Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Es ist ja auch nicht so, dass Karimi ein Total-Flop wie Centurion oder Yakin ist - er könnte aber trotzdem noch ein bisschen zulegen.

Seh ich genauso. Deswegen wäre er für Köln eine Bereicherung.

Kam Karimi denn überhaupt auf Wunsch von Magath? IMHO war das eine Aktion von Hoeneß und der Vereinsführung. Wahrscheinlich von Felix abgenickt, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß er auf Teufel komm raus unbedingt Karimi haben wollte...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    LOL, du meinst also die Allianz AG bietet ihre Dienstleistungen nur national an?

Mit Sicherheit wird ein Konzern wie die Allianz auch international agieren. Ich habe nur noch nie was von Allianz US, Allianz UK oder Allianz Polen gehört...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Darum geht es nicht, sondern es geht um die Exklusivität der FIFA- bzw. UEFA-Sponsoren. Die wird denen zugesagt, dafür zahlen die viel Geld und dann setzen die Verbände das auch so durch.

Bayern hat in dieser CL-Saison schon Ärger mit der UEFA gehabt, weil sie das Stadion nicht neutralisiert übergeben haben.

Die UEFA nennt die AA "München Arena", die FIFA dann eben wie gesagt "FIFA WM-Stadion München".

Aha, ist mir bisher nie aufgefallen, weil die Moderatoren / Kommentatoren bisher IMHO brav von der Allianz Arena sprachen.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ja, stimmt so auch das RheinEnergie-Stadion darf nicht so heissen...

Aber bei den UEFA-Wettbewerben ist es mit der Allianzarena auch nicht anders...

Ist mir noch nie aufgefallen, daß die Allianz Arena bei den CL Spielen nicht Allianz Arena heißt... oder hab ich nen :apaul:
    Wie heißen die ganzen "verkauften" Stadien denn dann?
    Außerdem fällt mir außer der AOL Arena kein Stadion Sponsor ein, der unter dem selben Namen wie in D international agieren.

Na, da bin ich ja mal gespannt auf den jungen Mann ;).
    Vielleicht blüht Santa Cruz dann auch so richtig auf *hoff*.
    Außerdem wärs für die WM nicht schlecht. Wenn Paraguay 2. wird und wir 1., dann könnte es ja zu einer Begegnung kommen. Und zwei Bekannte in der gegnerischen Mannschaft sind immer förderlich :D