Die muß ja extrem hässlich gewesen sein, wenn er sie verklagt... ![]()
Elvira Sie tragen heuter sicher keinen BH!
Wie kommen Sie denn darauf?
Ihre Gesichtshaut ist so glatt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die muß ja extrem hässlich gewesen sein, wenn er sie verklagt... ![]()
Elvira Sie tragen heuter sicher keinen BH!
Wie kommen Sie denn darauf?
Ihre Gesichtshaut ist so glatt...
Mein Fehler... ich dachte das wären Player-Alternativen... sah jedenfalls auf der Downloadseite so aus... naja, wer lesen kann ist im Vorteil ![]()
Ja Google hilft... allerdings suche ich einen reinen Konverter und keinen weiteren Player. Die Anzahl der Player will ich ja relativ klein halten.
SEHR GEIL!!! ![]()
Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich will mich scheiden lassen." Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund?" "Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent." "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. "Nein, ich meine 200 Prozent impotent." "Ja, was meinen Sie denn genau?" fragt der Anwalt. "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen."
Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: ´Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dannentscheiden kann.´ Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: ´Ah,genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut.´ Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte. ´Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde.´ Wirt:´Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wiedererkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel.´ Der Blinde riecht daran und meint: ´Ah,Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehm ich!´Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: ´Maria, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nichtverarscht.´ Nachdem sie das getan hat,bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint: ´Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Maria hier arbeitet!´
Du hast ja auch geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die jammern teilweise...
Ich wollte die Aussage lediglich ein bißchen relativieren, bevor ein paar "Ossi-Hasser" das teilweise in Deinem Posting überlesen ![]()
Die Wahl hat ja auch gezeigt, daß es genügend Leute gibt, die sich vom Staat komplett versorgen lassen wollen und die sich keine Gedanken machen wollen. Für mich persönlich ist das nix. Ich bin ein Fan von Individualität - jeder soll die Möglichkeit haben das beste aus seinem Leben zu machen und zwar in allen Bereichen! Aber es gibt genügend Leute, die zu faul sind, sich um die beste Krankenkasse, bzw. Rentenabsicherung zu kümmern und froh sind, daß Vater Staat ihnen die gesetzlichen Kassen vorschreibt. Ich dreh regelmäßig durch wenn ich auf meinen Gehaltszettel schaue... deswegen schaue ich nicht so oft drauf ![]()
Mahlzeit,
ich sucher einen Konverter, der mir .rm / .rmvb und die ganzen anderen Formate für die man den Real Player braucht in Standard Formate wie MP3 oder Wav und Avi oder Mpg konvertiert.
Grund: Ich mag den Real Player nicht, weil er sich für meinen Geschmack zu fett ins System integriert (Registry). Außerdem will ich nicht zig verschiedene Player haben.
Für Audio nutze ich den Winamp und für Video den VLC-Player. Ab und zu auch den Media Player.
Kennt jemand einen entsprechenden Konverter?
Danke
Boogieman
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die jammern teilweise auch nur und sehen sich als Verlierer bzw. wollen die guten alten DDR Zeiten wieder.
Das ist allerdings bei manchen auch irgendwie nachvollziehbar. Zu DDR Zeiten hatte man auf der einen Seite ein sehr einfaches Leben. Vieles war von vorne rein komplett organisiert und geplant. Man mußte sich keine Gedanken machen, wie z.B. Arbeit. Und ich denke, nur die, denen es jetzt schlechter geht als zu DDR Zeiten, wollen diese auch wieder zurück.
Allerdings glaube ich nicht, daß das der Großteil der Bürger der neuen Länder so sehen. Ich schätze die meisten erfreuen sich an den Dingen die dazugekommen sind mehr als denen, die weggefallen sind nachzutrauern. Soweit finanziell möglich, kann man sich das Auto, das man will sofort kaufen. Man muß nicht mehr (IMHO) 12 Jahre (oder warens mehr?) auf das Auto warten und kann dann nur Trabant, Wartburg, Dacia oder Lada wählen. Man kann Urlaub machen wo man will und nicht nur an der Ostsee, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, ...
Die Ossis, die ich bisher kennen gelernt habe, jammern nciht mehr und nicht weniger als die Wessis, die ich kenne.
Fazit: Nicht nur Ossis jammern. Ganz Deutschland ist ein einziger Jammerlappen. Jedenfalls lassen uns das die Medien glauben... eine Umfrage mit dem Ergebnis "Wir sind zufrieden und glücklich" wäre ja langweilig... ![]()
Ob nur noch drei oder nicht. Letztendlich isses völlig wurscht. Aber wenn kein Wunder geschieht, dann steigen die Franken wieder ab. Und ein neuer Trainer sollte gleich schonmal auch für die 2. Liga unterschreiben, sonst ist er im Sommer wieder arbeitslos... Es ist eigentlich sehr schade, wenn ein solcher Traditionsclub zur Fahrstuhlmannschaft Nr. 1 wird, immerhin waren sie bis in die 80er der deutsche Rekordmeister! Bayern ist erst in den 80ern an ihnen vorbeigezogen.
Pisa-Studie - Entwicklung der schulischen Anforderungen
Realschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--
Die Erzeugerkosten betragen DM 40,--
Berechne den Gewinn!
Sekundarschule 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--
Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses.
Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?
Rechenschieber nicht erlaubt.
1980 Korrektur der Formulierung (identische Neuauflage):
Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,--
Die Erzeuger/Innen-Kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses.
Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauer/in?
Keine Taschenrechner/innen verwenden.
Gymnasium 1990:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G).
G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt G=.
Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G.
Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?
Freie Waldorf-Schule 1995:
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.
Integrierte Gesamtschule 2001:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für EUR 50,--
Die Erzeugerkosten betragen EUR 40,--. Der Gewinn beträgt EUR 10,--
Unterstreiche das Wort ´Kartoffeln´ und diskutiere mit deinen 15
Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber.
Waffen sind dabei nicht erlaubt.
Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform):
Ein Agrargenetiker fergauft ein sagg gartoffeln fur 6,25 euro.
die kosden bedragen 5 euro. Der gewin bedregt 1,25 euro.
Aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die lösung im pdf-format an
glassenleerer@schule.euroba
Jor 2010:
Sorrie, es gibt kaine gartoffeln mehr! Nur noch pom frit bei mcdonelds.
Es lebe der fortschridd.
PS: Am schönsten fand ich die Waldorf-Schule... ![]()