Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese fehlende Kontinutität, da hast Du Recht, könnte einer der Gründe sein, warum S04 nicht so erfolgreich ist, wie es sein sollte und könnte.

Von den Punkten war Rangnick der erfolgreichste Schalke-Trainer aller Zeiten. Vielleicht sollte sich die Vereinsführung mal überlegen, was man eigentlich will... :confused:

Ich kann zwar den Rauswurf nach der konkreten Aktion von Rangnix nachvollziehen, aber sein Vertrag sollte ja auf alle Fälle nicht verlängert werden, wie ganz zufällig ein Insider der Bild-Zeitung gesteckt hat.

5 Trainer in knapp 2 Jahren sind jedenfalls alles andere als ein Aushängeschild für einen angeblichen Spitzenclub.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nein, erfolglos ist Schalke in den letzten Jahren nicht (was auch fatal wäre bei den Investitionen), aber der letzte Tick fehlt halt. Bremen ist da viel unaufgeregter und gelassener, Bayern natürlich routinierter - bei Schalke beobachtet man aus der Ferne immer einen gewissen Grad an Unruhe.

• So ganz unrecht wird Wurstulli nicht haben...."...der Macho will mit aller Gewalt einen Titel holen" ;)

Nix..............

• Und stürzt damit den Verein früher oder später in die Insolvenz.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wobei - so schlecht sieht es ja gar nicht aus. Vizemeister, Pokalsieger, Vierter in der Meisterschaft. Ok, aus der CL raus, aber blamiert hat man sich wenigstens nicht.

Hab ich da was verpasst? :confused:

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Nur mal so am Rande ;)

Bundesliga-Fernsehrechte Geht Premiere leer aus?

Im Poker um die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga bahnt sich eine Sensation an. Einem Pressebericht zufolge hat der Bezahlfernsehsender Premiere derzeit schlechte Chancen, die Live-Übertragungsrechte zu erhalten.

Es spreche einiges dafür, dass stattdessen die Deutsche Telekom einen großen Teil der Rechte erwerben und diese an ARD und ZDF weiter verkauften könnte, berichtete das Sportmagazin "kicker" auf seiner Internet-Seite ohne Angabe von Quellen. Um die Rechte doch noch zu erhalten, müsste Premiere sein Angebot deutlich aufbessern, heißt es. Die exklusive Live-Übertragung von Bundesliga-Spielen ist die Hauptattraktion des Bezahlsenders. Premiere wollte den Bericht nicht kommentieren.

http://www.n-tv.de/612424.html

Nix..............

• Gut, daß mein Premiereabo Mitte des Jahres 2006 abläuft. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Finde ich schon doll, dass da ein Konzern, der seine gesamte Infrastruktur mit Steuergeldern aufgebaut hat und damit immer noch sein Geld verdient einfach mal die Fussball-Rechte kaufen will um sie dann an einen anderen Verein sublizensieren zu können, der sich ebenfalls aus öffentlichen Mitteln und Zwangsabgaben finanziert.

Da werden meine Steuergelder wenigstens sinnvoll ausgegeben. :rolleyes:

Denke nur, dass man da doch etwas aufpassen sollte: hier 'ne Milliarde, da 'ne Milliarde und eh man sich versieht hat man richtiges Geld ausgegeben. :D

*in Erinnerungen schwelg* Champions League beim Frauensender...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gut, daß mein Premiereabo Mitte des Jahres 2006 abläuft. :D

meins auch :cool:

Falls es so kommen sollte, können sie ihre total überzogenen Preise aber hurtig wieder senken, denn das Hauptzugpferd für Premiere ist meiner Meinung nach der Fußball. Aber Preislich haben die ja so gut nachgelegt, dass sie bestimmt noch nachbessern werden.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!