Beiträge von Boogieman

:D
    Ich seh schon die Schalgzeile in der Bild "KÖLSCHE RACHE AN BAYERN - Poldi schießt FC Bayern in den UEFA-Cup! Hoffenheim dank Poldi deutscher Meister! Poldi knackt allein in der Rückrunde 40-Tore-Bestmarke von Gerd Müller"
    :D

Seh ich auch so. Auch wenn Hoffenheim den Bayern die Meisterschaft streitig machen kann, was ich als Bayernfan natürlich nicht will, ist Hoffenheim und eben vor allem der Toptorschütze Ibisevic eine echte Bereicherung für die BuLi und hat für entsprechend Spannung und Spaß gesorgt.
    Sehr schade und gute Besserung!

Pauschalisierung hilft sowieso in den wenigsten Fällen...
    Ob Kehl aus sportlichen Gründen, finanziellen oder Rückhalt des Vereins zum BVB ging und blieb kann bestimmt niemand sagen, der ihn nicht persönlich kennt.

Ich hatte mich damals auf ein Talent gefreut, das zu meinen Bayern wollte. Dann hatte er sich trotz angeblicher Zusage für den BVB entschieden, den ich zu der Zeit überhaupt nicht leiden konnte. Somit war er für mich charakterlich erst mal unten durch, vor allem weil er zum damaligen Erzfeind ging.

Ich halte Kehl nach wie vor für einen guten Fußballer, der auch mehr oder weniger nen guten Chef auf dem Platz geben kann.

Aus welchen Gründen er beim BVB blieb oder bleibt wird wohl keiner von uns genauer wissen...

Falls Fußballer wie Selbständige gelten, dann haben sie sowieso eine Krankenversicherung, Lohnfortzahlung privat abgedeckt, etc. Der Verein zahlt also nur für die erbrachte Leistung.
    Falls Fußballer Angestellte sind, dann zahlt der Verein 6 Wochen kang das Gehalt weiter und fertig - so ist meines Wissens nach das Gesetz.

Vereine bezahlen auch Dauer-Bankdrücker, warum sollten sie also pleite gehen, wenn sie ein paar Verletzte weiter bezahlen? Es können einfach immer nur 11 Leute gleichzeitig die Leistung bringen...

Sorry, bei dem Thema hab ich Ironie ausgeschaltet, weil es mir einfach nicht in den Kopf will, wie man so stur, engstirnig und beratungsresistent sein kann wie manche Zeitgenossen in diesem Thread...
    Bisher konnte noch kein Spieler als 100 %iger Schwächungskauf identifiziert werden und trotzdem geistert dieses Wort immer noch im Zusammenhang mit den Bayern umher...

Ja, am Smiley hätte ich es erkennen können... ;)

Oh mein Gott... ich fass es einfach nicht, dass das Wort "Schwächungskauf" schon wieder auftaucht... entweder hab ich was am Kopf oder die ganzen Verschwörungstheorethiker... ich glaube eher letzteres... aber Wahnsinnige halten sich selbst ja auch für normal... danke, für den Wahnsinn, den ich hier in unendlichen Wiederholungen erleben darf :rolleyes: :flop:

Vielleicht auch nicht... Olic ist ein Kämpfer-Typ und wird Klose und Toni den "Krieg" erklären... Ob er eine Chance bekommt einen der beiden zu verdrängen ist eine andere Frage.
    Vom Typ her ist er aber eher der, der sich durchbeisst. Poldi muss ja gestreichelt werden, damit er sich wohl fühlt... echt schade, Talent hat er auf jeden Fall!