Ich bin jetzt nicht so der Schalke Kenner, aber was ist Deine Einschätzung als Fan (und Stadiongänger?)? Sind alle oder die Mehrzahl der Fans gegen die Vereinsführung - speziell Assauer - oder gibts da genauso viele Fürsprecher wie Gegner?
Beiträge von Boogieman
-
-
Zum Thema Vorfelder fällt mir einer meiner Lieblingsspäße ein... wie heißt seine Frau? Maria Kron

-
Ich denke bei so manchen Verein wäre ein Fan-Protest sinnvoll. Die Frage ist nur, wie viele Fans finden sich, die so lange streiken, bis verschiedene (geforderte) Personen ihren Hut nehmen. Weitere Frage wäre dann, ob tatsächlich alle oder viele Fans einer Meinung sind. Ich kann mir vorstellen, daß es da auch ganz viele Assauer Fans gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gewinner der Achtelfinale:Deutschland (gegen England)
Portugal (gegen Argentinien)
Schweiz (gegen Spanien)
Also so sicher ist unser Sieg gegen England mit Sicherheit nicht! Ich seh die Enländer zwar auch nicht als Übermacht an, aber eng isses auf jeden Fall.
Portugal wird von Dir völlig überschätzt! Die goldene Generation ist überaltert und bringt nicht mehr so ne tolle Leistung. Die machen gegen Argentinien - sollte es so kommen - keinen Stich. Und gegen Brasilien gewinnen die Portugiesen niemals!
Die Schweiz gewinnt doch im Leben nicht gegen Spanien! Die sind zwar beide erst in der Relegation reingekommen, aber die Spanier hauen die mit Sicherheit weg.Ich gebe zu, daß die Spanier an einem schlechten Tag gegen Schweizer an einem guten Tag verlieren. Aber wenn man es einfach auf dem Papier betrachtet ist die Sache ja klar.
-
Ich dachte mit "
" und kursiv war das Nicht-Ernst-Meinen genügend rausgestellt... egal. War nur ein Scherz, natürlich ist mir klar, daß Bayern insgesamt Top da steht. ich würde mir nur öfter mal eine Gala-Vorstellung wünschen. IMHO muß man sich auch da nicht unbedingt so verausgaben, daß man ansonsten keine Leistung mehr bringen kann. -
Eine echte Scheiß-Verordnung

-
Ich versteh vor allem nicht warum er das nicht erst nach dem Spiel gemacht hat... :confused:
-
*Korinthenkackermodus an*
Hab grad Deine Signatur gelesenZitatVorhandenen Rechtschreibfehler sind versehentlich. Ich habe mich bemüht diese zu unterlassen, nicht wie andere aus purer Faulheit_!
Und da wollte ich doch mal kurz anmerken, daß Du ein "n" zu viel verwendest und zwischen dem letzten Wort und einem Satzzeichen (!) niemals ein Leerzeichen kommt...
*Korinthenkackermodus aus* -
Der Bremer Fußball ist definitiv schöner anzuschauen, wenn sie mal wieder so eine Rasenparty feiern. Sowas kommt von Bayern viel zu selten. Aber ein echter Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Club

-
Uli Potofski - der Vorgänger von Ulrike von der Gröben bei RTL aktuell (die älteren werden sich erinnern ;))
Jetzt hat er es endlich geschafft
Vom Sportjournalist zum BuLi-Trainer