Was soll denn das Phone Book Access Profile sein? Der Nachfolger des SIM Access Profiles?
PS: Vielleicht ist das mir unbekannte Profil ja bei BT 2.0 EDR integriert. Das wird allerdings IMHO bisher nur von USB-Dongles und Apple Notebooks unterstützt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll denn das Phone Book Access Profile sein? Der Nachfolger des SIM Access Profiles?
PS: Vielleicht ist das mir unbekannte Profil ja bei BT 2.0 EDR integriert. Das wird allerdings IMHO bisher nur von USB-Dongles und Apple Notebooks unterstützt.
Eigentlich sollte jedes BT-Headset mit jedem Handy funktionieren, daß das gleiche Profil wie das Headset unterstützt. Also Headset oder Handsfree. Mein HBH-35 läuft einwandfrei mit meinem SDA, dem V80 meiner Frau und dem T630 meiner Schwester. Da ich kein Zweithandy-User bin, brauche ich die Möglichkeit ein Headset mit wechselnden Handys zu benutzen nicht. Aber zwecks Test hab ich das Headset mit 2 Handys gekoppelt (nicht gleichzeitig) und wenn ich mich recht entsinne (is schon ne Weile her) hat das ohne Probleme geklappt.
Ich hab das Ding heute von einem Kollegen bekommen und fand er passt in die gleiche Linie wie die Chef-Mails... aber letztendlich kann man jeden Witz auseinander nehmen und dann isser nicht mehr witzig...
Hab noch so ein Ding mit "einmal-komplett-und-dann-nur-jede-2.-Zeile-lesen" (1,3,5, etc.)
Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge-
schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
Eifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das Herz oft
juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd
schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen häßlichen
Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen im
Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-
ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine
bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme
ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig
geküßt hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der
Wind über die Felder strich und reife Blüten-
samen so langsam und leise an Meinen Füssen
geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal
hinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit Dir
lauschen dem Zwitschern von
Vögeln, es wäre für mich das Paradies.
Seh ich nicht so. Was bringt mir eine 1024 x 768 Auflösung auf einem 1,5" Screen... im Prinzip sollte ein Display eine gewisse Größe in Abhängigkeit zur Auflösung haben. Die 320 x 240 sind bei der Größe IMHO absolut klasse. Ich denke eine VGA Auflösung wäre bei der Display Größe unsinnig.
... aber fein... ![]()
Ich werde das Ding morgen mal meinem Chef schicken ![]()
Die Profil-Umschaltung funktioniert genauso wie bei Nokia, einfach auf den Aus-Knopf drücken und schon kann man Stumm wählen.
njoy_az
Man trifft sich immer wieder ![]()
Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange bis ich ein iBook oder Powerbook mein Eigen nennen darf... ![]()
Also Klingelton aus (für den Anrufer klingelts aber normal weiter) geht wie bei S/// mit den Lautstärketasten.
Ich werde das Syncprogramm nicht wechseln. ActiveSync synchronisiert bei mir alles was ich will (nur Standards) und mit XTNDConnect hatte ich in der Vergangenheit etwas Probleme (irgendwie wollte es keine Verbindung zwischen Outlook und meinem T68i per BT herstellen, nachdem ich das System wieder neu aufgesetzt hatte und alle Programme neu installiert und konfiguriert hab).
Falls ich irgendwann doch auf einen Mac wechsle, dann werd ich mich um entsprechende Alternativen kümmern (es sei denn Apple bringt selbst ein Handy-OS raus :D)
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß XTND funktioniert. IMHO arbeitet WM nur mit ActiveSync zusammen. Deswegen hatten Mac-User auch lange Zeit recht bescheidene Möglichkeiten zu syncen (mittlerweile gibts aber glaube ich eine neue Version des Syncprogramms für den Mac (mir ist der Name entfallen)).