannten Vereine aktuell eine sehr gute Wahl für Poldi. Im Prinzip kann er da nix falsch machen. Entscheidend wäre für mich in dieser Situation, wie lange der Vertrag laufen soll und welchen Erfolg ich dem Verein auf lange Sicht zutraue.
    Aktuell fiele deswegen bei mir der HSV raus. Im Moment absolut :top: keine Frage, aber ich kann nicht abschätzen wie das in 2,3 oder 4 Jahren aussieht.
    Werder hat sich meiner Meinung nach hinter den Bayern als 2. große Macht im deutschen Fußball etabliert. Sie sind konstanter als der HSV.

Na vielleicht hat uns Uli ja ein Herz für den HSV und schiebt Karimi erstmal nach Köln ab, um sich Poldi zu holen und verkauft wegen des Sturmüberangebots Pizarro, Santa Cruz oder Guerrero an den HSV. Ich persönlich wäre dafür Guerrero auf jeden Fall zu verkaufen oder zumindest auszuleihen. Er ist IMHO noch nicht reif für die 1. Bayern Mannschaft. Sicher hat er schon das eine oder andere wichtige Tor gemacht, aber er zeigt noch keine konstante Leistung. Deswegen erstmal weg mit ihm. Somit wären es derer 4 im Sturm und die braucht man mit Sicherheit, um eine Saison mit CL und Pokal auf einigermaßen konstantem Niveau erfolgreich zu überstehen.
    Gehen wir mal davon aus, daß alle 4 in Bestform sind, dann wäre meine erste Wahl für den Sturm Poldi und Makaay. Aber da nie alle 4 gleichzeitig einen super Lauf haben, hat sich IMHO solch eine Diskussion eh erübrigt.

Das ist zwar schön, daß auch der HSV Interesse hat, aber ich hoffe doch, Poldi wechselt zu den Bayern. Ich schätze Felix Magath möchte ihn nicht als Bankdrücker haben, außerdem könnte sich selbst ein Verein wie Bayern es sich nicht leisten, den beliebtesten deutschen Spieler einfach nur auf der Bank versauern zu lassen.
    Deswegen schätze ich, egal wo Poldi hingeht, er wird spielen!
    Vielleicht auch nicht ganz so häufig wie in Köln, aber bei Bayern, HSV und ähnlich starken Clubs kommt ja noch der Pokal und die CL dazu, von daher dürfte er insgesamt wohl auf die gleiche Anzahl der Einsätze kommen.

IMHO ist das GEZ-Modell weltweit einmalig.
    Das Problem - aus meiner Sicht - ist aber, daß man entweder komplett auf TV verzichten muß oder aber GEZ zahlen muß...

Eigentlich müßten die Privaten Sender Amok laufen. Denn ihre Zuschauer müssen auch für Dienste zahlen, die sie gar nicht nutzen... So gesehen müßten die Privaten eigentlich einen Anteil an dieser Zwangsabgabe bekommen und könnten somit auf etwas Werbung verzichten und alles wär schöner ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was mir so sauer aufstößt ist der Umstand, dass ich als Premiere-Testfahrer für den neuen HD-TV-Receiver von Pace Fußball bis zur WM im HD-Format, 16:9 und in Dolby Digital 5.1 sehen darf, um dann wieder auf analoges 4:3 in Stereo umsteigen zu dürfen!

1. höre ich jetzt zum ersten Mal, daß Premiere jetzt schon Fußball in HDTV ausstrahlt...
    2. steht doch noch gar nicht fest, ob Arena nicht auch auf HDTV oder zumindest 16:9 ausstrahlen wird
    3. tut mir persönlich sowieso jeder leid, der jetzt schon sein sauer verdientes Geld für HDTV rausschmeißt, wo doch noch nicht mal alles standatisiert ist und es noch so wenig Angebote seitens des Fernsehens gibt... aber das ist eine andere Geschichte...

Internet-GEZ-Gebühr
    Da haben die Jungs leider gar keine Handhabe oder ist von außen zu sehen, ob Du einen Online-Zugang hast? Selbst wenn ein PC durchs Fenster zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, daß man damit online geht. Von daher nur etwas für zu ängstliche Bürger, die sich nicht auskennen und nicht solche Threads wie diesen hier lesen.
    DIE GEZ-SPIONE MÜSSEN ERST MAL NACHWEISEN, DASS MAN EIN ENTSPRECHENDES GERÄT HAT!!!
    Und beim Internet-Zugang ist das viel schwerer als bei einem Fernseher, der von der Straße aus im Wohnzimmer zu sehen ist.

Kindergeld
    Ich bin verheiratet, habe also das "Gegenstück für die Produktion" da ;)
    Somit genau das gleiche wie ein Fernseher, der ist da und egal ob ich ihn nutze oder nicht - die GEZ will Geld...
    Ehrlich gesagt frage ich mich warum bisher noch kein Verbraucherschützer drauf gekommen ist, daß die Nummer irgendwie den Beigeschmack von Illegalität hat...
    Den das ist eine richtige Zwangsabgabe, ob ich ÖR nutze oder nicht.
    Mein Tankwart will ja auch nicht das Geld für eine Tankfüllung, wenn ich mit eine Zeitung kauf... der Sprit ist da, ich hätte ihn ja nutzen können... :D

Egal, ich werde meinen Fernseher wieder abmelden und wenns gerecht laufen soll, dann sollen Sie mir so eine Box ins Wohnzimmer stellen, die mitschreibt, ob ich ÖR schaue oder nicht. Ich bin aber grundsätzlich eher ein Freund von Pay per View, deswegen haben die Jungs mit Ihren Pauschalabgaben in mir immer einen Feind... ;)