ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Mit Sicherheit wird ein Konzern wie die Allianz auch international agieren. Ich habe nur noch nie was von Allianz US, Allianz UK oder Allianz Polen gehört...
Was ja nicht heißt, das es so etwas nicht gibt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Mit Sicherheit wird ein Konzern wie die Allianz auch international agieren. Ich habe nur noch nie was von Allianz US, Allianz UK oder Allianz Polen gehört...
Was ja nicht heißt, das es so etwas nicht gibt... ![]()
Schon klar. Ich meinte damit auch nur, daß es außer AOL keine weltweit agierenden Sponsoren sind und somit auch keine Überschneidungen mit den FIFA Sposoren zustande kommen dürften. Aber egal. Die FIFA wills so, also wirds so gemacht ![]()
Keine WM Spiele in Schalke und Co ? ![]()
Fünf Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat die Stiftung Warentest Sicherheitsmängel in allen zwölf Stadien angeprangert. Vier WM-Arenen weisen laut einer Studie sogar "erhebliche Sicherheitsmängel" auf. Das Olympiastadion in Berlin, die Veltins-Arena in Gelsenkirchen und das Zentralstadion in Leipzig haben der Untersuchung zufolge erhebliche Bau-Mängel, die bei einer Massenpanik zur tödlichen Falle werden könnten. Beim Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern wurden "erhebliche Mängel" beim Brandschutz festgestellt.

ZitatOriginal geschrieben von yox
Rote Karte für vier Stadien
Kaiser: "Mir reicht's"
Da reisst du (oder deine Quelle) aber etwas gehörig aus dem Zusammenhang: die Äusserung von Beckenbauer bezieht sich nicht auf die Stadien, sondern auf die Stiftung Warentest, die sich seiner Meinung nach nur profilieren will. ![]()
Zitat
Franz Beckenbauer: „Also ganz ehrlich, mir reicht’s jetzt mit diesem Heer der Besserwisser und Wichtigtuer, die sich über die WM profilieren wollen. Die Stiftung Warentest kennt sich vielleicht mit Gesichtscreme, Olivenöl und Staubsaugern aus. Dabei sollten sie bleiben.“
Beckenbauer: „Ja, das sehe ich so. Diese Verbraucherschützer stehlen uns nur die Zeit. Wer schützt uns eigentlich vor denen?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Da reisst du (oder deine Quelle) aber etwas gehörig aus dem Zusammenhang: die Äusserung von Beckenbauer bezieht sich nicht auf die Stadien, sondern auf die Stiftung Warentest, die sich seiner Meinung nach nur profilieren will.
Bedank Dich bei n-tv,ich habs nur so übernommen.Aber jeder der Lesen kann ,wird wohl den richtigen Zusammenhabg erkennen.
Sechs Spiele Platzsperre für Türkei
Zürich - Die Fußball-Nationalmannschaft der Türkei muss ihre nächsten sechs Heimspiele auf neutralem Boden austragen - und zwar mindestens 500 Kilometer von der Landesgrenze entfernt. Mit dieser Strafe reagierte die FIFA-Disziplinarkommission in Zürich auf die Ausschreitungen nach dem WM-Ausscheidungsspiel gegen die Schweiz am 16. November in Istanbul. Der beim 1. FC Köln unter Vertrag stehende Türke Alpay Özalan wurde ebenso wie der für Eintracht Frankfurt spielende Benjamin Huggel für sechs Länderspiele gesperrt.
Klarer Fall von :apaul: meinerseits, hatte die Mods aufgrund eben dieser Meldung gebeten den WM-Beitrag wieder aufzumachen, hatte nicht gesehen dass es bereits einen Sequal gibt.
Traut sich jemand eine Prognose abzugeben, wo die Türkei die nächsten 6 Heimspiele austragen wird? Ich glaube, ich weiß es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spm
Traut sich jemand eine Prognose abzugeben, wo die Türkei die nächsten 6 Heimspiele austragen wird? Ich glaube, ich weiß es.
Wenn du auf Deutschland anspielst. Würde keinen Sinn machen, da die Spiele nicht nur auf neutralem Boden, sondern auch ohne Zuschauer stattfinden werden. Geisterfussball also.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!