Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
vielleicht eine Kurzschlußreaktion auf die eplus Flat
seh ich das eigentlich richtig und es handelt sich dann dabei um einen "Endlos"lock? Bei Prepaidhandys kann ich ja nach 2 Jahren das Gerät entsperren aber beim MDA wird das ja wohl eher nicht vorgesehen sein ...

Moment, Prepaid Handys haben einen SIM-Lock - hier ist jede andere SIM-Karte für dieses Handy gesperrt. Der Netlock bedeutet IMHO, daß das Gerät für andere Netze, also die Konkurrenz von TM gesperrt ist. Vielleicht glauben die von TM, daß jetzt alle Businesskunden der anderen NB wegen dem MDA Pro zu ihnen wechseln... davon ist allerdings erstmal gar nicht auszugehen...
-
Tja für die TM Business Kunden - ich schätz mal das ist die Haupt-Zielgruppe - isses ja wurscht. Die nutzen einfach ihren Business Vertrag weiter und kaufen sich die eierlegende Wollmilchsau. Wir Freaks schauen in die Röhre... jedenfalls jetzt, aber die Hoffnung auf freie Geräte stirbt zuletzt

-
-
-
-
-
Nein, nein, den Mac-Filter laß ich schon an. Aber zusätzlich wollte ich WPA anschalten. Dann hab ich IMHO die größtmögliche Sicherheit. Die ist zwar auch nicht 100% dicht, aber da muß sich dann schon jemand mit Ahnung viel Mühe geben und das wird sich bei meinem Heim-PC nicht lohnen... PINs und TANs hab ich eh nicht auf dem Rechner - mal davon abgesehen, daß bei mir nicht genug zu holen ist, um sich nach Südamerika abzusetzen

-
-
Na die 25 Mio holen sie bestimmt nicht wieder rein. Ich schätze auch nach der WM - selbst wenn er die Rolle von Nedved ausfüllen sollte... ich denke die 25 Mio hat der BVB voll in den Sand gesetzt.