-
Re: SGH-I750 ist canceled
Zitat
Original geschrieben von mthom
Schade, nun bleibt weiterhin nur HTC und Konsorten.
Was ja auch nicht die schlechteste Wahl ist. Bisher hat HTC sehr gute Geräte gebaut. Ich bin mit meinem SDA jedenfalls sehr zufrieden. Aber ne kurze Frage: Wenn meinst Du mit Konsorten? Mir will im Moment niemand einfallen, der sonst noch WinMobile in Handys "einbaut"...
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Und für das gute Gewissen: Der Mac mini zieht zuwenig Strom! Ich konnte meine 08/15 Master/Slave-Steckdose aus dem Baumarkt mit dem Mini nicht dazu bewegen, den Monitor einzuschalten.
Witzig... vor allem wenn man bedenkt, daß die neuesten Highend PCs mit 500 und mehr Watt Netzteilen ausgestattet sind und somit richtige Stromfresser sind... das heftigste Ding, daß ich gesehen hab, war eine Ankündigung eines 1000 Watt Netzteils für Highend-PCs... EnBW freut sich 
-
WM2003? Das ist ja wohl ein Witz? Es wurde doch mit WM2005 angekündigt... vermutlich wirds aber genug Kiddies geben, die es wegen der tollen 3 GB Festplatte kaufen.
-
In der aktuellen Chip war auf den letzten Anzeigen Seiten ein Epox BT Dongle für 15 € drin. Allerdings waren die Daten etwas komisch. Da stand etwas von BT Standard II und Reichweite 300 Meter... ist damit die BT Klasse gemeint, dann wärs ne 0 zuviel. Oder gehts um BT 2.0 EDR - also die neue BT-Technologie - dann würden mich die Reichweiten interessieren. Beim alten BT Standard waren es ja 10, 30 und 100 Meter.
-
Ein T39 fehlt mir noch in meiner Sammlung - eigentlich ein absolutes MUSS!!!
Wenn man fragen darf wieviel hast Du dafür bezahlt? Ebay?
-
Also ich hab nen normalen ipaq und muß sagen, daß ich die Möglichkeit des editierens einer Word- oder Excel Datei noch nie genutzt hab, weil mir das Display im Prinzip schon fürs anschauen fast zu klein ist. (und nein, ich bin nicht blind ;))
-
Ich finde die Forderung von Kalle richtig.
Immerhin haben alle Vereine, egal in welchem Verband mit immer höheren Kosten zu kämpfen, um sich qualitativ zu verbessern, bzw das Niveau zu halten (siehe Koller, wäre mehr Geld da, dann könnte der BVB ihn auch halten und somit ihr jetziges Niveau).
Natürlich wollen sie mehr Geld, das ist ja auch O.K. Gleichzeitig wollen sie die Fans nicht vor den Kopf stoßen. Premiere schließt leider sehr viele Fans aus. Die Forderung nach Free-TV ist also völlig in Ordnung - im Sinne der Fans.
Natürlich zahlen die Sponsoren auch lieber mehr Geld, wenn sie wissen, daß sie im Free-TV viel mehr Zuschauer haben als bei Premiere.
Aber bevor jetzt alle auf mich als Bayern-Fan und in diesem Falle als Rummenigge Verteidiger und auf die Bayern losgehen.
Jeder andere Manager der BuLi hätte das auch gefordert. Wer würde sich denn gegen mehr Geld zu gleichen Konditionen wehren? 
-
Ein normaler BT-Stick kostet ab 20 € - soviel muß man investieren, wenn man ein neues Gerät haben will. Wenns das Ding bei ebay günstiger gibt - ZUSCHLAGEN. Egal wie sich Preis und Versand zusammenstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo
eplus hatte sehr wohl auch ein paar modelle.
Quelle? Bisher tauchten weder ein MDA als EDA oder wie auch immer bei E+ auf. TM, VF und O2 traten bisher auch als Hersteller auf. E+ hatte lediglich ein Branding auf verschiedenen Geräten. Aber die MDA Serie kam bisher immer als Qtek Version bei E+ raus.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
weiss jemand, wann das MDA pro bei O2 erscheinen wird? oder besser: bei eplus? ...wills mir mit der UMTS online flat von eplus holen und skype installieren.
Also wenns wie bisher läuft, wird er bei O2 als XDA Pro laufen. Bei E+ allerdings ganz anders - als Qtek Gerät. Eplus hatte IMHO noch nie ein "hauseigenes" PDA-Smartphone im Sortiment. Wenn ich den Thread richtig verfolgt hab, wird das Qtek Pendant 9000 heißen...
Zum Thema Netlock: Ich frage mich ob es dann doch legal ist, wenns TM selbst rausgibt... kann da vielleicht einer der Mods Stellung nehmen? Würde mich interessieren, ob es dann nicht gegen die TT-Regeln verstößt...