Beiträge von Boogieman

Da ich Eplus Kunde bin, mußte ich die Einstellungen ändern. Leider funktioniert da etwas nicht so wie es soll. Vermutlich hab ich was falsch eingegeben, bzw. wahrscheinlicher ist, daß ich die eine oder andere Einstellung nicht entsprechend verändert habe. Die Angaben, die BB007 mal gepostet hat, hab ich IMHO richtig eingegeben.

Ich würde den CL-Sieger auf jeden Fall dem 4. der Liga vorziehen. Das ist zwar sehr bitter für den 4., aber da wiegt der CL-Sieg IMHO mehr als das Erreichen eines Qualifikationsplatzes. Mal davon abgesehen, daß ich kein großer Freund davon bin, daß aus manchen Ligen irgendein Verein, der gerade mal den 4. Platz erreicht hat in der CL spielt... nach dem Motto früher war alles besser, hat mir der Pokal der Landesmeister besser gefallen. Da waren nur Sieger der Meisterschaft drin und haben dann den Titel unter sich ausgemacht.

BTT: Ich freu mich auf jeden Fall für Pool. Sie sind mir einfach sympathischer. Haben keinen Milliardär, der ihnen die Kohle in den A**** schiebt, treten nicht so arrogant auf und haben keinen Trainer, der bescheißt (Zettel gegen Bayern - ihr wißt ja, die Feder ist eine mächtigere Waffe als das Schwert ;)) und mit dafür verantwortlich ist, daß ein Top-Schiedsrichter die Fußballwelt verlassen hat.

Jetzt schaun mer mal was heute Abend abgeht, obs Eindhoven vielleicht noch drehen kann - dann hätten wir quasi wieder so ein Außenseiter-Finale wie letztes Jahr - oder ob Milan weiterkommt.
    Egal wer gegen Pool spielt oder die CL gewinnt, meine Sympathien sind auf die letzten drei gleichermaßen verteilt. Soll heißen, ich drück dem die Daumen, der schöner und fairer spielt.

Egal wie ich die Nummer schreib, bei mir hauts mit den MMS leider doch nicht hin... zwar schade, aber da ich bisher auch ohne MMS leben konnte werd ich das wohl auch weiterhin tun...

Das mit den MP3 haut jetzt hin. Danke für den Tip :top:
    MMS versuche ich gerade... er braucht zumindest bis jetzt recht lange... bin mal gespannt wie es funktioniert.

EDIT: Nachdem ein Pfeil über dem Briefchen im Postausgangsfach war steht jetzt eine Uhr darüber... was immer das zu bedeuten hat...

Also ich drücke Pool die Daumen, sowohl fürs HF als auch fürs Finale. Die sind mir irgendwie am sympathischten. Wenn Milan mal ne richtige Gala zeigen würde, wären meine Sympathien bestimmt eher in Norditalien, aber die bieten meist auch nur einen recht schwachen Minimalisten-Fußball obwohl sie echt geile Offensivkräfte haben.

Hm, liegt das vielleicht daran, daß ich meinen Explorer nciht registriert hab? Ich dachte das einzige was passiert, wenn ich ihn nicht registriere ist, daß ab und zu, wenn ich den Explorer öffne, die Abfrage der Registrierungsnummer kommt...

Das hab ich mittlerweile sowieso gemacht. Ich nutze den Smart Explorer, der hier und in anderen Foren sehr oft empfohlen wurde. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings lassen sich MP3 nicht direkt abspielen. Sprich die Verknüpfung zum Media Player funktioniert bei MP3 nicht.