Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm Sie behaupten allerdings von sich selbst: "This is Liverpool, this is NOT England." ;)

Heißt das die Beatles waren auch keine Engländer ;)

Bin mal auf das Spiel morgen gespannt. Hoffentlich macht Liverpool ordentlich Druck und zeigt Milan was schöner Fußball ist (O.K. Pool ist nicht gerade berühmt dafür) und gewinnen.

Irgendwo hab ich die Maxi... aber ich hab die meisten CDs in den Rechner gespielt, da ich meine Stereoanlage sowieso am Rechner angeschlossen hab.

Was den Sound verschiedener Endgeräte angeht, liegt das vielmehr an den verbauten Teilen, wenn die Bitrate der Datei gleich ist. Sprich, wenn im MDA III ein schlechter Soundchip verbaut ist, klingts auf den Kopfhörern dementsprechend. Wenn nur ein schlechter Lautsprecher verbaut wurde, dann müßte es per Kopfhörer eigentlich gut klingen, aber eben über den Lautsprecher nicht.

Nur als Vergleich: Mein SDA klingt viel schlechter als das V80. Die Klingeltöne sind exakt dieselben. Ergo: Der Lautsprecher ist beim SDA mieser oder der Soundchip (habs noch nicht über Kopfhörer probiert).

Also das mit den Frequenzen, die nicht hörbar sind ist IMHO nicht ganz falsch. Allerdings betrifft das nicht die MP3 Komprimierung, sondern das sony-eigene Atrack System. Außerdem gibts verschiedene Frequenzen, die sich einfach nicht fehlerfrei komprimieren lassen. Nimm z.B. mal Jay Z und Can I get a fuck you. Das Ding hab ich schon mit 320 kbit/s komprimiert und es war immer noch bescheiden...

Genau das meinte ich. Die genaue Bezeichnung des Geräts konnte ich mir nicht merken... hab bei Samsumg noch kein System bei den Bezeichnungen erkannt... ;)

Zitat

Original geschrieben von bluesignes Welches Samsung hat denn 3GB???

Keine Ahnung wie das Ding genau heißt, aber Samsung bringt ein Handy IMHO mit Win Mobile 2005 und auf jeden fall mit 3 GB Festplatte raus. Welche Form diese Festplatte hat, weiß ich nicht. Ich meine gehört zu haben, daß es auf einem eingebauten Microdrive basiert.

Das kleine Samsung ist doch das mit der 3GB Festplatte wenn ich mich nicht irre... bin mal auf die Verbesserungen / Verschlechterungen von Win Mobile 05 gespannt.

Naja, wenn sie in einer großen Werbekampagne die bekanntesten Geräte zeigen/nennen, die sie bisher gebaut haben, dann werden viele User die Geräte wiedererkennen und das Vertrauen in die Marke ist da... aber nun wieder BTT ;)

Ich frage mich so langsam, ob es für HTC nicht geschickter wäre selbst als Label aufzutreten... das erste mal bin ich vor ca. einem Jahr auf HTC gestoßen, als ich mir den Ipaq 2210 geholt hab und dann beim Infos suchen etwas von HTC las... das zweite mal durfte ich Plantagoos C500 in den Händen halten und war hin und weg. Seit ein paar Monaten hab ich jetzt den SDA. Die bauen geniale Geräte, die auch funktionieren. Jedenfalls hab ich das Gefühl, daß bei HTC Geräten viel weniger Bugs sind als bei anderen Handy-/Smartphone-Herstellern. Die meisten Bugs sind von den NB oder von Windows selbst... Ich bin zwar kein Fachmann in Sachen Vertrieb, Deals mit NB und so weiter, aber im Prinzip dürfte der Umsatz und der Gewinn für HTC weitaus höher sein, als wenn sie die Dinger in Lizenz für TM, VF, O2, etc. bauen...