-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
naja wenn man suich das mal anschaut ist das v3x ja ne umts.-v3-version und das v3i duie verbesserte gsm-version des v3....und da der umts-markt natürlich wachsen soll/muß und auch wird
ist ja aber eigentlich auch total schnuppe....
Beim Thema UMTS kann ich mich auch nur mit der Meinung Schnuppe anschließen. Allerdings hab ich das V3 wegen des Designs schon ein bißchen ins Herz geschlossen. Aber die Innereien halten mich von einem Kauf zurück...
-
Also der HSV hats dann doch nicht geschafft... jetzt sinds "schon" 4 Punkte zu den Bayern. Hab mir grad mal die Tabelle angeschaut. Bayern, HSV und Schalke haben die beste Abwehr (nur 6 Gegentreffer). Bayern den zweitbesten Sturm nach Bremen (FCB 22 Treffer, Werder 27). Das ist zwar nach 10 Spieltagen nicht aussagekräftig, aber wenn man es als Tendenz wertet, dann wage ich mal eine Prognose für den 34. Spieltag:
1. Bayern
2. HSV
3. Werder
4. Schalke
IMHO werden Bayern und Doll's Nordlichter somit in die CL einziehen, Werder kommt über die Quali rein und Schalke in den UEFA Cup (wo sie dann wiederum in Runde 3 (glaub ich) mit Werder die deutschen UEFA Cup Vertreter bilden ;))
-
Ich schätze die Frage bezog sich eher darauf, warum man das übernächste Gerät ankündigt und das nächste einfach ausläßt... ich schätze mal es geht dabei vor allem um Werbung in eigener Sache. Das V3i ist nur ein Zwischenprodukt, daß - wie hier ja zu lesen ist - keine großen Innovationene inne hat und deshalb wohl auch nicht großartig promotet wird. Das V3x dagegen hat schon deutlich mehr zu bieten und wird dementsprechend angepriesen. Außerdem schätze ich mal, daß sie sich vielleicht auch versprechen, einen (oder zwei oder mehr) etwas dümmeren User zu finden, der das V3x sieht und dann das nächste V3... mit der Hoffnung kauft, das beworbene V3x zu erhalten... aber das ist nur Spekulation meinerseits 
-
Nee, das mit den Kontakten ist noch nicht geklärt 
-
Versatel muß da noch einiges an Netzausbau betreiben, wenn sie wirklich zu einem richtigen Konkurrenten der DTAG und Arcor werden wollen. Ich wohne in einem Stuttgarter Stadtteil und kann hier Versatel nur als Pre-Select bekommen. Allerdings gibts bei mir wenigstens Arcor, bei denen ich seit ein paar Wochen sehr zufrieden bin (nur mein Router spinnt, aber das ist eine andere Geschichte...).
Aber in den meisten Teilen Deutschlands hat man leider keine Chance an der DTAG vorbei zu kommen :mad:
-
Ist eigentlicht etwas bekantn ob beim V3i oder V3x die Kontakte überarbeitet wurden? Beim V3 gibts ja IMHO sowas wie Kontakte gar nicht, weil ich jede Nummer einzeln speichern muß...
-
Ich denke auch, die Engländer werden Platz 1 und Platz 2 in dieser Gruppe belegen. Unabhängig davon, was Sevilla und Anderlecht in der bisherigen Spielen geschafft oder viel mehr nicht geschafft haben. Ich denke der Zug ist abgefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Diese Idee ist rechtlich in der EU überhaupt nicht durchsetzbar - immerhin dürfen wir Deutsche neuerdings auch den Österreichern die Studienplätze klauen. 
Daß LKWs keinen Cent für die Instandhaltung zahlen, stimmt natürlich nicht (mehr) - die Autobahnmaut für LKWs lässt grüßen. 
Ups, da hatte ich wohl einen :gpaul: klar, die LKW-Maut haben wir ja schon... hab das als normaler Pkw-Fahrer total verdrängt...
Gegen eine generelle Autobahnmaut bin ich allerdings, weil unsere Freunde in Berlin bestimmt keinen Cent Ausgleich dafür schaffen werden. Von daher wärs nur ein weiteres Schröpfen des sowieso schon am meisten zahlenden Bürgers.
Falls im Gegenzug tatsächlich ein Nachlaß geschaffen wird, dann von mri aus gerne her damit. Aber einfach nur, um noch mehr Kohle zu scheffeln, die sowieso nur zweckentfremdet wird, NEIN DANKE.
Die Kfz-Steuer, Mineralölsteuer, Ökosteuer werden doch nur zu einem Bruchteil für Straßenbau, etc. verwendet. Wenn alles für Straßenbau verwendet würde, dann gäbs wohl keine Staus mehr und goldene Leitplanken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn Was mich an der FDP aber akut etwas beunruhigt ist, das es mir irgendwie so vorkommt, als würde sie FDP zunehmend einen national-liberalen Kurs der ein kleines Stück weit in Richtung FPÖ oder NDPD tendiert, wenn da Stimmen laut werden, die sich gegen eine Autobahnmaut für Deutsche, aber für eine Autobahnmaut für Ausländer aussprechen.
Könnte es sein, daß Du da etwas falsch verstanden hast? Mit Autobahnmaut für Ausländer meinen sie bestimmt nicht, daß in Deutschland lebende Ausländer Maut zahlen sollen und Deutsche nicht. Sondern, daß die Fahrer, die aus dem Ausland kommen nach Deutschland reinfahren. Sprich es wird am Kennzeichen festgemacht, nicht an der Staatsangehörigkeit. Und das finde ich sehr gut. Hoffentlich kommt die Idee auch ohne die FDP auf den Tisch. Dadurch werden unsere Straßen etwas weniger belastet, der Verkehr ebenfalls. Autofahrer, die in Deutschland gemeldet sind, bezahlen durch Kfz-Steuer, Spritsteuer genug für den Straßenbau. Mit einer solchen Änderung werden jetzt im Prinzip nur die Schmarotzer aus dem Ausland zur Kasse gebeten. Immerhin fahren sie auf recht guten Straßen, bzw. beanspruchen diese immens (ein LKW kann schon ne starke Abnutzung hervorrufen) und zahlen aber keinen Cent für die Instandhaltung.
-
Is zwar ein bißchen spät, aber ich möchte trotzdem noch meinen Senf zum Bayern-Spiel geben. Ich saß etwas zu weit oben links über der Südkurve. Von daher habe ich den Tritt von Nedved nicht genau sehen können. Das einzige was für mich von dieser Position erkennbar war, daß Sagnol gefoult wurde und am Boden lag und Nedved noch irgendwie über ihn gesprungen / gelaufen ist. Sein Fuß war in Kopfnähe und Sagnol hat sich danach das Gesicht gehalten. Wenn Nedved ihm tatsächlich ins Gesicht getreten hat (hab keine Fernsehbilder gesehen), dann bin ich a) sehr enttäuscht von Pavel, den ich immer für einen hervorrangenden und vor allem sehr fairen Fußballer hielt und b) hoffe ich, daß er eine ordentliche Sperre bekommt (falls das schon geschehen ist - sorry, war die letzten Tage etwas im Streß und habs nicht mitgekriegt.
Zum Spiel allgemein: Ich habe ein recht gutes Spiel der Bayern gesehen. Es war nciht göttlich, aber gut. Juve dagegen war unterirdisch. Ich glaube gegen Juve hätte sogar Mainz einen Punkt holen können. Bei denen lief überhaupt nix zusammen. Thuram hielt ich immer für einen technisch versierten Verteidiger. Aber der hat einen Murks gespielt, daß hab ich so noch nie von ihm gesehen. Der Ersatztorhüter war ne absolute Pfeife. Spielerisch kam echt gar nix zusammen bei denen. Trezeguet hab ich gar nicht gesehen, Ibrahimovic, Mutu und Del Piero (außer seinen Ecken) sind im Prinzip nicht in Erscheinung getreten. Beim Schweden ist mir nur aufgefallen, daß er den einen oder anderen Freistoß verursacht hat... mehr möchte ich zu seiner Spielweise nicht sagen. Und wäre Ballack auf der Höhe gewesen, dann hätte er auch nicht das eine Tor gemacht.
Jetzt zu meinen Bayern. Gar nicht gefallen hat mir Ballack. Er hat im Prinzip nur einige Fehlpässe gespielt, ist müde über den Platz gejoggt und hat Ibrahimovic allein vor dem Bayerntor gelassen (soweit ich weiß, hätte Ballack ihn decken sollen). Von Makaay war ich auch etwas enttäuscht.
Absolut überragend waren für mich Deisler, Sagnol und zum wiederholten Male Schweini, der nach der Auswechslung von Lizarazu einen sehr guten linken Verteidiger gegeben hat. Ob das Herr Klinsmann auch mal gesehen hat? Immerhin wars gegen Brügge dasselbe Spiel und Schweini war bombig.
Deislers Tor war sehr schön, ob der Schuß so geplant war? Egal, drin ist drin. IMHO hätte der FCB die Italiener auch mit einer 3:0 oder sogar 4:0 Packung nach Hause schicken können. Leider war die Chancenverwertung nicht die beste und die 2. HZ diente eher zur Schonung der Spieler. Alles in allem ein dufte Abend, ein schönes Spiel und ein verdienter Sieg.