Beiträge von Boogieman

Mainz hat 4:0 gegen den FC Mika Ashtarak gewonnen. Na denn herzlichen Glückwunsch!

Außerdem hab ich grad gelesen, daß Viera zu Juve wechselt... Real kam erst mit einer Anfrage, als der Deal schon unter Dach und Fach war... Vertrag bis 2010, 20 Mio Ablöse und 2,5 Mio Jahresgehalt. Ich gehe mal von Netto aus... Juve muß wohl auch sparen ;) Er ist IMHO einer der besten defensiven Mittelfeld Spieler der Welt (zumindest war er das mal). Von daher isser ja quasi ein echtes Schnäppchen!

Also ich hab zwar solche ROM-Tausch-Geschichten bisher noch nicht gemacht, aber bisher hab ich in Foren sehr oft nur von Problemen gehört...

Sehr schön :top:
    Aber da muß man gar nicht so weit bis in eine Newsgroup gehen... hier findet man auch viele "Me too" oder "vollzustimm" Poster... wir haben hier sogar einen User der so heißt... :D

Die Sachen mit UMTS, WinMob5 waren mir klar, nur eben dieser Firma nicht...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Falsch, sind nur physisch kompatibel, Unterstützung muss aber nicht gegeben sein.

Ahja, ich dachte die wären immer "abwärtskompatibel". Aber man lernt halt nie aus ;)

Zitat

Ich vermute, beides wird fehlen - warum auch ? UMTS sorgt für Ausgleich (laut Produktmanagern).

Die Strategie ist schon nachvollziehbar, aber nicht jeder will UMTS nutzen und was viel schlimmer ist, nicht jeder kann UMTS nutzen. Is ja noch nicht so doll ausgebaut.
    Von daher wäre es schon sinnvoll diese Features einzubauen, damit man immer die schnellstmögliche Verbindung hat.
    Dabei fällt mir grad ein, HSCSD hat TM ja gar nicht. Oder haben sie es mittlerweile nachgerüstet? Mein letzter Stand war: HSCSD nur bei E+ und VF

Naja, die Infos sind aber IMHO nicht gant korrekt, die auf der HP stehen. Von daher würde ich sagen: Klarer Fall von "ich will erster sein, egal wie!"

UMTS ist annscheinend nciht dabei...
    Betriebssystem ist Microsoft Windows CE, Plattform ist Windows Mobile... da steht nix von der Windows Version, die ja für einige Käufer sehr wichtig ist.
    MMC Karten gehen scheinbar nicht... IMHO gehen in jedem SD-Slot auch MMC Karten. Außerdem sind die jeweiligen Mini-Versionene auch nicht möglich. Soweit ich weiß funktionieren sie aber per Adapter doch...
    Kamera Zoom Faktor: nein - ich denke ein digitaler Zoom wird auf jeden Fall dabei sein...
    Sprachwahl / Sprachsteuerung gibts wohl nicht. Aber IMHO sollte das ja ein großes Feature von WinMob5 sein... aber da sie ja nicht mal das OS kennen... ;)
    T9-Wörterbuch: nein... naja, T9 is ja schon in die 2003er Version des OS integriert (meiner Meinung nach die beste Schreibhilfe seit es Handys gibt!)
    Bluetooth: ja... aber es gibt kein BT-Profil, das unterstützt wird... was macht dann BT überhaupt in diesem Gerät? Achja, eine stylische blaue Lampe blinkt... ;)
    Ob Edge und HSCSD tatsächlich fehlen, weiß ich nicht. Es würde allerdings einem solchen Featuremonster sehr gut stehen, wenn die zwei Dinge dabei wären.

Einführungspreis: 799 €
    Release: September

Ein Ehepaar möchte, das ihr Sprößling eines Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule: "Was können sie empfehlen?", fragt der Vater. "Geige" "Wie lange dauert die Ausbildung?" "Sechs Jahre" "Zu lange" meint der Vater. "Wir hätten dann noch Trompete, dauert 3 Jahre" "Auch zu lange, was bilden sie denn noch aus?" "Kontrabass" "Und wie wie lange geht diese Ausbildung?" Darauf der Musiklehrer: "Haben sie in der Stadt noch was zu erledigen?"

Zwei befreundete Muikerfrauen unterhalten sich über ihre Männer, die sich gerade einspielen.
    Der erste spielt im rasanten Tempo alle Tonarten rauf und runter.
    Während dessen der andere permanend einen Ton anstreicht.

Sagt die Frau des letzteren:
    Hörst Du, mein Mann hat den Ton schon gefunden, Deiner noch sucht...

Meier möchte für seinen Sohn ein Klavier kaufen. Der Verkäufer zeigt auf ein Klavier: "Wenn Sie dieses Modell kaufen, bekommen Sie es zum halben Katalogpreis."
    Darauf Meier: "Geht in Ordnung, was kostet der Katalog?"

Eine Frau will ihr Klavier vom 5. Stock ins Erdgeschoß transportieren und bestellt dafür Möbelpacker. Es klingelt, sie macht auf und draußen steht ein einarmiger Mann.
    "Mein Gott, Sie haben ja nur einen Arm!"
    Der Mann: "Wieso? Haben Sie zwei Klaviere?"