Beiträge von Boogieman

Hab noch nen Bug entdeckt:
    Bluetooth funktioniert irgendwie nicht so wie es soll... Ich kann von meinem PC keine Dateien per BT an den SDA senden. Da kommt immer die Fehlermeldung, daß der SDA das benötigte BT-Protokoll nicht unterstützt (beim V80 meiner Frau funktioniert es einwandfrei). Außerdem konnte ich ein Bild nicht per BT an das V80 senden- obwohl erkannt und im SDA gelistet. Ich benutze übrigens den Smart Explorer, allerdings hab ich ihn nicht gekauft. Ab und zu kommt die Abfrage der Registrierungsnummer und dann drück ich auf Abbrechen. Kann es daran liegen? Ohne Freischaltung kein kompletter Funktionsumfang?

Mich stören bei den Bildern die Zusatztasten, die jetzt auch beim normalen SDA Einzug nehmen. Ich hab mich aus zwei Gründen für den normalen SDA und gegen den SDA Music entschieden: 1. Die Zusatztasten machen das normale Tastenfeld kleiner, für mich schlechter bedienbar und 2. die Farbe.

Daß der SDA II jetzt auch die Zsuatztasten hat ist für mich unverständlich :rolleyes:

Das könnte die Lösung des Problems sein. Komischerweise hat es nämlich an meinem Büro-PC funktioniert, als der SDA ohne Saft ausging. Auf dem geliehenen Laptop aber nicht...
    Woher hast Du die Information?

Weiß jemand mittlerweile was über den "USB-Lade-Bug"? Ich war jetzt ein paar Tage in der Türkei und hatte mein Ladegerät vergessen. Mein USB-Kabel hatte ich allerdings dabei. Der SDA ging aus, ich lieh mir einen Laptop und ließ das Ding mal über Nacht dran. Der Akku war trotzdem leer... zuhause hab ich dann das normale Ladegerät angeschlossen und siehe da, es hat alles funktioniert...

Da kann ich mich nur anschließen, obwohl leider auch die normalen Fans bestraft werden, was weniger gut ist. Aber könnte die FIFA/UEFA nicht auch solche Sicherheitsvorkehrungen vorschreiben wie sie in dem Schweizer Beispiel in diesem Thread genannt wurden? Bzw. in Erfurt wurde jetzt auch das Stadion zum Hochsicherheitstrakt erklärt.

Wie in meinem Eröffnungsposting geschrieben kommt mein Wunsch-PB auf etwas über 2300 € - ohne Software wohlbemerkt. Also nur das was Apple sowieso drauf packt. Wenn ich die SW noch einrechne, na dann gute Nacht Dispo ;)
    Und einfach nur zum testen ist das dann doch eine Menge Geld... ich wills mal so ausdrücken, wenn ich mich vom Verdienst her privat krankenversichern könnte, dann würde ich vielleicht eher in so einen "Test-Kauf" investieren, aber nach aktueller Lage wohl eher nicht...

Wobei die beiden Mannschaften ja sehr unterschiedlich ausgeschieden sind... trotzdem wurde der eine oder andere Kritiker "zurückgepfiffen".

EGAL, JETZT WIEDER BTT, ich spür irgendwie das wütende Schnauben von JoPi schon im Nacken :D

Virtual PC ist mir ein Begriff, aber es wär ja nicht schlecht, wenn es einen Mac Emulator für den PC gebe, so könnten sich Win-User erstmal an Mac OS gewöhnen, bzw. dann entscheiden, das ist besser für mich oder es bringt mir nix. Die Investition in einen Emulator und Mac OS ist bei weitem nicht so hoch, wie einen Mac zu kaufen und dann stellt man evtl. irgendwann fest, daß man doch den PC vorzieht.

EDIT: @ Micha: Hast Du für PPC eine Quelle?