So positiv sehe ich das ganze auch nicht. Kabel Deutschland ist IMHO schwerer zu bekommen, als Premiere... von daher ist es für Fans, die Live-Übertragungen haben wollen ein Rückschritt. Die anderen Fans, die gerne Werbung mit gelegentlichen Einblendungen der Fußballspiele sehen (:D) ändert sich ja nix...
Hier übrigens der Premiere-ohne-BuLi-Thread
Beiträge von Boogieman
-
-
Dämlich, aber der Virus hat dann wenigstens etwas positives bewirkt!
-
IMHO heißt so ein Tool "Jeyo Mobile Extender". Das bindet sich in Outlook ein und damit kannst Du dann SMS mit Outlook verwalten.
-
Von daher dürfte es schwierig sein für Meier, in Ruhe zu arbeiten. Aber wie immer gilt auch hier: Warten wirs ab

-
@ Cocho: ich kenn mich in der Kölner Medienlandschaft nicht besonders aus. Aber das was ich bisher gehört habe ist, daß die Medienlandschaft in Köln schon eher in der Liga der Münchner Medienlandschaft spielt. Als heftiger ist, als in den meisten anderen Erstliga Städten... aber wie gesagt, ich kenns selbst nicht, ich habs nur gehört/gelesen.
-
Die Frage ist ganz einfach, ob Meier die Rückendeckung und die entsprechende Zeit für einen Aufbau bekommt. Köln ist ja durch die Medienlandschaft nicht gerade ein einfaches Pflaster.
-
Also der Kollege hat gemeint, daß auf den Devoper Versionen XP auf einer anderen Partition läuft. Im Prinzip geht das ja auch jetzt schon über Emulatoren, allerdings mit entsprechenden Performance Einbußen.
Was Vista angeht, bin ich nach aktuellen Meldungen der festen Überzeugung, daß ich bei XP bleiben werde. Dieser ganze DRM Schnickschnack wird IMHO so abgehen, daß verschiedene Dinge einfach nicht mehr funktionieren. Geh nur mal davon aus, daß verschiedene Freeware-Programme als gecrackt erkannt werden und schon kannst Du nix mehr damit anfangen. Außerdem ist mir der Ressourcen Hunger zu groß.
Mein Athlon XP 3000 mit 1 GB RAM wird wahrscheinlich deutlich langsamer laufen als mit XP und darauf hab ich echt keinen Bock.
Und wie heißt es doch so schön: Never change a running system...
-
Hab am WE von einem Kollegen erfahren, daß Apple die neuen Intel-CPUs wohl zuerst in die Powerbooks und iBooks einbauen will. Die arbeiten ja noch mit G4 Prozessoren.
PS: Vielleicht wird Apple ja doch noch interessant für Euch...

-
Naja, wenn Meier halbwegs intelligent ist, dann wird er ja aus der BVB Erfahrung gelernt haben...
-
Ich bin vielleicht nicht auf dem neuesten Stand der Technik, aber IMHO ist es sowieso nicht möglich Kontakte auf der SIM-Karte zu speichern, sondern zu jeder Nummer ein eigener Eintrag...