Henke als Sündenbock für die BVB-Verletzten-Misere? Komischerweise gabs bei Bayern so etwas nicht... und es bleibt abzuwarten ob es bei Lautern so eine Kreuzbandriß-Serie geben wird.
Ich mutmaße eher, daß die Verletzungen beim BVB nicht auf das falsche Training von Henke/Hitzfeld zurückzuführen sind, sondern eher auf den schlechteren medizinischen Ausgleich beim BVB (Ausgleich deswegen, falls es doch am Training lag).
Man sollte nicht vergessen, daß Matthias Sammer damals mit seiner Verletzung zu Doc Müller-Wohlfahrt gehen wollte. Der BVB untersagte ihm dies und er ließ sich von den BVB-Ärzten behandeln. Ergebnis: Sportinvalide dank eines Pfuschs (wenn ich mich recht entsinne).
Ich möchte nicht sagen, daß der Bayern und Nationalelf Doc ihn "gerettet" hätte, aber es läßt sich auch nicht 100%ig ausschließen.
Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen der Verletzten-Statistik des BVB und der Bayern unter dem gleichen Trainergespann.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ist zwar nicht der richtige Thread, aber trotzdem ein kleiner Tip von mir:
Ich hab einen Epox-Dongle der Klasse 2, also 30 m. Das macht zwar nicht wirklich Sinn weil alle meine sonstigen BT-Geräte auf 10 m ausgelegt sind, aber einem geschenkten Gaul... ;).Ich weiß nicht in wie weit schon solche Geräte verfügbar sind, aber ich würde Dir zu einem BT Dongle der aktuellen Version 2.0 EDR raten. Die Datenübertragung ist höher (natürlich nur bei entsprechendem Gegenstück) und Du kannst mehrere Geräte gleichzeitig nutzen (was IMHO bei 1.1 / 1.2 nicht möglich ist). Apple verbaut bereits die neuere Technik. Obs das auch schon als USB-Dongle gibt weiß ich nicht.
-
-
-
Mal davon abgesehen, daß die Appletastatur ein paar spezielle Funktionen hat, die eine normale Tastatur nicht hat finde ich sie allein von der Optik her schon besser. Also definitiv ein Kompliment

-
Zum Thema MX 1000 muß man allerdings Logitech einen Rüffel erteilen. Ich hab das Ding zu Weihnachten bekommen *freu*. Dann hab ich kurze Zeit später von einem Bundle mit Tastatur gehört. Ich hab bei Logitech angerufen und gefragt wie das denn für die Kunden aussieht, die bereits die MX 1000 solo haben, ob man dann dann ie Tastatur einfach nachkaufen könne. Da meinte der Kundendienst: Die Tastatur gibts nicht als Addon extra zu kaufen. Die Leute mit einer MX 1000 müssen entweder zum Bundle greifen und die alte MX 1000 verkaufen oder eben auf die Tastatur verzichten. Toll, so kann ich weiterhin zwei Empfänger benutzen, einen für meine Tastatur und einen für meine Maus. Aber wenn man beim Mac BT intus hat und sich die entsprechende BT-Tastatur von Apple dazu nimmt, dann hat man das Problem (beim Mac MUSS man mit einem USB-Hub arbeiten, da zu wenige USB-Ports dabei sind) nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Erststimmen für die kleinen Parteien sind ja nunmal auch größtenteils Schwachsinn. Obwohl ich FDP Mitglied bin habe ich mit der Erststimme den CDU Kandidaten gewählt, weil alles andere etwas zu optimistisch wäre.Bei den Zweitstimmen hat Bonn 13,7% FDP und damit +2,2% geholt
Wieso sind die Schwachsinn? Durch die Erststimmer werden doch die Kandidaten direkt gewählt, sprich man kann jemanden direkt in den Bundestag bringen. Was soll daran falsch sein, einen FDPler mehr in den BT zu bringen? Ich hab beide Stimmen der FDP gegeben, weil ich hoffe, daß sie auch durch die Erststimmen mehr Sitze im Bundestag durch die Überhangmandate bekommen.
-
Ich glaube nicht, daß die Dresdner ausreichen, einer Koalition die absolute Mehrheit zu bringen...
-
Ich denke die aktuelle Konstellation ist das schlechteste was Deutschlan passieren konnte. Bisher hat eine Partei was gemacht und die andere hat sie dafür kritisiert. Bei einer großen Koalition gibts doch nur noch Streitereien und nix wird tatsächlich gemacht.
Meiner Meinung nach hat die CDU die Wahlsieg verschenkt, weil sie Merkel zur Kanzlerkandidatin gemacht haben. Mit Merz hätten sie die Wahl bestimmt gewonnen. Er ist nämlich nicht so ein Typ, der auf jede Frage mit Standards antwortet.Was ich mich allerdings frage, warum stellen die "kleinen" Parteien immer ganz fett ein Parteiprogramm zusammen, wenn sie doch von vorn herein nicht den Anspruch haben zu regieren, sondern nur irgendwie im Glanz der der großen auch ein kleines Lichtlein abkriegen wollen. Wenn ich Guido wäre, dann würde ich den Wahlkampf so führen, daß ich regieren will - eine Koalition natürlich nicht ausgeschlossen. So wirds wahrscheinlich noch in 100 Jahren heißen SPD oder CDU - leider beide relativ ähnlich und beide nicht besonders nah am Volk...
-
Oh mein Gott, er hat sich verschrieben... Carsten kannst Du bitte die gute Autokorrektur von Word einbinden?
Ich war grad eben wählen, es ist kaum was los hier in Stammheim. Da trudeln immer wieder vereinzelt Leute ein. Der Schwabe ist eben gern etwas gemütlicher