Aber anscheinend funktionieren die ID3Tags nicht so richtig. Da gibts wohl irgendwelche Versionsprobleme. Jedenfalls hat MairList die ID3Tags aus iTunes nicht korrekt übernommen.
Beiträge von Boogieman
-
-
Naja, also wenn der Big Boss der UEFA den Landesverband extra daraufhin weist, dann stehen die Chancen ja IMHO nicht sooo schlecht.
-
Is wie immer Geschmackssache. Ich finde es mit Bildchen besser, aber wenns beim SDA sowas nicht gibt, dann werd ich eben damit leben müssen. Is auf jeden Fall kein Grund, das beste Handy, daß ich je hatte wegzugeben

-
Ja, so mach ich es ja grade. Aber ich dachte eher an richtige Bildchen, so wie es alle Hersteller auch beherrschen. Das ist zwar jetzt nicht wirklich lebenswichtig, aber für ein so modernes Gerät doch ein Armutszeugnis...
-
Ist vielleicht ein bißchen OT, aber ich suche vergeblich Smilies, die ich in eine SMS einfügen kann. Ich muß mir immer mit den normalen Satzzeichen behelfen. Weiß da jemand mehr?
-
Da gibts ein Tool namens MP3 Gain, daß die Normalisierungsfunktion übernehmen kann.
-
Irgendwie hab ich aber trotzdem eni komisches Gefühl, wenn der Titelverteidiger nicht dabei ist. IMHO gehört der Titelverteidiger einfach dazu... naja, warten wirs mal ab, wie es letztendlich ausgeht..
-
Dann wär wohl das Gerechteste ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Liverpooler Vereinen. Ich möchte nicht in Liverpool sein, wenn der Verband entgültig festlegt, daß Pool raus ist. Was aber mit Sicherheit einen Ausnahmezustand in Liverpool verursachen würde wäre eine Entscheidung Pro Pool und Contra Everton... dann möchte ich nicht mal in England sein

-
Und wenn man anstatt einen anderen aus der Quali zu schmeißen, einen weiteren reinholt? Damit macht man dann gleich zwei glücklich...
-
Ich hab den Witz
ZitatOriginal geschrieben von Herb A Russian and an American wrestler...
aus Faulheit mal online durch einen Übersetzer gejagt. Dann wirds fast noch lustiger...

Hat so ein bißchen nen Touch von Yoda (schreibt der sich eigentlich mit J oder mit Y?) :D... allerdings frage ich mich nach der Übersetzung wer von beiden der Russe war...