Da wär natürlich die Frage, ob sich die Software / das OS vom Music nicht nachrüsten läßt?
Beiträge von Boogieman
-
-
Also mich stören schon das eine oder andere Ding am SDA. Aber ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, es ist für meinen Geschmack das beste "Handy" (es ist ja eigentlich ein Smartphone), daß ich bisher hatte (in meinem Profil siehst Du welche ich bisher genutzt hab).
Was mich stört:
Am meisten stört mich der Klang von Klingeltönen über den Lautsprecher! Es ist im Vergleich zu anderen Handys sehr leise (aber immer noch hörbar!) und der Klang hat kaum Bässe, klingt etwas blechern und dünn. Die Sprachqualität ist dagegen sehr gut - in beiden Richtungen.
Der Akku ist relativ schwach. Für ein Smartphone allerdings O.K.
Die Bootzeit ist sehr lang - da ich das Gerät aber so gut wie nie aus mache, fällts kaum auf. Im Flugzeug gibts den sogenannten Flugmodus, in dem das GSM-Modul abgeschaltet wird. Allerdings sollte man es den technisch versierten Saftschubsen nicht unter die Nase reiben, daß das Handy nach wie vor an ist...
(eine verlangte mal von mir, daß ich meinen Ipaq ausmache... außerdem sollen ja auch alle Laptops, Discman, etc. ausgemacht werden... warum auch immer)Ich krieg die MMS Einstellungen von Eplus einfach nicht so hin, daß es funktioniert. Ich hab IMHO alles so eingestellt, wie es IMHO BB007 mal in einer Tabelle zusammengefasst hat, aber es haut trotzdem nicht hin. Da ich allerdings MMS nur sehr sporadisch nutzen würde (es klappt ja nicht) ist das für mich kein Beinbruch.
Die unterstützten Formate des Betriebssystems sind etwas albern. Klingeltöne gehen nur als WMA, nicht als MP3; SMS-Töne nur als Wav. Schöne wäre für alle Bereiche MP3.
Bluetooth funktioniert leider noch nicht so richtig. Sprich ich kann vom PC aus nix per BT auf den SDA schicken, weil er anscheinend das File-Transfer-Protokoll nicht versteht. Allerdings hab ich da von einer Einstellungssache gelesen, wie es doch gehen soll, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Außerdem kann man vom SDA aus Bilder oder Töne nur mit einer anderen Explorer-SW per BT verschicken. Der Standard Explorer unterstützt das nicht.Das Startmenü sollte komplett veränderbar sein. Also mit einer eigenen Ordner-Struktur. Dies ist leider nur bedingt mit einem Zusatzprogramm möglich.
Das klingt jetzt alles vielleicht ein bißchen doof und abwertend. Trotzdem würde ich aus meiner Erfahrung heraus immer wieder auf den SDA zurückgreifen. Im Moment gibts für mich, nix was ihn toppen kann.
-
Das ist schon richtig. Aber wenn Chelsea keins macht, dann reichts Pool doch noch... egal, das könnten wir endlos weiter spinnen, lassen wir das lieber, sonst wird der ohne hin schon recht lange Thread nur noch weiter aufgebläht... da hat ja schon unser "Bayern-Gequatsche" einiges dafür getan. Wir müssen es ja nicht übertreiben

-
Ich finde auf dem Foto sehen die Tasten insgesamt zu nah bei einander aus. Wenns raus ist, dann werd ich mal in einen T-Punkt gehen und mal einen "Fühltest" machen. Rein vom Foto her, schätze ich die Tastatur einfach für zu eng ein. Aber anhand eines Fotos hab ich mir noch nie ein Handy gekauft. Der Fühltest zählt!

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ich denke, dass das 0:0 für Chelsea ein Vorteil ist. Liverpool muß gewinnen. Jedes andere Ergebniss (vom 0:0 natürlich abgesehen) reicht Chelsea. Hoffentlich erleben wir ein spannendes und Abwechslungsreiches Spiel
Naja, 1 Tor müssen sie beide schießen. Mit einem 0:0 gehts nur in die Verlängerung. Aber wie schonmal erwähnt: warten wirs ab
-
Der Faktor ist bei einem 0:0 im Hinspiel mit Sicherheit gleich groß. Trotzdem spricht die große Fußball-Statistik eher für die Heimmannschaft. Woher kommt sonst wohl der Begriff Heimvorteil.
Egal, warten wir nächste Woche ab, dann werden wir ja sehen, ob Chelsea in dieser Saison 3 Siege und 1 Unentschieden gegen Liverpool zu verbuchen hat oder Pool den ersten (und somit wichtigsten) Sieg in dieser Saison gegen Chelsea erringt. -
Ich hab grad auch feuchte Augen gekriegt... würde mich mal interessieren was die so zu sich nehmen, wenn die ganze Familie solche Haufen sch...
:p -
Ist IMHO Ansichtssache. Natürlich ist ein Auswärtstor immer gut. Auf der anderen Seite ist die Möglichkeit ein Tor zu erzielen für die Heimmannschaft immer größer als für die Gastmannschaft. Wenn Pool ein Tor schießt, dann muß Chelsea auf machen und offensiver werden. So bieten sich aber auch wieder Konter-Chancen für Pool. Auf der anderen Seite kann natürlich Chelsea das erste Tor machen und dann muß Pool heftig Gas geben und ist hinten offen, so kann die Auswärtsmannschaft die Heimmannschaft auskontern.
Naja, das kann man bis in die Unendlichkeit weiter spinnen. Warten wir mal das Rückspiel ab und schaun wer das erste Tor schießt... -
Ich denke die Ausgangslage für Pool ist für das Rückspiel sehr gut. Sie haben in London ein 0:0 hingekriegt. Zu Hause haben sie das heimische Publikum im Rücken und ich schätze mal die werden sie gegen Chelsea heftig nach vorne peitschen.
-
Hast auch wieder recht, möge keiner von uns in Hartz IV abgleiten!
BTT: Ich hoff Pool macht noch ein oder zwei Tore.