Hat zwar nix im BuLi Thread zu suchen, aber auch ich finde es sehr sehr bedauerlich. Er war der beste Schiri. Er war fair und die Spieler hatten Respekt vor ihm und seinen Entscheidungen. Was will man mehr von einem Schiri. Daß der italienische Verband so reagiert, verstehe ich überhaupt nicht... :mad:
Beiträge von Boogieman
-
-
-
Ich hab mir die Spielekonferenz bei SWR1 Webradio angehört - nach sehr langer Zeit mal wieder. Das war sehr spannend, vor allem weil man sich alles vorstellen mußte, was der Reporter beschrieb.

Und wenn ich die Kommentatoren richtig interpretiere, dann war der Sieg von Lautern sehr unverdient. Ich muß allerdings sagen, daß ich nur die letzte Viertelstunde gehört habe... aber wahrscheinlich gleicht sich das im Laufe der Saison wieder aus. Also Kopf hoch lieber Kölner. -
Das steht IMHO hier im Thread... muß wohl mit irgendwelchen Zusatz-Programmen gemacht werden, wenn ichs richtig im Kopf hab. Aber lies einfach mal diesen Thread, da sollten alle Infos drin sein.
-
Allerdings ist so etwas recht albern, da das Spiel ja noch nicht rum ist... Vielleicht kommt der VfB oder die Bayern ja noch... Genauso albern find ich das Kommentatoren/Moderatoren Gefasel, wenn einer am Freitag Abend erster ist... Wenn der Spieltag komplett ist, dann zählts.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Die Preise sind nur in den Kleinen Tarifen um 20€ höher.Eine Argumentation: Im Regelfall fällt ein Anschlusspreis an, der beträgt mindestens 24,95€. Somit ist die VVL immer noch 4,95€ guenstiger und du darfst deine Nummer behalten. Portierung kostet ja auch Geld.
Zweiter Ansatz: Man versucht die Kunden in die höheren Tarife zu locken.
Gruß bungee1
Den Anschlußpreis hatte ich nicht berücksichtigt. Somit hast Du natürlich wieder Recht. Es sei denn man greift in einem Aktionszeitraum mit Anschlußgebühr-Befreiung zu... egal. Der Preis ist für ein solches Gerät absolut O.K.
-
Alles klar, da alles noch nicht so ganz reif ist, heißt das für mich, erstmal weiter mit Outlook und warten bis eine echte Alternative kommt.
Danke für die Infos :top: -
-
Gibts dann ein anderes Sync-Programm, daß sich mit WinMob und der Mozilla Suite, bzw. Thunderbird und Sunbird versteht? Oder bin ich mit WinMob auf ActiveSync und Outlook angewiesen?
Ich mein, ich hab keine Probleme mit Outlook. Es funzt einwandfrei, allerdings sage ich eben: je weniger Microsoft, desto besser. -