Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Was nützt es wenn schwache Mannschaften mit 5:0, 6:0 wegebügelt werden, aber bei entscheidenen Spielen (wie heute) nur ein Punkt rausspringt.

Hm, ich als Bayern Fan beneide Euch Werder Fans allerdings um diesen Umstand. Wenn Bremen reinhaut, dann richtig. Meine Bayern geben sich für meinen Geschmack zu früh zufrieden...

Das würde ich als normales Geplänkel abtun. Soll der Präsident vielleicht sagen, er rechnet mit dem Abstieg?
    Klar sucht er einen, der den FC in der 1. Liga hält, aber der Vertrag wird bestimmt auch für die 2. Liga gelten. Da bin ich mir sicher.

Sport1

Das könnt vielleicht genau daran liegen. Ist der Router schon älter? IMHO hab ich noch keinen Router gesehen, der kein DHCP bei WLAN kann... Meiner ist bald zwei Jahre in meinem Besitz (keine Ahnung seit wann es das Modell gibt) und bis auf ein paar kleinere Probleme, die ich aber klären konnte, ist alles toll.

Ich versteh schon, daß die Werder Fans sauer sind, aber andererseits ist es IMHO verständlich, daß Sat 1 auf Bayern setzt. Die Bayern haben ja quasi ein CL Abo, spielen seit Jahren mit und haben größere Siegchancen als Bremen.
    Was ich allerdings nicht verstanden hab, warum Schalke den Bremern vorgezogen wurde. Da vermute ich schon eher eine gewisse Mauschelei. Werder ist im direkten Vergleich definitiv die erfolgreichere Mannschaft gewesen.

Auf der anderen Seite könnte es auch rein um Quote gehen - was ich für die wahrscheinlichste Theorie halte. Bayern hat einfach mehr Fans als Bremen und deswegen rechnen die Sat1 Leute mit mehr Zuschauern. Dementsprechend können sie mehr für die Werbeplätze verlangen und machen somit mehr Geld...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Chelsea - Barcelona

Ich hoffe mal Barca wird seiner Favoriten Rolle gerecht... wäre echt besch***** wenn der Top-Favorit durch ein unglückliches Los und einen schlechten Tag ausscheidet...

Zitat

Real - Arsenal

Mein Tip ist ein Sieg für Henry & Co. - muß ja endlich mal was in der CL gerissen werden :D

Zitat

Bremen - Juventus

Ich glaube das wars für Bremen...

Zitat

Bayern - Milan

Oh oh, das ist kein leichtes Los, aber machbarer als Bremen - Juve

Zitat

Eindhoven - Lyon

Hm, Lyon ist für mich Favorit.

Zitat

Ajax - Inter

Ich schätze mal der zweite Holländer wird auch im Achtelfinale scheitern. Also quasi "ohne Holland ins Viertelfinale"

Zitat

Lissabon - Liverpool

Pool müßte das schon packen

Zitat

Rangers - Villareal

Für mich das uninteressanteste Duell dieser Runde...

Aber insgesamt finde ich schade, daß - wenn man mal meine Prognose nimmt - Chelsea, Real, Bremen, Milan und Ajax schon im Achtelfinale scheitern. Vor allem Chelsea, Real und Milan snid ja eigentlich Kandidaten fürs Finale...