Beiträge von Boogieman

Wenn man fragen darf, warum heute gekauft und gleich wieder verkaufen? Tolle Gewinnspanne? Oder wolltest Du das Ding einfach mal auspacken :D

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    vielleicht eine Kurzschlußreaktion auf die eplus Flat :D

seh ich das eigentlich richtig und es handelt sich dann dabei um einen "Endlos"lock? Bei Prepaidhandys kann ich ja nach 2 Jahren das Gerät entsperren aber beim MDA wird das ja wohl eher nicht vorgesehen sein ... :rolleyes:

Moment, Prepaid Handys haben einen SIM-Lock - hier ist jede andere SIM-Karte für dieses Handy gesperrt. Der Netlock bedeutet IMHO, daß das Gerät für andere Netze, also die Konkurrenz von TM gesperrt ist. Vielleicht glauben die von TM, daß jetzt alle Businesskunden der anderen NB wegen dem MDA Pro zu ihnen wechseln... davon ist allerdings erstmal gar nicht auszugehen...

Tja für die TM Business Kunden - ich schätz mal das ist die Haupt-Zielgruppe - isses ja wurscht. Die nutzen einfach ihren Business Vertrag weiter und kaufen sich die eierlegende Wollmilchsau. Wir Freaks schauen in die Röhre... jedenfalls jetzt, aber die Hoffnung auf freie Geräte stirbt zuletzt ;)

Also wenn es demnach tatsächlich so ist, dann müssen alle Nicht-T-Online User auf freie Geräte warten, um sie in ihrem Netz nutzen zu können. Also heißt es erstmal für alle anderen warten...

:p Haha, T-Mobile stattet ein Feature-Business-Multimedia-Superduper-Monster-Handy-Smartphone mit einem Prepaid-Feature aus... wenn das wirklich so kommt, dann ist T-Mobile noch alberner als ich bisher dachte... :rolleyes:

Minuten, Stunden, Sekunden?
    Naja, mein Router und meine WLAN Karte können WPA, deswegen werd ich erst gar nicht mit WEP rumspielen...

Nein, nein, den Mac-Filter laß ich schon an. Aber zusätzlich wollte ich WPA anschalten. Dann hab ich IMHO die größtmögliche Sicherheit. Die ist zwar auch nicht 100% dicht, aber da muß sich dann schon jemand mit Ahnung viel Mühe geben und das wird sich bei meinem Heim-PC nicht lohnen... PINs und TANs hab ich eh nicht auf dem Rechner - mal davon abgesehen, daß bei mir nicht genug zu holen ist, um sich nach Südamerika abzusetzen ;)