Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Falls es so kommen sollte, können sie ihre total überzogenen Preise aber hurtig wieder senken, denn das Hauptzugpferd für Premiere ist meiner Meinung nach der Fußball. Aber Preislich haben die ja so gut nachgelegt, dass sie bestimmt noch nachbessern werden.

Diese Meldung aus dem kicker habe ich heute auch mit Schrecken gelesen. IMHO bietet premiere Fußballübertragungen in einer beeindruckenden Qualität, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Falls wirklich, wie zu lesen die Telekom die Rechte erwirbt, denke (hoffe) ich aber, dass sie die die Lizenzen für das Pay TV an premiere weiterverkaufen wird. Aus dem Nichts einen eigenen Pay-Sender werden sie jedenfalls kaum etablieren können. Der Telekom wird also IMHO zuerst um die Online-Rechte gehen.

Mein Horrorszenario wäre es nur, wenn Kabel Deutschland zum Zuge kommt. Erstens müsste man dann noch ein Abo-Paket mieten (und mein premiere Abo läuft noch 23 Monate...) und zweitens wäre ich gar nicht sicher, ob dies in Hessen (wo ich wohne) überhaupt möglich ist, denn hier ist ja iesy der Kabelnetzbetreiber... :confused:

Hoffentlich macht die DFL keinen Mist, wie damals die UEFA mit TM 3... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Die DTAG hats echt drauf was Öl ins Feuer gießen angeht... zuerst werden tausende Entlassungen angekündigt, dann kommt Robbie Williams auf die Weihnachtsfeier und jetzt will man die BuLi-Rechte... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was ist von dem zuhalten? Kennt den jemand? :confused:

Die Bremer werden ihn schon noch kennenlernen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Die Bremer werden ihn schon noch kennenlernen... ;)

uiiii, wir sind gespannt! ;)

Zitat

In der Bundesliga träfe dos Santos neben seinem Mannschaftskollegen Santa Cruz mit Nelson Valdez von (Werder Bremen) auf einen weiteren Landsmann

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Der aktuelle Transfer (falls er denn wie berichtet zustande kommt) zeigt mal wieder die absolute Sinnlosigkeit einer Ausländerbeschränkung.

Jetzt sucht dieser dos Santos fieberhaft einen europäischen Vorfahren (und welcher Südamerikaner hat die nicht...), damit er "Europäer" sein kann und keinen Platz des Nicht-EU-Kontingents blockiert. Das ist doch die totale Farce....

BTW: Habe heute gelesen, dass Ze Roberto ein Hammer-Angebot aus der J-League haben soll und vielleicht ebenfalls den FCB verlässt.

• Also rein von den Daten, die in diesem Artikel genannt wurden, klingt er sehr interessant. Allerdings schließe ich mich Deiner Meinung an, was die EU-Ausländer Geschichte angeht... mit diesem erschleichen der Staatsbürgerschaften wird nicht nur die Ausländer Regel im Clubfußball ad Absurdum geführt, es wird auch bei den Nationalmannschaften zu viel Schmu getrieben. Da hatten ja allein wir schon genügend Beispiele (Dundee, Neuville, etc. - die Portugiesen mit Deco).

• Genau das dachte ich mir auch. Einen europäischen Pass beantragen, um nicht unter den Nicht-EU-Spieler zu fallen, sowas sollte verboten sein, vorallem wenn man dann mit dem Land noch nicht mal was zutun hat!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Es gibt ja schon Leute, die sich über Fußballer wie Podolski oder Klose aufregen, nur weil sie nicht in Deutschland geboren wurden. Allerdings sind sie größtenteils in D aufgewachsen, haben einen deutschen Pass und genossen die Ausbildung in ihrem Job ebenfalls in D. Was hat aber bspw. Pizarro mit Italien zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!