Beiträge von Boogieman

Man könnte ja ein Entscheidungsspiel zwischen Everton und Pool veranstalten. Das wäre dann schon gerechter.

Auf der anderen Seite, es kommen ja eh nur die ersten beiden direkt in die CL, Platz 3 und 4 müssen ja noch in die Quali. Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem eine weitere englische Mannschaft in die Quali zu schicken. Selbst wenn alle 3 weiter kommen und somit 5 englische Mannschaften in der CL sind. Es gab ja schon öfter ein Ungleichgewicht was die Teilnahme mehrerer Mannschaften aus einem Land in der CL angeht. Nimm nur mal an, zwei Italiener qualifizieren sich, die zwei Spanier nicht, dann hast Du 4 Italiener und nur zwei Spanier in der CL. Und ehrlich gesagt, obs 4 oder 5 Enländer sind macht IMHO den Kohl nicht fett.
    Um es gerecht für die Länder zu machen, müßte man eigentlich wieder zum alten Landesmeisterpokal gehen, da kam nur der erste rein.

Also bei einem Schuß ist er definitiv "rausgelaufen". Wenn das nicht erlaubt (besagt ja die gepostete FIFA-Regel), dann hats der Schiri eindeutig verpennt. Aber egal, das Spiel ist rum und Liverpool steht als Sieger der CL 04/05 in den Geschichtsbüchern ;)

Hat er eindeutig! Ob das erlaubt ist oder nicht. Der Schiri hat das Spiel abgepfiffen und es ist somit vorbei. Falls es nicht erlaubt war, gibts deswegen bestimmt kein Wiederholungsspiel. Wenns so wäre hätte der Schiri einschreiten müssen und das hat er nicht getan.

Wobei man bei allem Lob an Dudek nicht außer Acht lassen sollte, daß zumindest die Elfer von Pirlo und Shevchenko so lausig geschossen wurden, die hätte selbst der schlechteste BuLi Torwart gehalten... aber was solls. Die Hauptsache ist, daß die "Richtigen" gewonnen haben ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    *lol* :D Wie recht Du hast...

Interessant wird jetzt aber, was mit Pool im nächsten Jahr in der Campionsleague passiert.
    Der engl. Verband hat einen Antrag gestellt, dass der Titelverteidiger automatisch für's nächste Jahr qualifiziert ist.
    Mit'n bissel "Pech" ( ;) ) haben wir dann 5 (fünf!) engl. Clubs im nächsten Jahr! :rolleyes:

Naja, Arsenal wird traditionell wieder nix reißen, ManU ist auch nicht mehr so eine Macht, zu Everton kann ich nix sagen, Chelsea kennen wir ja schon... von daher gern mehr Enländer in der CL, die einzigen, die relativ sicher weiter kommen wird Chelsea sein. Pool wird sich zeigen - falls sie überhaupt rein kommen - ob sie die Leistung wiederholen können.

Zurück zum Spiel: Dummerweise hab ich während meines Postings den ersten Elfer von Milan verpasst. Wer hat den geschossen?
    Die Schüsse von Pirlo und Shevchenko waren ja ein Witz! Aber so kanns gehen lieber Italiener (oder was auch immer, sind ja ne Menge Nationen drin ;)).

Herzlichen Glückwunsch an die Reds, verdienter Sieger! :top:

(ich überleg grad ob ich mir in meinem Manager Spiel nicht Hamann oder Gerrard hole ;))

Komischer Abend... zu spät eingeschaltet da stands schon 1:0 (ca. 20. Minute), dann kam ein Anruf und ich war ne Weile abgelenkt und bin mit dem Handy am Ohr ein bißchen durch die Wohnung gelaufen... kaum komm ich zurück 3:2 und denke sch**** Telefon :mad:, seh das 3:3 und bin bis jetzt dran geblieben. Schade, hab wohl ein tolles Spiel verpasst. Im Moment isses jedenfalls nicht der Brüller. Aber jetzt schaun mer mal wer der größere Elfer-Killer ist :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen Andererseits: wenn AC nun mal verdient gewinnt, ist das auch okay so.

Wie heißt es so schön: Möge der Bessere gewinnen... aber hoffentlich ist Pool besser ;)