Also die meisten Dinge, die ich falsch lesen muss (in E-Mails, Foren, etc.) lassen sich mit Word korrigieren... so schlecht ist Word in dem Fall auch nicht.
Beiträge von Boogieman
-
-
Spätestens in einer Bewerbung oder Schreiben an Kunden wird es extrem peinlich... von daher ist die Rechtschreibung meiner Meinung nach immer noch immens wichtig. Zur Not gibts ja noch Word und Thesaurus

-
Sie wollten ihn haben, jetzt kriegen sie ihn und müssen seinen Preis akzeptieren. Wie immer Angebot und Nachfrage...

Ob Fußballergehälter in Ordnung sind würde diesen Thread sprengen. Ich persönlich sehe es so, dass Fußballer die am fairsten behandelten Arbeitnehmer der Welt sind, denn sie partizipieren direkt am wirtschaftlichen Erfolg der Firma. Normalerweise bekommen ja die Herren Chefs die dicke Kohle eingeschenkt und der kleine Arbeiter schaut in die Röhre... obwohl er ja den Batzen letztendlich erwirtschaftet.
Deswegen sehe ich diese Gehälter als gerechter an als in der normalen Arbeitswelt.Just my 2 Cents

-
Selbst wenn sie noch ein paar spezielle Vergünstigungen hat macht es schon Sinn nur die SF-Klasse zu übernehmen. Wie Du schon sagst wirst Du das fünffache zahlen, wenn Du neu einsteigst.
So machen die wegfallenden Vergünstigungen nur einen kleinen Aufpreis aus, aber Du hast die 25 % sicher... -
-
In Bewerbungen kann sowas negativ auffallen...
Die neue ist IMHO selbständig. -
Auf Dein Posting, Dauerposter.
@ Melone: Da könnte aber das Problem aufkommen, wenn Du mal einen Wagen auf Dich versichern willst musst Du nachweisen, dass Du gefahren bist.
Muss zwar nicht sein, kann aber. Wenn Du mit 30 zum ersten mal eine Kfz-Versicherung abschließt, dann können die schon fragen wie Du Dich die letzten Jahre fortbewegt hast. Wenns dumm läuft, dann steigst Du nach 12 Jahren Fahrpraxis mit SF 1/2 ein, also 120 %.
Wenn der Nachweis kein Problem ist (Firmenwagen, Außendienst), dann kannst Du das Auto weiterhin auf Deine Tante versichert lassen.
Ansonsten würde ich eher raten, die SF-Klasse zu überschreiben. Dazu musst Du diese erstmal kennen (wie gesagt, auf der letzten Rechnung steht die drauf), dann suchst Du Dir ein paar Versicherungen raus und klapperst die einfach ab, ob sie die Übertragung der SF-Klasse mitmachen und schließt bei denen einen Vertrag ab. -
Die Schadensfreiheitsklasse lässt sich der letzten Rechnung entnehmen. Soviel muss man schon selbst tun...
-
Du kannst auch einfach mal einen Tarifrechner im Internet nutzen und dann die Günstigsten abklappern...
-
Ich hab gar kein Latinum und wußte es auch... soviel dazu
Das ist aber der springende Punkt:
ZitatAlternativ sollte man Worte nicht benutzen, die man selbst nicht wirklich kennt...
Zur Not kann man sich ja vor dem Schreiben noch mal informieren...