Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    das stadion muss der FIFA werbefrei ubergeben werden während der wm zeit lol. alle marken wie z.b. aufdruck auf monitoren müssen abgeklebt sein. die allienz arena darf sich während der zeit nicht allianzarena nennen.

wie nennt man das ?

Ich meinte die Quelle zu dieser Nachricht. Aber Deine Quelle ist auch toll ;)

Karimi nach Köln und Poldi nach München finde ich doch keinen schlechten Tausch. Köln hätte Poldi ohnehin nicht halten können, egal ob zu den Bayern oder zu einem anderen Verein. Und wenn Uli ihnen auch noch Karimi abgibt, dann haben wenigstens nicht nur Kohle gekriegt, sondern auch einen guten Fußballer und das ist Karimi bestimmt. Auch wenn er beim FCB nicht immer die erhoffte und auch schon gezeigte Leistung gebracht hat.

Die Leute, die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, will ich ja gar nicht angreifen. Die haben Glück und dürfen wählen. Wenn aber auf Teufel komm raus nach einer Oma gesucht wird, die mal einen deutschen Schäferhund hatte, dann kann ich das nicht mehr nachvolziehen. Neuville konnte ja kaum deutsch als er für Deutschland spielte (IMHO wurde er auch "eingebürgert", damit er spielen darf). Dundee ist das schlimmste Beispiel. Wie die genaue Ahnengallerie von Asamoah, Kuranyi und Co. aussieht weiß ich nicht, aber ich würde hier Wert auf den Ort des Aufwachsens legen und natürlich des Passes. Aber wenn jemand nicht in D aufgewachsen ist - bzw. erst seit kurzer Zeit hier ist - und ihm dann ein deutscher Pass unter dubiosen Umständen aufgedrückt wird, dann geht mir der Hut hoch.

Also über die Geschwindigkeit von WM03 bei meinem SDA (Bus. m.C.) kann ich nicht meckern. Ab und zu hängts zwar ein bißchen, aber über Abstürze kann ich mich nicht beschweren. Jedenfalls ist mein SDA in dem halben Jahr, seit er mein Eigen ist, vielleicht 5 mal abgestürtzt und das geht für mich voll in Ordnung.

Es gibt ja schon Leute, die sich über Fußballer wie Podolski oder Klose aufregen, nur weil sie nicht in Deutschland geboren wurden. Allerdings sind sie größtenteils in D aufgewachsen, haben einen deutschen Pass und genossen die Ausbildung in ihrem Job ebenfalls in D. Was hat aber bspw. Pizarro mit Italien zu tun?

Also rein von den Daten, die in diesem Artikel genannt wurden, klingt er sehr interessant. Allerdings schließe ich mich Deiner Meinung an, was die EU-Ausländer Geschichte angeht... mit diesem erschleichen der Staatsbürgerschaften wird nicht nur die Ausländer Regel im Clubfußball ad Absurdum geführt, es wird auch bei den Nationalmannschaften zu viel Schmu getrieben. Da hatten ja allein wir schon genügend Beispiele (Dundee, Neuville, etc. - die Portugiesen mit Deco).

Bei Email siehts schon wieder anders aus. Zum lesen einer kleinen Email reicht das Display sehr gut. Letztendlich ist ne Email ja auch nicht viel anders wie ne SMS. Man sollte nur den Download von Grafiken ausschalten. Dann hälts sichs auch mit den Kosten im Rahmen.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Kann das 8310 Pocket Word und Excel?

Sorry, aber das ist echt der größte Schwachsinn. Du willst mir doch nicht erzählen, daß Du Dir auf dem Mini-Display eine Tabelle oder einen Brief anschauen oder gar bearbeiten willst. Ich finde etwas größere Tabellen schon auf meinem iPaq sch****, aber im Vergleich zum Handydisplay ist das ja riesig.