Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• und wie sieht das ganze aus wenn man schon tickets für kat 3 bekommen hat und sich in der 1. phase für 3 spiele um je 4 tickets beworben hat

um wieviel kann ich mich dann in der aktuellen phase bewerben?
    dachte wieder an 2-3 versuche (kat 2 oder 3) äh spiele ;)
    denn die max bestimmungen von anfang feb hab ich nicht mehr im kopf

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    das stadion muss der FIFA werbefrei ubergeben werden während der wm zeit lol. alle marken wie z.b. aufdruck auf monitoren müssen abgeklebt sein. die allienz arena darf sich während der zeit nicht allianzarena nennen.

wie nennt man das ?

Ich meinte die Quelle zu dieser Nachricht. Aber Deine Quelle ist auch toll ;)

• Ja, stimmt so auch das RheinEnergie-Stadion darf nicht so heissen...

Aber bei den UEFA-Wettbewerben ist es mit der Allianzarena auch nicht anders...

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ja, stimmt so auch das RheinEnergie-Stadion darf nicht so heissen...

Aber bei den UEFA-Wettbewerben ist es mit der Allianzarena auch nicht anders...

Ist mir noch nie aufgefallen, daß die Allianz Arena bei den CL Spielen nicht Allianz Arena heißt... oder hab ich nen :apaul:
    Wie heißen die ganzen "verkauften" Stadien denn dann?
    Außerdem fällt mir außer der AOL Arena kein Stadion Sponsor ein, der unter dem selben Namen wie in D international agieren.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Außerdem fällt mir außer der AOL Arena kein Stadion Sponsor ein, der unter dem selben Namen wie in D international agieren.

LOL, du meinst also die Allianz AG bietet ihre Dienstleistungen nur national an?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Darum geht es nicht, sondern es geht um die Exklusivität der FIFA- bzw. UEFA-Sponsoren. Die wird denen zugesagt, dafür zahlen die viel Geld und dann setzen die Verbände das auch so durch.

Bayern hat in dieser CL-Saison schon (wieder) Ärger mit der UEFA gehabt, weil sie das Stadion nicht neutralisiert übergeben haben. (klick )

Die UEFA nennt die AA "München Arena", die FIFA dann eben wie gesagt "FIFA WM-Stadion München".

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    LOL, du meinst also die Allianz AG bietet ihre Dienstleistungen nur national an?

Mit Sicherheit wird ein Konzern wie die Allianz auch international agieren. Ich habe nur noch nie was von Allianz US, Allianz UK oder Allianz Polen gehört...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Darum geht es nicht, sondern es geht um die Exklusivität der FIFA- bzw. UEFA-Sponsoren. Die wird denen zugesagt, dafür zahlen die viel Geld und dann setzen die Verbände das auch so durch.

Bayern hat in dieser CL-Saison schon Ärger mit der UEFA gehabt, weil sie das Stadion nicht neutralisiert übergeben haben.

Die UEFA nennt die AA "München Arena", die FIFA dann eben wie gesagt "FIFA WM-Stadion München".

Aha, ist mir bisher nie aufgefallen, weil die Moderatoren / Kommentatoren bisher IMHO brav von der Allianz Arena sprachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!