Ich als alter Bayernfan, hoffe er kommt irgendwann mal zu den Bayern. Damit würde sich der Kreis schließen. Allerdings bleibt die Frage, ob er jetzt oder in den nächsten Jahren überhaupt zu den Bayern passt. Aber es wäre auf jeden Fall eine tolle Linie - Ex-Spieler und Leistungsträger, Weltmeister, mehrfacher deutscher Meister wird Trainer bei seinem alten Verein.
Beiträge von Boogieman
-
-
Die erstere hat aber einen Funkempfänger und arbeitet nicht mit BT. Somit mußt Du einen USB-Port "verschwenden". Meine Empfehlung ist definitv BT! Schau, daß Du am Mac BT integriert hast, die Einbindung von BT ist unter OS X vorbildlich, einfach und vor allem sie funktioniert. Dann holst Du Dir eine BT-Maus (oder einen Trackball) und wirst Spaß damit haben

-
Da würde ich lieber noch ein bißchen mehr Kohle drauf legen und jemanden von mindestens gleichem Können wie Ballack holen. Ein Ronaldinho wäre eine absolute Bereicherung - allerdings wird Uli die Kohle nicht für ihn rausrücken... aber was soll denn Bayern mit Marcelinho? Pablo Aimar hätte auch Spielmacherqualitäten, dürfte aber nicht der gewollte Leitwolf im Mittelfeld sein... Schweini könnte in 1-2 Jahren in diese Rolle reinwachsen, aber dazu muß er spielen und nicht nur auf der Bank sitzen, Herr Magath

-
Ich habe allerdings mal gehört, daß es beim Mac kein Problem sein soll mehr als eine Taste unterzubringen (außerdem hat die Logitech MX 1000 nicht 5, sondern 8! Tasten ;))
-
Wieso nur noch 2?
-
Ich denke man sollte vorsichtig sein, bevor man ein ganzes Land zur Ausgeburt des Bösen macht. Es ist oft anders als man denkt.
In diesem Zusammenhang finde ich die "Deutsch-Pflicht" (Sprachtest bei Einschulung) absolut richtig. Ich würde es sogar auf Asyl-Bewerber ausweiten, da zieht es sich oft genug Jahre lang hin. In dieser Zeit kann man ein sehr gutes Deutsch lernen. Und wers nicht packt, weil er kein Interesse hat wird einfach wieder abgeschoben. -
Es sollte lediglich eine Zustimmung sein... sprich, bisher wurde nur ins blaue argumentiert und Du hast endlich ein paar Zahlen geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Die rumänische Wirtschaft wächst jährlich um ca. 5%, die Arbeitslosenquote liegt bei ca. 7%.Das beweist, daß auch bei diesem Thema nur Halbwahrheiten zu Propagandazwecken verbreitet werden...

-
Schade für Bremen. Dusel für Bayern.
Zum Thema Bayern ansich hab ich mich IMHO genügend geäußert (hab mir sogar einen Rüffel von JoPi zugezogen ;)). Von daher verweise ich erstmal auf meine bisherigen Fußball-Postings (wen's interessiert). Nur soviel sei gesagt (ich kanns mir ja doch nicht verkneifen ;)): Von einem Bayernhasser interessiert mich die Meinung recht wenig, da sie sowieso aus blinder Wut und völlig ohne Hand und Fuß empor kommt. Hätte der KSC die Kohle aus München ordentlich investiert, hätten sie sich eine Mannschaft wie Dortmund Mitte der 90er zusammen kaufen können. Stattdessen schmeißt man den einzigen fähigen Mann (Schäfer) raus und wundert sich über die Regionalliga
-
Auch wenn das Thema Türkei recht wenig mit den Parteiprogrammen zu tun hat auch mal meine subjektive Meinung: Die Angst vor den Türken wie sie hier offensichtlich geschürt wird, ist unbegründet. Vor ein paar Hundert Jahren waren sie eine Gefahr für Europa, seit dem allerdings nicht mehr. Ich behaupte mal ich habe genügend Aussagen von Türken in der Türkei mitbekommen, um mir eine Meinung bilden zu dürfen. Die oft so gescholtenen Kopftuchträger, die sich nicht anpassen wollen, die ihren Islam auch bei uns breittreten und sich nicht in unsere Gesellschaftsordnung integrieren wollen sind oft aus Gebieten, die sehr ärmlich sind. Sowohl was das Kapital angeht, oft auch was die Bildung betrifft. Die Türken in Ballungsgebieten zeigen ein sehr weltoffenes Bild. Kopftücher und weltfremder, engstirniger Islam wird da nirgends propagiert.
Soviel zu den Menschen.
Daß die Regierung einiges ändern muß (Menschrechte, etc.) ist allerdings unbestritten.Ich frage mich allerdings wo das Problem auf einmal bei Bulgarien und Rumänien sein soll?