zu 2)
bei mir werden automatisch nur die unerledigten Aufgaben gesynct... hab also damit keine Probleme.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich hatte das P910 mit Tastatur in der Klappe zwar nie in der Hand, aber ich stelle mir das Tippen auf dieser Tastatur als sehr bescheiden, weil wackelig, vor. Es sei denn man legt das Gerät irgendwo ab. Also nicht unbedingt etwas für die Bedienung im Stehen.
Display:Wenn Ihr ein Display wie bei einem iPaq haben wollt, dann solltet Ihr Euch ein entsprechendes Gerät kaufen. Die P-Serie orientiert sich eher am klassischen Handydesign / -größe. Und dafür ist das Display :top: -
Noch ein letztes mal OT ;):
Soziale Verantwortung in der Wirtschaft?
Die gibts vielleicht noch in einem 5 Mann Unternehmen, wenn man den Chef seit 30 Jahren kennt. Dann kann man sich drauf verlassen, daß man nicht zur Gewinnoptimierung entlassen wird. Alle anderen schauen doch nicht darauf, daß das Unternehmen läuft (wenn auch nur einigermaßen) und die Mitarbeiter werden gerecht behandelt. Es geht doch schon in 50 Mann Unternehmen nur darum einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen. Das ganze Gelaber von wegen "wir sind wie eine Familie" können sich diese Leute in die Haare schmieren. Leider werden sie von Seiten der Politik unterstützt... aber das gehört in einen anderen Thread. Also, jetzt wieder mehr Witzischkeit
-
Zwei Kollegen haben mittlerweile auch den SDA II und berichten dieses zur Akkuleistung:
Kollege 1: Anfangs locker 1 Woche durchgehalten, jetzt BT immer an und er hält nur noch 2 Tage.
Kollege 2: Hat ihn erst seit 1 Woche, spielt sehr viel rum und hielt bisher auch diese 1 Woche mit nur einer Ladung... -
Naja, die Nummer mit der abgestaubten Subvention halte ich für eine Frechheit! Letztendlich hätte man ihm bei der Schließung des Werks die Subvention wieder einstreichen müssen. Wär sowieso ne Idee, den Herren Managern, die nur dem Profit hinterher hecheln, damit sie noch mehr Kohle scheffeln und der kleine Mann in Hartz IV abrutscht, eine Art Strafsteuer für Vernichtung von Arbeitsplätzen aufzubrummen. Aber so etwas trauen sich unsere Herren Politiker ja nicht, weil sie ja mit den Herren Manager so gut können...
Zur Erbschaftssteuer muß ich sagen: Genau richtig Herr Müller! Eine Erbschaftssteuer kommt IMHO einer Doppel-Besteuerung gleich. Ich mache Umsatz (Brutto), zahle Steuer und mir bleibt mein Gewinn (Netto) - einfach formuliert.
Wenn ich jetzt von meinem Netto nochmal Steuern zahlen muß, weil ich es meinem geliebten Kind schenke oder hinterlasse, dann ist das für mich zweimal Steuern zahlen und das ist ungerecht. -
Verfeindet würde ich nicht sagen. Außerdem gehts ja hier um die Handysparte. Ericsson ist ja nicht mit dem kompletten Sony Konzern zusammen gekommen, sondern nur mit der Handysparte.
Ich denke ein erfahrener Partner wäre empfehlenswert. Es geht ja auch um Empfangs- und Sprachqualität, Powermanagement. Letzteres könnte man evtl. aus der iBook / Powerbook Sparte runterbrechen. Allerdings denke ich, ein bißchen Erfahrung, die direkt aus dem Handymarkt kommt ist mehr wert.
Ansonsten verspreche ich mir von einen Apple-Handy eine einfachere Handhabung und vor allem problemlose Connectivity (BT, WLAN, Ir).
Der GSM/UMTS Bereich ist allerdings komplettes Neuland für Mr. Jobs - es sei denn die sind schon ne Weile dran und basteln hinter verschlossenen Türen...
-
Einfach keine Müller-Milch mehr kaufen... wird wahrscheinlich genauso gut funktionieren wie diese Super-im-November-nicht-bei-ARAL-tanken-Mails...
-
Meiner Meinung nach gibt es im Moment nur zwei Hersteller, zu denen Apple passen würde.
1. S///
2. HTCzu 1.: eine gewisse Verbindung zwischen Apple und S/// ist ja nicht zu leugnen. Allein was die iSync Unterstützung angeht - für S/// Handys seit langem kein Problem.
zu 2.: HTC ist IMHO zur Zeit einer der besten Hersteller, was Qualität und Leistung und vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Allerdings bleibt die Frage wie Abhängig die Entwickler bei HTC von Microsoft sind, bzw. sehr sie sich auf Windows eingeschossen haben und überhaupt Ahnung von anderen OS haben... -
Nachdem ich jetzt WPA ausgemacht hab, nur den Mac-Adress-Filter als "Schutz" nutze, kommt mein "toller" Router wieder nicht auf das Modem... ich hab mittlerweile den Standard Kanal 11 gewechselt, weil mein Nachbar auch WLAN User ist und ich hörte, daß sich zwei WLAN auf dem selben Kanal gern mal in die Quere kommen können. Alles lief wie geschmiert und seit 3 Tagen komm ich wieder nicht ins Netz. PCI-Karte zum Router läuft einwandfrei, PC per Kabel ans Modem und ins Netz ebenfalls. Aber der Router kommt über das Modem nicht mehr ins Netz. Hab den Router auch nochmal resettet, half nix.
Echt ärgerlich :mad:
Ich werd heute oder morgen nochmal bei Netgear anrufen und sie um ein Austauschgerät bitten, denn immerhin machen wir (Netgear und ich) ja jetzt schon ne ganze Weile rum.
Das was für mich unverständlich ist, ist die Tatsache, daß es nicht mehr geht, obwohl ich nix verstellt hab. Wenn ich da was "verbastelt" hätte, dann würde ich es ja noch verstehen, aber wenn ich den PC wie immer nutze, ohne etwas in den Einstellungen zu ändern, und dann geht plötzlich nix mehr, dann werd ich zum Hirsch!
Naja, ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich was neues ergibt... -
Deswegen wird IMHO das V3i (noch) nicht sonderlich promotet. Weil es eben nur ein Lückenfüller ist.
Ich warte ehrlich gesagt auf ein Win Mob Smartphone im V3 Design...