Ich wollte grad schon sagen, was von den M$ Updates wirklich notwendig ist, aber n-joy hats ja schon detailliert beantwortet. Außerdem nutze ich persönlich keinerlei Updates von M$, ausgenommen die großen Service Packs 1, bzw. 2. Für alles andere gibt es andere / z.T. bessere Software (oft Freeware) von Drittanbietern. Das IE und Outlook Express Update kann ich mir z.B. schenken. Da ich zu 99% FF nutze und sowieso das normale Outlook verwende. Die Echtzeit-Security-Geschichten habe ich mit einer Firewall im Router, Kaspersky Antivirus abgedeckt. Außerdem nutze ich regelmäßig Spybot, Ad-Adware, mit Kaspersky laß ich das komplette System scannen und seit neustem reinige ich meinen Rechner auch ab und an mit Tuneup oder wie das heißt.
Beiträge von Boogieman
-
-
-
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Sängerin und einem Porsche? - Die meisten Musiker waren noch nie in einem Porsche...
Kein Musikerwitz, aber zumindest ein roter Faden mit dem Thema Porsche:
Was haben eine Jungfrau und ein Porsche gemeinsam? - In beide kommt man schwer rein, aber es ist ein tolles Gefühl wenn man erst mal drin ist... -
Und weiter gehts:
Wie schütz man eine Geige vor Diebstahlt? - Man legt sie in einen Bratschen-Koffer!
Zoff im Orchester: Klarinettist und Bratscher streiten sich lautstark. Der Dirigent unterbricht die beiden und fragt den Klarinettisten: "Was ist denn in Sie gefahren?"
Dieser antwortet: "Der Bratscher hat mir alle Klappen verdreht!"
Daraufhin befragt der Dirigent den Bratscher: "Was haben Sie dazu zu sagen?"
"Also," jammert dieser, "der Klarinettist ist ja sooo gemein! Er hat mir eine Saite verstimmt, und er will mir nicht sagen, welche!"Wie bekommt einen Bratschenspieler dazu, ein Vibrato zu spielen? - Über eine lange Note einfach nur "SOLO" schreiben!
Ein bratscher fährt am zoll vorbei, auf dem sitz liegt sein bratschenkoffer. Der Zollbeamte: Machen Sie mal den Koffer auf! - Er findet darin eine UZI
Daraufhin der Zollbeamte: Gut, fahren Sie weiter- ich dachte schon da wäre eine Bratsche drin...!Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: "Also, die Bratsche, die sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wieder haben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!"
-
KLARINETTEN:
Wenn Gott gewollt hätte, dass Holz Musik macht, dann könnten Bäume singen!Worin besteht der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einer Klarinette? - Wenn man eine Klarinette zerhackt, weint keiner...
und weiter gehts...
Was ist der Unterscheid zwischen einer Tuba und einer Waschmaschine?
1. Die Waschmaschine vibriert regelmäßiger.
2. Was rauskommt ist sauber.
3. Ins Schleudern kommt sie erst am Schluss.Warum werden Bassisten seit 400 Jahren unterdrückt? - Weil es sich bewährt hat.
Wie viele Bassisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? - Fünf: einer hält die Birne fest, die anderen trinken Bier, bis die Decke sich dreht.
Wie ist denn der Hornist als Liebhaber? - Ziemlich stürmisch, aber er schiebt mir beim Küssen jedesmal seinen Unterarm in den Arsch!
Woran erkennt man, das ein Hornist an der Haustür klingelt? - Die Klingel kiekst.
Dirigent zum Fagottisten: "Spielen Sie mal forte!" böööööööööt.
"Spielen Sie mal piano!" fffffffffffööööööööööt.Was ist der Fachausdruck für fagotte? - Ein Didscheridu (wie schreibt man das eigentlich?) mit Klappen.
-
MUSIKERWITZE
Wie wurde die Bratsche erfunden? - Jemand hat Saiten über einen Geigenkasten gespannt!
Woran merkt man, daß ein Schlagzeuger anklopft? - Er wird schneller!
Woran merkt man, daß ein Gitarrist klingelt? - Das Klingeln wird unerträglich laut!
Was ist der schönste Klang einer Klarinette? - Das Knistern im Kamin!
Wozu braucht man Schlagzeuger in einer Band? - Einer muß ja den Bassisten abholen, waschen, anziehen und dann so laut spielen, daß man ihn nicht mehr hört.
Wie nennt man die Leute, die mit Musikern rumhängen? - Schlagzeuger!
Wie nennt man die Leute, die mit Schlagzeugern rumhängen? - TAUB!
Was denken die Musiker einer Band während eines Konzerts?
- Sänger: Die kleine in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Gig und nehm sie mal richtig durch...
- Gitarrist: Boah, ist mein Solo geil, oh man wie toll ich das gespielt hab...
- Keyboarder: Oooh, hab ich nen geilen Sound...
- Schlagzeuger: Wo stell ich beim nächsten Gig meine neue 28 " Bassdrum hin...
- Bassist: E E E E A A A A D D D D G G G G ...Was kann man mit einer brennenden Klarinette machen? - Andere Klarinetten anzünden!
Ein Mann sitzt vor einer Kneipe und heult. Kommt ein anderer vorbei und fragt was los sei. Darauf der heulende Mann: "Ich bin Musiker und hab keinen Durst..."

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Edit: Aber das brauchen wir ja nicht mehr aufwärmen - wer am Ende oben steht, hat es auch verdient...Das trifft es IMHO am besten. Statistiken und "wahre" Tabellen hin oder her. Über 34 Spieltage läßt sich IMHO keine Bevorzugung aufrecht erhalten. Ich kann mir jedenfalls eine so konsequente Bevorteilung nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Es reicht ja schon, dass die Schiedsrichter "abgelenkt" sind, wie damals 2003/04...

Wie meinst Du das?
-
Eine nackte Catterfeld auf der Brust könnte Werder dank Ablenkung der Gegenspieler eine weitere Meisterschaft bescheren

Kann mir jemand sagen, ob http://www.transfermarkt.de richtig liegt mit der Rechnung für den Ismael-Frings-Tausch?
Bayern hat 8,5 Mio für Ismael bezahlt, Frings hat 5 gekostet, ergibt tatsächliche Ausgaben für Ismael von 3,5 Mio...