Kannst es ja neben hin legen... dann klingts besetzt und der Anrufer denkt, Du bist am arbeiten... ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser Unvergesslich ist allerdings die fairness der Liverpool-Fans die der Leistung des GAK den höchsten Respekt entgegen gebracht haben und am Ende alle aufgestanden sind und applaudiert haben.
Deswegen sind die englischen Fans auch so beliebt. Leider gibts hier wie ein solches Hoch auch ein Tief und damit meine ich die verhassten englischen Hooligans...
-
Das würden wir (die Bayern Fans) glaube ich alle... einen Ronaldhino kaufen und das Haus rocken...

-
Der gemeine Deutsche meckert eben gern...

Das ist auch eine deutsche Tugend - Pünktlichkeit, Gründlichkeit und eben Beschweren
BTT: Ich drücke Liverpool die Daumen, nicht zuletzt, weil Chelsea meine Bayern gekillt hat... bzw. die Bayern haben sich ja selbst gekillt, trotzdem wünsche ich es eher Pool.
-
Na dann viel Spaß beim lesen...

Hast Du mal versucht die Suche bei Google einzugrenzen? Noch ein paar Begriffe, etc. -
Also ich muß leider sagen, daß mich die Bilder etwas abschrecken...
Als Nutzer eines H2210 muß ich leider sagen, daß das Steuerkreuz für mich persönlich einfach nur Platzverschwendung ist, da ich es nicht nutze. Die Tasten unter dem Bildschirm nutze ich eigentlich auch nur für Tetris, nicht für die Organizer Geschichten. Von daher hätte man das Display ruhig etwas größer machen können und auf die meiner Meinung nach unnötigen Tasten verzichten können.
Der Akku schreit förmlich danach, ein Ladekabel zum ständigen Begleiter zu machen... ich hab zwar keine Erfahrungswerte was die Vorgänger angeht, aber mein SDA ist ja auch ein Smartphone und hält kaum drei Tage durch mit ca. 1000 mAh, der MDA IV hat ca. 1600 mAh, allerdings ein weitaus größeres und besseres Display, mehr Funktionien, etc. also einen viel höheren Stromverbrauch.
Ob das Ding Hosen- oder Hemdtaschen tauglich ist, wage ich mal zu bezweifeln. Meinen PDA hab ich allerhöchstens kurzzeitig in der Gesäßtasche einer Jeans, ansonsten ist mir die Kiste zu hoch und zu breit (die Dicke ist O.K.).
Der MDA IV scheint mir nicht gerade kleiner zu sein... ich schätze Beulen lassen sich in den Klamotten nicht vermeiden. Außer vielleicht in Baggypants, aber da ich kein hauptberuflicher Skater oder Rapper bin und außerdem schon 28 bin, werde ich meinen Klamottenstil auch nicht in diese Richtung ändern...
-
Wär mir auch neu, daß Aktionäre in den Genuß von Vergünstigungen kommen, die eigentlich speziell für Mitarbeiter sind.
-
Sympathisch oder nicht. Wer am Schluß auf dem Treppchen steht ist verdient vorn... und wieder 3 € ins Phrasenschwein...

Spaß bei Seite, ich hab das Spiel gestern leider nicht sehen können, aber Milan ist auch für mich Favorit auf den CL-Gewinn.
-
O.K. das Häkchen bei Übertragen hab ich jetzt gesetzt, mal schaun obs was bringt... ich werds heute Abend mal testen.
Die USB Geschichte ist natürlich tragisch. Ich werde also in Zukunft bei einem Strich direkt einen PC suchen müssen.
Obwohl, dubioserweise hat es an meinem Büro-PC trotzdem funktioniert. Der Ladevorgang ist zwar nicht sofort angesprungen, aber irgendwann dann doch... -
Komischerweise funktioniert der Transfer vom PC aufs V80 reibungslos... deswegen dachte ich der Bug liegt beim SDA...