Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Boogieman, BlindGuardian

Naja wenn ihr meint Bayern ist unglücklich, oder unverdient ausgeschieden, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen ...

Nimmt es locker ihr habt jetzt am Di/Mi um 20:45 viel Zeit :D

Wohl nicht ganz verstanden, was wir sagen?
    Dann nochmal die Fakten:
    Chelsea ist verdient weiter!
    Bayern hat es im Hinspiel total vergeigt und ist somit etwas unglücklich ausgeschieden. Denn gestern hätten sie es schaffen können. Trotzdem ist Chelsea verdient weiter.
    Es war zumindest gestern kein Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften zu sehen. O.K. in der Einzelwertung vielleicht. Chancenauswertung: Chelsea eine Klasse besser. Spielerische Leistung der Mannschaft: Bayern eine Klasse besser.

Ich denke damit sollte jetzt alles gesagt sein!
    :rolleyes:

Solche Aussagen zeugen einfach von Neid. Und ich möchte hinzufügen: Das was der FCB heute ist, hätte jede andere Mannschaft der BuLi auch sein können. Der FCB war nicht von Anfang an, der Verein mit der großen Kohle und hat alle guten Spieler gekauft. Die haben sich auch mit einer Mannschaft mit Super-Talenten nach oben gespielt, Geld verdient und es richtig investiert. Im Prinzip bedeutet das für alle anderen Vereine, sie haben einfach früher Scheiße gebaut und stehen deswegen heute nicht da, wo der FC Bayern steht. Daß das ganze jetzt kaum aufholbar ist, zeigt die Entwicklung in der BuLi: Die, die sich mit ähnlich viel oder mehr Geld nach oben kaufen wollen, haben Schulden gemacht, Rechte verkauft usw. Der FCB ist nach wie vor sein eigener Herr und wird sich so lange Uli Höneß was zu sagen hat auch niemals verkaufen!

Zitat

Du nennst es Pech, ich nenne es fehlende Klasse. Eine Spitzenmannschaft kassiert nicht 6 Tore in 2 Spiele ;)

Der Sieger aus diesen beiden Partien, der ja auch eine Spitzenmannschaft sein soll hat aber immerhin auch 5 Tore kassiert... soviel zu Deiner These...

O.K. sehen wir in die Zukunft... ;) Ich schließe mich an und tippe auch auf den AC Milan als CL-Sieger. Und was Bayern angeht, bin ich sehr gespannt wie sie die Meisterschaft beenden und den DFB-Pokal. Und natürlich wen sie zur neuen Saison holen, bzw. verkaufen.

Es ist zwar schade für uns Bayern-Fans und für den deutschen Fußball, aber letztendlich ist Chelsea verdient weiter gekommen. Die Bayern habens im Hinspiel verschenkt. Ich wehre mich nur gegen dieses "Chelsea spielt 3 Klassen besser als Bayern"-Gefasel, denn das hab ich nicht gesehen, daß die 300 Mio Chelsea in eine andere Liga gehoben hätten.

Fragt der Lehrer: "Na Elfriede und was gibt es bei dir neues?" Darauf Elfriede: "Ich bin zum 17. mal Mutter geworden!" Da meinte der Lehrer; "Fleißig warst du schon immer, aber aufpassen konntest du noch nie!"

Ein Ehepaar sitzt im Restaurant. Beide essen Spaghetti Bolognese.
    Wieder daheim stellt er fest, dass sein weißes Hemd ein paar Spritzer von der Soße abbekommen hat und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ich seh' ja aus wie ein Schwein....!" Daraufhin sie: "Ja, und bekleckert hast Du Dich auch noch..."

Zitat

Original geschrieben von Cocho ...man hat jedoch gesehen dass zur Spitze (noch) nicht reicht...

Ich weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber Bayern war gestern eindeutig besser als Chelsea und wenn die Münchner eine bessere Chancenverwertung gehabt hätten, dann wären sie auch verdient weiter gekommen. Das Hinspiel hab ich nicht gesehen, dazu kann ich nix sagen. Aber nach dem gestrigen Spiel zu behaupten, daß es für die Spitze nicht reicht, halte ich nicht gerade für die intelligenteste Aussage... es sei denn man ist Bayern-Hasser und will den FCB-Fans eins reinwürgen...
    Auch der gute Herr Wontorra sollte sich den einen oder anderen Kommentar nochmal überlegen. Der russische Milliardär schmeißt mit mehr Kohle um sich als alle anderen und jetzt soll es für Bayern nur noch fürs Viertelfinale reichen?
    Wenn Geld tatsächlich Tore schießt - was ja die Behauptung aussagt - dann hätte Chelsea gestern locker mit 5:0 gewinnen müssen und diesen Unterschied hab ich zumindest nicht gesehen.

Ich denke, das ist heutzutage sowieso die beste Lösung, einen Win-PC auf jeden Fall noch zuhause stehen zu haben.
    Ich habe zwar einige Kollegen, die ausschließlich mit Macs arbeiten, aber ich denke meinen PC muß ich ja nicht gleich verschrotten, wenn ich mal das Geld für nen Mac "übrig" hab. Mischnetzwerke sollen seit Mac OS X auch kein Problem mehr sein. Spiele mach ich zur Zeit eigentlich auch nicht mehr und die SW, die ich hauptsächlich nutze, gibts auch für den Mac. Für die paar Anwendungen sollte mein PC (Athlon 3000 Barton, 1 GB RAM) noch einige Jahre fit genug sein...

Das Hinspiel der Bayern konnte ich leider nicht sehen, aber heute hab ich zumindest die zweite Halbzeit gesehen und muß sagen. PECH!
    Auch wenn es gleich wieder "Rosarote-Bayern-Brille"-Vorwürfe hagelt. Meiner Meinung nach haben meine Bayern heute ein Mega-Spiel geliefert und sie hätten bestimmt 5 Tore machen können. Damit wäre das Hinspiel locker gedreht. Daß sie am Schluß noch 3:2 gewonnen haben beweist, daß heute alles möglich war.
    Und um nochmal auf das Thema Pech zu kommen (ich weiß, hätte, wenn und aber bringts nicht mehr). So wie Lucio abgefälscht hatte, hätte der Kopfball von Huth auch rein gehen können. Damit hätte der Fußballgott ausgleichende Gerechtigkeit bewiesen. Aber scheinbar stand der Fußballgott wohl heute mehr auf Fish & Chips als auf Schweinshaxen... ;)
    Egal, wenn Bayern heute weiter gekommen wäre, dann wäre es auf jeden Fall verdient gewesen. Ich hoffe jetzt nur, daß sie sich nicht die Butter vom Meisterschaftsbrot und im DFB Pokal nehmen lassen.

Mailand
    Die Frage, die sich für mich stellt, ist welche Strafe wäre gerecht? Inter in der nächsten Saison zu sperren? Trifft die Falschen, nämlich die Spieler. In einem leeren Stadion zu spielen trifft auch die Falschen (zumindest zum Teil), nämlich die normalen Fans. Geldstrafe für den Verein, trifft eigentlich auch die Falschen, aber wäre IMHO noch das kleinere Übel. Umfangreichere Sicherheitsvorkehrungen wie in dem o.g. Schweizer Beispiel wären für die Zukunft die beste Lösung. Und Fans, die böses vorhaben, direkt mit lebenslangem Stadion-Verbot beschenken und ordentlich bestrafen. Schön wäre auch eine "Pranger"-Website auf der Vereinshomepage. So daß quasi jeder sehen kann wer zu den Arschlöchern gehört... Die Reaktion von Dr. Merk kriegt von mir jedenfalls einen :top: